Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr feste Essenszeiten?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr feste Essenszeiten?

05.06.2015 um 23:44
um 7 Uhr werd ich geweckt
um 8 Uhr gibts Frühstück
um 12 Uhr Mittagessen
um 14 Uhr Kaffee und Kuchen
um 18 Uhr Abendessen

und bis zur Bettruhe um 23 Uhr etwas zum knabbern Chips, Schokolade oder so

ja ja in so einer Psychiatrie hat man es echt gut ;) die Portionen könnten manchmal etwas größer sein, aber man will ja nicht meckern, sonst wird man fixiert ;)

Anzeige
melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr feste Essenszeiten?

06.06.2015 um 00:03
@der_brave
bist du wirklich in eine Psychatrie?


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

06.06.2015 um 12:15
@nero3
ja hier in diesem Forum :D

0cjoyj


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

06.06.2015 um 18:55
Nö, mach mir watt wenn mir watt wenn ich hunger hab


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

07.06.2015 um 15:10
ging gar nicht wegen Arbeit...


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

08.08.2015 um 20:50
@der_brave
Hätte auf Altenheim getippt


Nein ich esse wenn ich mal dran denke


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

08.08.2015 um 20:52
Ja: Frühstück 9:30h, Mittag 13:30h und Abend 19:00h :cool:


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr feste Essenszeiten?

08.08.2015 um 21:17
Nein. Esse den ganzen Tag lang - vielleicht bin ich deswegen so fett...


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

10.08.2015 um 17:16
Meine Großeltern essen immer um 11 jeden Tag, find das ne seltsame Zeit.

Und ich ess einfach wenn ich Hunger hab


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 09:42
Essen wird überbewertet. Ist ja wie eine Sucht. Lasst uns dem entsagen !! :D

Ich esse nur wenn ich mit offenem Mund auf einen Teller mit essbarem falle.


1x zitiertmelden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 11:39
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Lasst uns dem entsagen !! :D
Ok du fängst an :Y:


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 11:41
Ich essen alle 3-4 Tage mal wenn ich Lust habe. :-)


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 11:42
Geil. DER THREAD lebt wieder...


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 11:58
Ich habe es mal versucht mit festen Essenszeiten als ich Intervallfasten gemacht hatte. da habe ich immer erst um 12:00 meine erste Mahlzeit gegessen und um 19:00 meine letzte. dazwischen konnte ich im Prinzip essen wann ich will, aber hatte 16:00 so als meinen Anhaltspunkt gesetzt, damit ich nicht zu viel Hunger verspüre bis zur letzten Mahlzeit. Mittlerweile versuche ich zu essen wenn ich Hunger habe, leider vertausche ich oftmals Hunger mit reinem Gusta nach etwas. dann esse ich einfach unglaublich viel. finde es grundsätzlich einfacher, vor allem wenn man gerne und viel ist, geregelte Uhrzeiten fürs Essen zu haben, weil man dann sein Essverhalten mehr unter Kontrolle hat. Trifft aber nicht auf jedermann zu. manche Leute können ja sogar vergessen zu essen, ich denke zum Beispiel immer daran haha :D


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 12:01
Naja es ist einfach.

Solange der Magen knurrt beim Schlafengehen nimmt man ab. Morgens dann was leichtes essen aber nicht satt werden.

So habe ich eigentlich relativ viel abgenommen.

Irgendwann gewöhnt man sich daran und spürt das Knurren nicht.

Aber jeder machts vielleicht anders.


1x zitiertmelden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 15:23
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Solange der Magen knurrt beim Schlafengehen nimmt man ab.
Näääää. Energiebilanz ist nicht an zeiten gebunden.

Aber es ist einfach: wenn man im energiedefizit lebt, nimmt man ab. Ob man jetzt mit knurrendem magen ins bett geht oder aufsteht oder das magenknurren gar nicht erst entstehen lässt, spielt da keine rolle.


1x zitiertmelden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 15:25
Zitat von gastricgastric schrieb:Näääää. Energiebilanz ist nicht an zeiten gebunden.

Aber es ist einfach: wenn man im energiedefizit lebt, nimmt man ab. Ob man jetzt mit knurrendem magen ins bett geht oder aufsteht oder das magenknurren gar nicht erst entstehen lässt, spielt da keine rolle.
Verdammt.

Umsonst gehungert?

:-)

Naja Hauptsache jesund,...


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 15:30
@oezcan40byn
Hungern sollte man gar nicht. Intuitiv essen ist das zauberwort, aber das muss erst wieder gelernt werden. Feste essenszeiten helfen dabei allerdings nicht, denn damit trainieren wir uns ein "hungergefühl" zu festen zeiten an. Nur alle 3-4 tage essen ist da auch nicht des rätsels lösung, denn dann ist das mit dem "hauptsache jesund" auch bald essig :D


melden

Habt ihr feste Essenszeiten?

26.08.2021 um 15:30
Haben wir..

Ich ess zwischen 10 und 16 Uhr praktisch unentwegt. Langsam aber stetig, und immer kleine Mengen. Bis ich um 17 Uhr für gewöhnlich satt bin, und dann bis um 10 Uhr am nächsten Tag wieder pausieren kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.444 Beiträge, am 17.04.2024 von lapis_lazuli
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.444
am 17.04.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.905 Beiträge, um 10:33 von lapis_lazuli
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.905
um 10:33 »
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.054 Beiträge, um 17:50 von SephoraJohn
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1651 1652 1653 1654
33.054
um 17:50 »
Unterhaltung: All u can eat!
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
Killerdino am 03.03.2014, Seite: 1 2
34
am 11.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »