Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lendenschurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:06
@ahri
Was hast du nun für ein Problem?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:08
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:In einer Beziehung verbietet man sich 'nen Scheiß. Man bespricht wie man sich bei dem und dem fühlt, falls es einem wirklich nicht passt. Und hofft dann auf das Verständnis des Partners
Du bist wahrscheinlich auch nur sone 0/815 Flitzpiepe. wenn ich eine Partenerin habe, will ich mich blind auf sie verlassen können, immerhin ist sie die potentielle Mutter meiner Kinder.

Ob mit oder ohne Lendenschurz , ich muss mich darauf verlassen können.


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:13
@Heijopei

Man kann sich nur auf jemanden oder etwas verlassen wenn man mit diesem Jemand darüber gesprochen hat und beide wissen wie die Erwartungen sind, was der Konsens ist.

Vor dir brauche ich mich sicherlich nicht rechtfertigen. Geh' und fahr irgendwen anderes an.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:16
@tufan

Mir tut nur die Frau leid, die sich auf dich einlässt und sich dann wohl vermutlich irgendwann nicht mal mehr traut aus dem Haus zu gehen ohne dich zu fragen ob in Ordnung geht oder sie nicht doch zu knapp angezogen ist.. :shot:

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, ob Frauen wirklich wollen, dass du über sie bestimmst :)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:21
@ahri
Ich denke mal, "meine" Frauen können ganz gut auf das Mitleid von frauenverachtenden Menschen verzichten.

Vielleicht über lässt du auch einfach der Frau, zu wissen was sie will! Oder bist du so eine Emanze, die auch gegen den Willen der Frau, sie gleichstellen muss?!


3x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:31
Zitat von tufantufan schrieb:Vielleicht über lässt du auch einfach der Frau, zu wissen was sie will! Oder bist du so eine Emanze, die auch gegen den Willen der Frau, sie gleichstellen muss?!
Jo genau, du hast es voll kapiert! Frauen wollen nämlich bevormundet werden, und Gleichstellung ist für uns ein absoluter Graus. Nicht auszudenken, wenn wir irgendwelche Rechte haben und über uns selbst bestimmen können. Danke, dass du das aussprichst, @tufan. *Ironie*


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:31
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Oder bist du so eine Emanze, die auch gegen den Willen der Frau, sie gleichstellen muss?!
Nö. Weiß auch nicht wo du das rausliest. Gut, ich fass es extra für dich mal in einfache Worte, vielleicht klappts ja dann :)
Nicht jede Frau möchte so über sich bestimmen lassen. Und du wirst die ja kaum zu Beginn fragen "Hey stehst du drauf, wenn ich dir sag was du zu tun oder zu lassen hast" um sicherzugehen, dass du dich nur auf solche einlässt die da voll drauf abfahren.. :ask:
Du verstehst - hoffentlich - was ich meine..

Warum sollte die Frau dann also klein bei geben, nur weil du ihr sagst "Zieh dich nicht so und so an oder verpiss dich"?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:34
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Vor dir brauche ich mich sicherlich nicht rechtfertigen.
Selbstverständlich nicht, aber ich finde es schick das wir so unbefangen darüber Quatschen können :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:38
@Pallas
Bevor du mich von Seite versucht anzupissen, lerne den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Gleichstellung!

@ahri
Ich lese das an der Stelle heraus, an der so tust als sei die Frau dümmlich und ohne Selbstbewusstsein, weil sie sich auf mich einlässt. Ohne zu wissen was das für Frauen sind, degradierst du sie.

Klar will nicht jede Frau "Fremdbestimmung". Nur gewährst du es wie es den Anschein hat keiner und sprichst ihnen ihre Meinung, Willen ab. Es gibt selbstbewusste Frauen, die wegen ihrer Unentschlossenheit oder wankelmütigkeit - sofern vorhanden - viele Entscheidungen dem Mann über lassen. Keine von ihnen muss sich von PseudoEmanzen einreden lassen, das würde sie in ihrer Weiblichkeit beschneiden. Tun sie eigentlich auch nicht..


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:45
@tufan

Ich kenne den Unterschied, wahrscheinlich sogar besser als du. ;)
Jedenfalls scheinst du jemand zu sein, der über seine Freundin bestimmen will. Ich weiß nur nicht, ob sie das will.

Aber hey, kann ja sein, dass du eine findest, die sich ohnehin nicht freizügig kleiden will, dann hast du ja noch mal Glück gehabt. :ok:

Es sei denn, du willst deiner Freundin noch weitere Dinge verbieten ...


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:46
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:als sei die Frau dümmlich und ohne Selbstbewusstsein, weil sie sich auf mich einlässt.
Naja.. Vielleicht mag das so sein...
Vielleicht wäre es aber auch einfach an dir mal ein bisschen lockerer zu sein und du solltest die Frauen einfach mal anziehen lassen was sie wollen. Selbst wenn sie dann mal in ner Bar angequatscht werden oder ihnen hinterhergepfiffen wird. Kannste sowas denn nicht locker sehen? Immerhin kann die Frau dann ja auch genug Selbstbewusstsein haben um zu sagen, wenn ihr das wirklich nicht gefällt.
Zitat von PallasPallas schrieb:Es sei denn, du willst deiner Freundin noch weitere Dinge verbieten ...
So wirds wohl laufen! Die arme Frau!


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:48
@Pallas
Ich verrate dir mal was. Mir ist scheiß egal, was für ein Eindruck ich auf dich mache. Wenn du allerdings irgendwas in meine Aussagen legst, gebietet es die Diskussionskultur das auch aufzuzeigen.. Also zeig mir, wo ich mich gegen Gleichberechtigung ausspreche!

Am liebsten würde ich dir das schreiben verbieten. Geht aber leider nicht.. :Y:


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:52
@ahri

@tufan
hat es mit dem Verbieten :D

Wie hier zum Beispiel:
Zitat von tufantufan schrieb:Am liebsten würde ich dir das schreiben verbieten. Geht aber leider nicht.. :Y:
pZ96RxaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:52
@ahri
:D
ICH soll das locker sehen? Das halbe Forum übt hier angesichts des auferstandenen Hitlers in meiner Person den moralischen Aufstand.. Und kackt auch noch ab.

Ich sehe es locker. Entweder passt sie sich dem an oder lässt es. Ich weiß nunmal, dass manche Männer nicht locker lassen und gerade bei leichtbekleideten auch handgreiflich werden. An dem Punkt ist das Selbstbewusstsein meiner Freundin leider egal..


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:55
@Pallas
Ach passt schon. Kann auch ohne mod zu sein, dich mundtot machen! :troll:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:58
@Pallas

Ja dann soll er mal eine suchen, die das mit sich machen lässt :'D

@tufan

Also wenn du das als locker siehst, dann will ich gar nicht wissen was du als nicht mehr so locker siehst :D

Wie wärs einfach wenn du dir dann eine suchst, die den ganzen Tag mit Wollpulli rumläuft? :)

Ist mir jetzt aber auch zu doof mit dir, hat schon genug genervt dass du mich überhaupt angelabert hast hier im Thread :shot:


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 19:59
@tufan
Zitat von tufantufan schrieb:Ich sehe es locker. Entweder passt sie sich dem an oder lässt es. Ich weiß nunmal, dass manche Männer nicht locker lassen und gerade bei leichtbekleideten auch handgreiflich werden. An dem Punkt ist das Selbstbewusstsein meiner Freundin leider egal..
Wenn es dir egal ist, dass dir deine potentiellen Freundinnen davon laufen, bitte

Gilt dieses Anpassen eigentlich nur für sie oder auch für dich?


melden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 20:00
@Pallas

Na wenn er sich nicht anpassen will, dann muss er sich eben auch verpissen :troll:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 20:03
@ahri
Tja, meine Frauen sehen in Wollpulli auch attraktiv aus und müssen ihre Titten nicht raushängen lassen.

Ansonsten, viel Spaß. Ich hatte leider keinen..

@Pallas
Das lass mal meine Sorge sein.

Klar bin ich prinzipiell auch für einige Sachen bereit.


1x zitiertmelden

Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit

27.06.2015 um 20:03
@tufan


Ich verstehe was du meinst, denke man liest dich etwas falsch.

Nur Frau kann auch eine körperliche sprache sprechen. Haltung meine ich allerdings hiermit ;-) Und so auch distanz aufbauen.


melden