Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:52
Darf nicht jeder selbst bestimmen was er anzieht und was lieber nicht. Soviel Selbstbewusstsein muss schon jeder haben um so etwas zu entscheiden. Und ob groß oder klein, dick oder dünn. Sind wir nicht alle Menschen?
Dürfen dicke nun nicht mehr selber entscheiden was sie anziehen sollen.

Anzeige
melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:54
@5ting
Wikipedia: Thigh Gap

Als Thigh Gap, auch Oberschenkellücke,[1] wird bei Frauen ein durchgängig auftretender Freiraum zwischen den Innenseiten der Oberschenkel bezeichnet, der auftritt, wenn sich die Knie beim aufrechten Stehen berühren.

Das Vorhandensein einer Thigh Gap und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen wie das Plus-Size-Model Robyn Lawley[2] eine Thigh Gap haben können.[3] Je nach Stellung des Beckens kann die Lücke wiederum sehr unterschiedlich ausfallen, so kann ein breites Becken Ursache für eine breitere Thigh Gap sein,[4] während diese bei schmalem Becken „vor dem Erreichen eines gefährlichen Untergewichts“ bzw. erst bei starker Abmagerung vorhanden ist.[5][6]

„Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp“, befand der Stern.[4] Das Schönheitsideal[7][4] der Oberschenkellücke wird als unnatürlich und „neuer Magertrend“[6] bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen.[8][3]


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:54
@Lexie

ich glaube @Hodenix hat kein bock auf eine diskussion, sonst wäre er noch online, um zu diskutieren.

@41026061_

aber mal kurz einen blick riskieren, wen man die lippen fast sieht, tust du doch oder? :D


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:55
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:aber mal kurz einen blick riskieren, wen man die lippen fast sieht, tust du doch oder? :D
:D Unter uns: Welcher Kerl macht das nicht... :cool:

Würde danach allerdings höflichst darauf hinweisen, dass man Dinge sieht, von denen ein 14-jähriger Junge noch träumt; Zensurbalken und so. :P:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:56
@mccool

Ich sagte ja nicht das es das bei molligen nicht gibt. Nur das ich es für mich nicht schön finde.

Aber danke für die Aufklärung :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 14:56
@5ting
Was?! Ich muss also mein Leben anpassen, nur weil manche Frauen sich nicht an die Minirock-Körperfett-Regel halten?
:troll:

Aber ich finde in einer demokratischen Gesellschaft mit über 50% Übergewichtigen müssen solche Probleme durchaus angesprochen werden:D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:00
@nananaBatman

Dir passt es nicht also willst du andere dafür einschränken?
Vorallem wenn es um so etwas letztlich unwichtiges geht?

Dann muss ich sagen ja pass dich an und akzeptiere es einfach. Wenn nicht ist es auch dein Problem denn du wirst daran nichts ändern.


1x zitiertmelden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:02
@monster_IQ
@41026061_
JollyRaNcHeR schrieb:
aber mal kurz einen blick riskieren, wen man die lippen fast sieht, tust du doch oder? :D


:D Unter uns: Welcher Kerl macht das nicht... :cool:
Frauen machen das doch auch. Und entweder wird dann gemeckert über dieses billige Etwas oder der Neid frisst sich langsam und zäh ins Köpfchen :) Es gibt immer eine Frau, die besser aussieht als man selbst. Zumindest in dem Moment.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:05
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Vorallem wenn es um so etwas letztlich unwichtiges geht?
Es ist an sich wirklich kein großes Problem, da meine Augen solchen Anblicken ja nicht so oft ausgesetzt sind.
Das Gute ist ja nämlich, dass sich die meisten Betroffenen von selbst gar nicht so anziehen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:05
Zitat von LexieLexie schrieb:Ich habe jetzt auch eigentlich eine Geschichte über einen richtig männlichen Mann erwartet, von wegen Lendenschurz :)
Ich dachte jetzt auch an Tarzan :D

@Hodenix

Außer den knappen Mini trug die aber noch was, oder? :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:06
Hatte sie einen begleiter der auch einen lendenschurz und einen schimpansen auf einen arm trug ?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:06
Vielleicht hat sie ja nichts anderes ....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:07
@Pallas
Du hast mir gerade den gag vor der nase weggeschnappt... :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:09
@aero

wir sind doch hier nicht im urwald, also hör mal. :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:10
Sieht doch geil aus, es sollten ruhig mehr Frauen so rumlaufen. Nur werden die Männer die sie ansprechen mehr daran interessiert sein sie flachzulegen als alles andere. Wenn das für sie kein Problem ist, ists doch völlig okay


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:38
Zitat von HodenixHodenix schrieb: nur bekleidet mit einem sehr kurzen schwarzen Mini der gerade so ihre Scham und den Po bedeckte.
Mir würde dazu nur einfallen, das ich nicht die Nächste sein wollte, die auf ihren Stuhl Platz nimmt.


2x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:56
@Hodenix

wirklich, ist ja schrecklich, wir sollten doch sowas wie eine kleidungspolizei einsetzen.

wegen sowas einen thread zu eröffnen warum, wenn es einen doch egal ist.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 15:56
"Lendenschurz" - ich habe schon mit einem neuen Modetrend gerechnet, dabei handelt es sich nur um einen
Super-Mini. Wenn man allerdings unschwer aus dem Stand erkennen kann, ob die Dame einen Panty, Sloggy,
String (und den vielleicht noch offen im Schritt) trägt, dann sollte vielleicht der Saum rausgelassen werden
oder ein Kissen zur Hand, damit @borabora nach ihr auch beruhigt auf dem selben Stuhl Platz nehmen kann.

Ansonsten habe ich bisher beobachten können, dass gerade diese Damen, wenn sie jung und bildhübsch sind,
eben nicht angesprochen werden, denn da gibt es beim gemeinen Mann eine gewisse Hemmschwelle, wohl,
weil man befürchtet, optisch nicht das Wasser reichen zu können und auch sonst hinter den Erwartungen zurück bleibt.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:09
@ramisha
Hallo Knuddelchen:)
Du meinst also einige junge, bildhübsche Damen praktizieren das als eine Art Selbstschutz? Hm, interessante Perspektive...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:12
Was ich nur nicht verstehe, in einem gut bürgerlichen restaurant ist der koch oder der chef nicht pikiert wenn da eine fast nackte frau speisen will ?...vllt. kannte sie die eigentümer ja.
Schade das der TE kein fotohandy dabei hatte.


Anzeige

melden