Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:09
Als ich letztens zum Essen in einer bürgerlichen Gaststätte war, war ich nicht schlecht erstaunt, wer da gerade zusammen mit anderen einen Tisch freimachte und ging. Vor mir stand eine junge Frau mit endlos langen schönen Beinen, nur bekleidet mit einem sehr kurzen schwarzen Mini der gerade so ihre Scham und den Po bedeckte. Ein in der Öffentlichkeit, außerhalb gewisser Etablissements sehr ungewohnter Anblick, der mir als Mann durchaus gefiel, aber bei manchen Menschen sicher auch Anstoß erregt. Wie dem auch sei, findet ihr es in Ordnung sich so zu kleiden, oder ist das für euch ein absolutes No-go?

Anzeige
4x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:11
Jeder kann und darf anziehen was er will.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:12
Solange man mit den Konsequenzen leben kann, die sich daraus ergeben (die meisten Männer werden sie Hure, Schlampe oder wie auch immer nennen) und es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses dar stellt, soll jeder tragen was er/sie möchte.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:14
jeder kann und darf anziehen was er will.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:14
Mir doch egal.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:21
Ich finde es sollten sich mehr Frauen so anziehen, sofern sie die Figur dafür haben.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:27
Ich finde diese knappen Geschichten gar nicht so sexy/schön etc. Mag da vilt. die Ausnahme sein, aber sagen würde ich dennoch nichts, da Geschmackssache.

:ok:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:28
@41026061_

Merkelwürdig, was findest du den daran nicht schön?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:28
Soll doch jeder tragen was er will.....
Ich persönlich habe auch nichts dagegen eine Frau mal so zu sehen :D

@nananaBatman

Welche Figur dazu passt ist auch wieder jeden sein persönlicher Geschmack.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:30
Ich habe nichts dagegen und als Mann gefällt es mir auch. Sofern die Figur stimmt.
Daneben wäre es aber in meinen Augen, wenn die betreffende Frau sich über Blicke beschweren würde.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:30
@monster_IQ

Ich mag es, wenn der Hintern mit 'ner schönen Jeans etc. bedeckt ist und nicht etwa zur Hälfte rausschaut. Es ist nicht so, als würde mir das böse auffallen, aber extra hingucken müsste ich nun auch nicht.

Und ja, es gibt Frauen, denen das bestimmt wunderbar steht, durchaus. :ok:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:31
@5ting
Ich denke da besteht ein ungefährer Konsens welche Figur akzeptabel ist.
Aber zu Absicherung könnte man eine Grenze festlegen, bis zu welchem Anteil Körperfett man Miniröcke tragen darf.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:32
Ein Mini ist ein Lendenschurz? Ok, seis drum, für mich spricht nichts gegen einen engen Bekleidungsstil, nur die Damen sollten wissen wer die Figur dazu hat und wer lieber die Finger Finger von Mini, Bauchfrei und Co. lässt.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:32
@Hodenix
Sorry, aber die Story glaube ich dir nicht
Zitat von HodenixHodenix schrieb:... nur bekleidet mit einem sehr kurzen schwarzen Mini der gerade so ihre Scham und den Po bedeckte
Merkwürdig finde ich, dass du die Kürze des Rocks beschreibst, aber kein Wort darüber verlierst, dass die Frau offensichtlich oben ohne war.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:34
@nananaBatman

Da gibt es kein akzeptabel denn es ist jeden selbst überlassen.
Ich zb finde eine Frau mit echten Kurven deutlich attraktiver als diese verhungerten Dinger....


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:37
@5ting
Was sind denn echte Kurven?
Meist ist das eine Ausrede von Frauen die zu viel auf den Rippen haben, um ihre Figur zu rechtefertigen, weil sie nicht abnehmen wollen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:40
@nananaBatman

Wo ist das bitte eine Ausrede?
Eine Frau muss bestimmt nicht vollschlank sein um erotisch zu wirken ganz im Gegenteil. Ich mag es zb nicht wenn ein Loch zwischen den Obschenkeln ist. :D

Es kann nicht sein das Menschen vorgeschrieben wird bis zu welchem Gewicht sie was zu tragen haben!
Wenn sie es selbst ok finden ist das genug und dich zwingt niemand da hinzuschauen!


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:47
@5ting
Naja wenn eine Frau kurvig ist, dann ist sind das für mich breitere Hüften und große Brüste und eine bemerkbare Taille.
Aber viele sprechen halt von Kurven, wenn sie eigentlich mollig meinen.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wenn sie es selbst ok finden ist das genug und dich zwingt niemand da hinzuschauen!
Man kann aber immer aus Versehen hinschauen. Oder in der Schlange an der Supermarktkasse wird das Ganze auch schwierig.


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:47
Ich habe jetzt auch eigentlich eine Geschichte über einen richtig männlichen Mann erwartet, von wegen Lendenschurz :)

@Hodenix
Hast du denn überhaupt mitgekriegt, was diese Frau obenrum trug? Und was ist für dich "jung"? Kommt ja sicher immer noch aufs eigene Alter an, was man als "jung" emfindet.

Die Grundsatzdiskussion, wer wann bis welchem Anteil Körperfett was tragen darf, wird bestimmt nichts bringen ;)


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:52
@nananaBatman

Wie furchtbar...
Du musst vielleicht mal an einer Kasse stehen und vor dir eine Frau die nicht deinem Schönheitsideal entspricht und sich dann auch noch etwas freizügiger kleidet....

Nein das ist ganz schlimm sowas darf es nicht geben!!!!

:D

Ironie aus


Im Endeffekt ist auch das egal. Wenn es dich so sehr stört dann geh an eine andere Kasse oder lass jemand anderes vor dann musst du dir diesen Anblick nicht antun.

Wiegesagt...niemand zwingt dich!


Anzeige

melden