Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:12
@Kc

Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen veralteten Moralvorstellungen zu tun. Im Gegenteil ist das eher ein Problem der Neuzeit, welches du einfach nicht wahrhaben willst.

Alles hat einen Rahmen, einen Anlass und eine Gegebenheit. Wenn du in 'ner Disko oder Abends in 'ner Bar oder von mir aus im Cafe Frauen ansprichst die eindeutig Single sind - was wäre daran auszusetzen? Mir ging es darum das man als Frau anscheinend nichteinmal morgens um 10 auf die Straße gehen kann um zur Arbeit zu laufen ohne dabei von 2 dutzend Männern angebaggert zu werden.

Was ist hier die Fantasie? Das sie sagt scheiß auf die Arbeit, bin ich eben 20 Minuten spät dran, los feiern wir 'ne kleine Quickie-Orgie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:13
@aero
Das was du schreibst lese ich sowieso nicht. :Y:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:14
@zidane

Bist du zufällig eine Frau, die ständig angebaggert wird?

Oder warum regst du dich so künstlich auf?


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:14
@zidane
Wie erkennt man eindeutig Singles?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:14
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Weiß ja nicht mit welchen Frauen du dich umgibst...
Mit sowenigen wie möglich , ich versuche den rest meines Lebens halt so unkompliziert wie möglich zu gestalten.

aber ich weiss schon auf was du hinnauswillst , das einer meiner engsten Freunde eine Hure ist stösst hier ja vielen sauer auf , und die hat keine hemmungen sich geil fertig zu machen wenn wir ausgehen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:15
@Kc
Nö bin ich nicht, ich bin nur, was das Thema angeht, sensibilisiert. Du anscheinend nicht. Um ein Problem zu erkennen muss man sich schließlich ja auch mit den Leidtragenden beschäftigen und unterhalten. Kann ich dir empfehlen.

@tufan
Flirttips gibt's nur gegen Bares. ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:15
@Dr.Thrax
Gott sei dank


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:16
Zitat von zidanezidane schrieb: Mir ging es darum das man als Frau anscheinend nichteinmal morgens um 10 auf die Straße gehen kann um zur Arbeit zu laufen ohne dabei von 2 dutzend Männern angebaggert zu werden.
Sind solche Szenarien in Deinem Umfeld wirklich so Gang und Gebe, das Du Dich darüber so aufregst ? Komm schon...


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:17
@zidane
Gib erstmal ne Kostprobe, ob du überhaupt kompetent bist.. : D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:17
@Laucott
Du hast das gesamte Internet zur Verfügung. Wenn dich wirklich interessiert wie verbreitet das ist, kann du ja recherchieren, dich mit Betroffenen in Foren unterhalten, etc. Ich schätze mal es wird wirklich unterschätzt wie verbreitet das ist....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:18
@Kc
Iwie. war die stimmung die wir hier vorhin hatten gut.. die erst zum schluß dazu kamen hatten da auch schon alles verpaßt.. :D
außer du


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:19
@aero

Ach, schade... :D


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:20
@tufan

*augenroll* Wenn du in 'ne Bar gehst und findest dort mehr als 2 Frauen vor die in einer Gruppe zusammensitzen kannst du getrost davon ausgehen das sie auch da sind um jemanden kennen zu lernen. Zumindest einige von ihnen. Solange du dann nicht blöd von der Seite herpfeiffst oder den 'Bist du vom Himmel gefallen' Spruch bringst, kannst du durchaus versuchen sie anzusprechen und schauen ob Interesse besteht.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:23
@zidane
An deinem eigenen Maßstab bemessen, ist das auch sexistisch. Dürfen Freundinnen nicht mal zusammen ausgehen und nur reden, über ihre Freunde herziehen oder sonstwas, ohne als Single zu gelten und angemacht zu werden? :troll:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:24
Warum sind denn die meisten Frauen heute darauf bedacht möglichst "Shiny" zu sein und sich möglichst Blank zu rasieren , und sich dann auch noch so zu kleiden das es "kaum" auffällt :D

Klar weil sie uns Männern nicht gefallen wollen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:25
@zidane

Nun das im Netz vieles mit Augenzwinkern versetzt ist das wissen wir doch alle, somit beschränke ich mich lieber mit reellen Beobachtungen auf der Strasse als Aussagen im Internet Glauben zu schenken. Und so extrem wie Du das beschreibst ist es doch gar nicht. Natürlich wird da geschaut/geglotzt usw. aber die meißten Männer sind keine sabbernden, dumm pfeifenden und dumme Sprüche an eine sexy gekleidete Frauen Typen.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:25
@tufan

Nein, ist es nicht. Ließ mal aufmerksamer. Wie gesagt, alles hat einen Rahmen und eine richtige Zeit. In der Fußgängerzone ist das sicherlich nicht. In 'ner Bar wiederrum schon.

Es hat auch nichts mit Sexismus zu tun wenn man in den Puff geht und dort Sex erwartet; jetzt mal nur um es am anderen Extrem zu verdeutlichen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:25
Nochmal an...

@Hodenix
@ackey
@Heijopei
@KAALAEL
@borabora
@Pallas
@Laucott
@tufan
@toolgarton
@Kc

......und allen die vorhin dabei waren..danke für den schönen lustigen nachmittag....


2x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:26
Zitat von aeroaero schrieb:..und allen die vorhin dabei waren..danke für den schönen lustigen nachmittag....
Jederzeit wieder :troll: :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 18:26
@KAALAEL
:D


Anzeige

melden