Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:14
@aero
Vielleicht war es die Geliebte vom Chef:troll:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:17
@Laucott
Ja, möglich. :D

Auf jeden fall ein mann hätte sich das wahrscheinlich nicht erlauben dürfen. Wäre aber auch mir dann unangenehm anzusehen gewesen. Bei einer frau ist das eben anders. (nicht sexistisch gemeint..sondern positiv gegenüber frauen)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:19
@aero
Da hast recht ja.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:23
Ja, vielleicht war sie Chefkochs Geliebte, mein @Laucott 'chen oder
sie war eine Prominente @aero ; die klagen doch immer darüber,
nie von Männern in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden - jetzt wissen wir, warum.
Hemmschwelle wegen zu freizügigem Unten-Herum - aber auch oben nur ein Schleifchen kann irritieren.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor Jahren mit meinem Freund und Slingpumps in der Hand
in meiner Stadt mit eines der ersten Häuser am Platze betrat, um zu konsumieren und der Oberkellner
uns wegen meiner nackten Füße hinauskomplimentierte. Es war heißester Sommer und er wahrscheinlich
Fußfetischist.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:24
Hahaha :D

Da läuft sie wieder auf, die Armada der Moralapostel und echauffieren sich, wo es nur geht. Glotzen selbst hinter jedem Rock hinterher, der an ihnen vorbei kommt, möchten aber ganz sicher nicht, dass ihre eigenen Frauen so rumlaufen. Warum nicht? Weil die anderen Männer ja dann hinter ihrer Frau hergucken.^^ Was für ne verlogene Doppelmoral. :D
Zitat von HodenixHodenix schrieb:. Ein in der Öffentlichkeit, außerhalb gewisser Etablissements sehr ungewohnter Anblick,
:note: Aha so so! Also Frauen in Minis sind entweder Huren oder aber mindestens Schlampen. :D Scheiße verdammt! Lachflash! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir würde dazu nur einfallen, das ich nicht die Nächste sein wollte, die auf ihren Stuhl Platz nimmt.
Warum? Hast Du Angst, sie läuft aus?
Ihr habt echt ziemlich stranges Kopfkino laufen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ansonsten habe ich bisher beobachten können, dass gerade diese Damen, wenn sie jung und bildhübsch sind,
eben nicht angesprochen werden, denn da gibt es beim gemeinen Mann eine gewisse Hemmschwelle, wohl,
weil man befürchtet, optisch nicht das Wasser reichen zu können und auch sonst hinter den Erwartungen zurück bleibt.
@ramisha

Stimmt sogar. Da trauen sie sich nicht - aber ich wette, was sie im Freundeskreis dann erzählen, deckt sich nicht so ganz mit der Wahrheit. :D

Kann doch jede anziehen, was sie möchte und ich als Frau gucke mir auch gerne schöne Frauen an und habe auch kein Problem ihnen zu sagen, dass sie hübsch sind...wow, und das sogar ganz ohne lesbisch zu sein. :D

Geht mal ein bisschen an die frische Luft, vielleicht läuft euch ja noch ne schöne Frau im knappen Mini entgegen. :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:25
Wenn die Frau sich das Figurmäßig leisten kann, warum nicht.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:25
Da es hier bisher schon einige Nachfragen gab, nun noch etwas mehr Infos, obenrum war sie ganz normal mit einer weißen Bluse bekleidet und hatte einen kaum sichtbaren flachen Busen, außerdem halblanges dunkelblondes Haar. Aber der Blickfang war wie gesagt der superkurze Mini, in einer Hose wäre sie nicht aufgefallen, weil sie keine besonders weiblichen Kurven hatte, vom Alter her lag sie vielleicht so zwischen 20 und 30. Im Übrigen könnten sich ruhig mehr Mädchen/Frauen so kleiden wie sie, wenn Beine und/oder Figur dazu passen, unabhängig vom Alter. Auch hatte sie mit dem Wirt der im Übrigen eine Wirtin ist, erkennbar nichts zu tun! Wenn ihr mich fragt, wollte sie einfach Aufmerksamkeit erregen und das ist ihr auch gelungen!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:26
@ramisha
Aber wenn´s ne´prominente gewesen wäre, dann wäre das auch als billige PR durch die medien gegangen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir würde dazu nur einfallen, das ich nicht die Nächste sein wollte, die auf ihren Stuhl Platz nimmt.
Sowas aber auch..tss. Am besten man nimmt sich jedes Mal ein Desinfektionsmittel mit, denn man kann ja nie wissen, wer vorher auf dem Stuhl saß..^^ Sitzt du etwa selbst nackt darauf, wenn du dir solche Sorgen darüber machst?

Sofort her mit der Sittenpolizei, so was geht ja gar nicht. :troll:
Im Ernst, mir ist das so was von egal, wie andere rumlaufen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:29
@Hodenix
"Vor mir stand eine junge Frau mit endlos langen schönen Beinen, nur bekleidet mit einem sehr kurzen schwarzen Mini der gerade so ihre Scham und den Po bedeckte."


aha..das hört sich doch schon anders an...wie sollen wir uns hier ein bild machen wenn du uns salamischeibchenweise die infos lieferst...:)


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:31
Zitat von HodenixHodenix schrieb:Als ich letztens zum Essen in einer bürgerlichen Gaststätte war, war ich nicht schlecht erstaunt, wer da gerade zusammen mit anderen einen Tisch freimachte und ging. Vor mir stand eine junge Frau mit endlos langen schönen Beinen, nur bekleidet mit einem sehr kurzen schwarzen Mini der gerade so ihre Scham und den Po bedeckte.
Ja das passiert mir auch hinundwieder , ist halt dumm gelaufen.

Es kann nur eine geben. :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:38
Also grundsätzlich darf ja jeder FAST alles tragen was man will ^^ und das ist auch gut so !
Ich mag sehr knapp bekleidete Frauen nicht besonders. Ich finde das nicht anziehend, nennt mich altmodisch aber ich vertrete die Meinung, weniger ist mehr :p


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:38
@Heijopei




..äh..was passiert dir hinuwie. ?..das du auch schon mal hinuwie. so herumläufst in gut bürgerlichen restaurants..?

...oder frauen so luftig bekleidet siehst ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:47
@Tolgaartron
"Ich mag sehr knapp bekleidete Frauen nicht besonders."......"aber ich vertrete die Meinung, weniger ist mehr"


Hat das nicht etwas widersprüchliches in sich...? :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:47
Zitat von TolgaartronTolgaartron schrieb:Ich mag sehr knapp bekleidete Frauen nicht besonders. Ich finde das nicht anziehend, nennt mich altmodisch aber ich vertrete die Meinung, weniger ist mehr :p
Wie jetzt? Wenn du die Meinung vertrittst, weniger ist mehr, dann müsstest du ja gerade auf knapp bekleidete Frauen stehen. :D Irgendwie widersprichst du dich..^^


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:48
Knappe Bekleidung bei Frauen? Sehr gerne. Meiner Freundin würde ich es aber dennoch nicht erlauben.


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:48
@ackey
Handreich..wir hatten die gleiche vermutung.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:52
Zitat von tufantufan schrieb:Knappe Bekleidung bei Frauen? Sehr gerne. Meiner Freundin würde ich es aber dennoch nicht erlauben.
Und wieder diese Doppelmoral. Andere Frauen dürfen das gerne anziehen, ne? Aber die eigene nicht, denn dann hat man(n) ja Angst, daß ihr andere hinterher gucken, aber selber schon nach jedem Rock hinterher gucken ..^^

@aero
Jep :Y:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:53
@ackey
Wenn du da eine Doppelmoral zu sehen glaubst, behalte sie ruhig.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 16:55
@aero
@ackey
Ich habe vielleicht eine ungünstige Wortwahl getroffen ^^ gemeint war, weniger zu zeigen ist mehr :D versteht ihr was ich meine ?
Ich finde es attraktiver wenn die Dame weniger von sich entblößt . -> weniger ist mehr ^^ ich hoffe jetzt ist klar was ich gemeint habe :p


Anzeige

melden