Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:50
beschränke mich lieber darauf :popcorn: xD

Anzeige
melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:50
@ahri
Eine erwachsene Frau wird wohl kaum so eine Ausdrucksweise an den Tag legen, sofern sie nicht völlig stillos ist.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:55
@1ostS0ul

Mag für ihn vielleicht ne skurille Form sein Frauen aufzureißen, ich steh eher nicht so drauf.

@tufan

Ganz schön oberflächlich von meiner "Ausdrucksweise" aufs Alter zu schließen. Aber mehr Niveau hatte ich von dir auch nicht erwartet.
Besonders viel Stil können die Frauen, die sich mit dir abgeben wohl aber auch nicht haben :)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 19:59
@ahri
Dein Alter zu erwähnen war noch das netteste, siehe anderen Schluss. Naja, ich weiß jetzt was du für eine bist und verzichte einfach mal auf weiteres Gerede.. :Y:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 20:09
Gott sei Dank, dachte schon das hört nie auf mit dem dämlichen Gelaber.. :shot:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

28.06.2015 um 20:11
jeder wie er meint.


mich interessieren andere nicht oder was sie anziehen, genau so wenig wie sie sich für mich interessieren.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

29.06.2015 um 17:21
Zitat von ahriahri schrieb:Man widerspricht Frauen auch nicht!!!1!11
Böse Falle!

Es gibt Aussagen, da erwartet Frau wiedersprochen zu bekommen.
In solchen Fällen Recht geben kann grauslige Auswirkungen haben.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

29.06.2015 um 17:42
@klausbaerbel

Du meinst sowas wie wenn sie sagt "Ich bin zu dick"? :D

Gut ich geb zu, manchmal sag ich auch nein obwohl ich ja mein und stifte damit Verwirrung :troll:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

29.06.2015 um 18:44
@ahri

Ganz genau so etwas meine ich. Gaaanz gefährlich, da nicht zu wiedersprechen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

29.06.2015 um 19:04
@klausbaerbel

Naja, aber ich finds auch immer doof, wenn Frau das sagt nur um vom Mann dann die Bestätigung zu hören "Neeeein du bist doch gar nicht dick".. Und die meisten Frauen sagen das dann ja wohl schon mit dem Ziel. Total dämlich :'D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

30.06.2015 um 08:30

Wie dem auch sei, findet ihr es in Ordnung sich so zu kleiden, oder ist das für euch ein absolutes No-go?
Wie schon öfter hier gesagt wurde, kann jeder tragen, was er möchte, wobei ich persönlich so kurze Röcke nicht sonderlich schön finde, aber jeder wie es mag.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

30.06.2015 um 08:57
Man sollte sich nur immer auch der Wirkung seiner Kleiderwahl bewusst sein.

Zudem macht es auch einen Unterschied, ob man sich jetzt am Badesee oder in der Firma befindet.

Mädels, die halbnackt auf der Arbeit erscheinen wirken meist nicht sehr kompetent, wobei da natürlich der jeweilige Beruf eine Rolle mitspielt.
Es gibt natürlich auch Jobs, da gilt: sex sells!
Ist es mir beispielsweise gar nicht wichtig, unbedingt ernst genommen zu werden, so brauche ich mir über meine Klamotten keinerlei Gedanken machen.
Ansonsten gucke ich auch als Frau gern hin, wenn eine Andere hübsch anzusehen ist und wer eine schöne Figur hat (egal ob dicker oder dünner) und diese gut in Szene setzt, dann ist das doch toll.

Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.

Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich kaum etwas anhabe in der Öffentlichkeit. Da muss man doch ständig irgendwo herumzoppeln, damit nirgends etwas herausflutscht, wäre mir viel zu stressig.

Andererseits verstehe ich Männer, die halbnackten Damen hinterherschauen und die es toll finden. Sei es euch gegönnt!

Zum Glück sind wir alle Individuen.

Macht doch alle was ihr wollt, solange ihr keinem Anderen Schaden zufügt!


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

30.06.2015 um 10:27
Zitat von KarlalexaKarlalexa schrieb:Man sollte sich nur immer auch der Wirkung seiner Kleiderwahl bewusst sein.
Ist so!
Und all das gequatsche von, "Frau kann tragen was sie will, sie hat ein Recht und jeder solle es respektieren akzeptieren blablablabla."
..Bullshit...wie man an Hand dieses threads Gegen Mobbing Videobotschaft sehr gut erkennen kann ;)
Ihr Video ein appell in guter sache, aber...sie stand halb nackt hinter dem rednerpult. Und schon wurde sie selbst zum mobbingopfer.



Aber herrlich mit anzusehen, wie sie sich bestimmte User durch ihr gelaber und gebashe als mobber geoutet haben :troll:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

21.12.2019 um 05:08
Es gibt Dinge, die werden alt - und bleiben doch immer jung...

Das war ursprünglich mal ein interessanter Thread!
Leider hat er sich dann "totgelaufen" - und die meisten der ursprünglichen Teilnehmer sind ja mittlerweile "ehemalige Mitglieder"...

Dabei ist das Thema durchaus interessant!

Denn der Lendenschurz war und ist ja in vielen Kulturkreisen ein Basisbekleidungsstück!
Diese Bekleidung gehörte und gehört für viele Menschen zum ganz normalen Alltag!
Es dürfte sich, zumindest in Regionen warmen Klimas, um das älteste Bekleidungsstück überhaupt handeln.

Das Lendenschurze zahlreiche praktische Vorteile mit sich bringen, dürfte unstrittig sein.
Z.B. ein hohes Maß an Tragekomfort, Schutz der Intimzone vor Verletzungen, große Bewegungsfreiheit etc.

Lendenschurze sind übrigens, um mal einen modernen Ausdruck zu gebrauchen, eine "Unisex-Bekleidung" - also sie werden von Frauen und Männern gleichermaßen getragen!
Der Thread impliziert ja eher einer weibliche Bekleidung...

Ebenso unstrittig ist, dass ein Lendenschurz, unabhängig vom Geschlecht der Trägerin / des Trägers, auch eine erotische Konnotation haben kann (nicht muss!).
Dies ist dann z.B. der Fall, wenn das Kleidungsstück im Rahmen von roleplays ("master & slave" o.ä.) getragen wird.

Ich selber habe früher Lendenschurze gerne als Tanzoutfits verwendet (ich hab mal vor vielen Jahren als Tänzerin in Clubs und Discos gearbeitet), einfach deshalb, weil sie als Tanzoutfit superbequem sind - aber natürlich auch, weil sie eine gewisse erotische Ausstrahlung haben und man als Tänzerin (aber auch als Tänzer!) natürlich mit den erotischen Rezeptoren des Publikums spielt...

Lendenschurz1

Das Bild oben von mir wurde z.B. aufgenommen, als ich als Tänzerin ("go-go") in der Disco "Kosmos" (heute "OX") in Freudenberg gearbeitet habe.
Aber: das war halt "Arbeitsbekleidung" im Club und wurde vom Management und von den Gästen so erwartet.

Zum Einkaufen im Edeka würde ich das Outfit sicher nicht getragen haben ;-)
Claudia


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

22.12.2019 um 13:53
Interessanter Versuch den Thread wieder aufleben zu lassen, wobei ich seit dem Jahr 2015 nur im Sommer vereinzelt mal mit Lendenschurz gekleidete Mädchen/junge Frauen gesehen habe, außerhalb von Nachtclubs ist so knappe Bekleidung die absolute Ausnahme.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: