Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen im Kongo

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:20
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:ich finde, ihr könntet meine ideen auch mal ernst nehmen :cry:
Ok. Wenn erstgemeint, dann aber leiber anderes afrikanisches Land. Wie wäre es mit Kenia wo die Sicherheitslage viel besser ist. Kongo ist zu gefährlich.

Du solltest auch die Finanzierung übernehmen, damit ahri in 5 Sterne Hotel kommen kann

Ich schlage Crowdfounding als geeingete Finanzierungsart für unser Unternehmen vor, und verlange, das du dich mit sofortiger Wirkung mit der Realisierung des Finanzplanes beschäftigst :trollking: :engel:
http://www.crowdfunding.de/plattformen/

Anzeige
melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:21
@ahri

In Afrika würde ich gerne mal sehen, wie lange sie die kleine :cat: behaupten kann. :king:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:22
@niurick

War ja klar. Du hast noch nie an die :cat: geglaubt und wünschst ihr nur Schlechtes :cry:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:28
Find ich ne Klasse Idee, lasst uns die Welt in einem nie dagewesenen Kreuzzug Allmysterisieren.

Der Kongo ist n guter Anfang.


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:30
Der Kongo ist n guter Anfang.

@DaXx
Lieber Kenia, ok?

Das mit Kongo hat der TE doch nur aus einem Zufallsprinzip ausgewählt, weil er das ganze anfangs nicht ernst meinte, und nun womöglich doch :)


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:44
Hmmm, deß mit dem Krautfunding könnte klappen wenn man es richtig verpackt.
Mit so nem aufreißer wie "10Nerds(kann auch was anderes stehen) vs. Kenia".
Und da es ziemlich nach RTL und Dokusoap klingt könnte des was werden.
Des wird alles Gefilmt und den Leuten wo geblecht haben ein Abenteuerfilm der extraklasse geliefert!
:troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:54
@HotMysteryBoy
Klar. In die Demokratische Republik Kongo oder die Republik Kongo?


1x zitiertmelden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 13:42
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Klar. In die Demokratische Republik Kongo oder die Republik Kongo?
Du, im Ernst: Das habe ich auch schon gedacht! DAS ist ja so wie damals zu DDR Zeiten: DDR waren die " Bösen " und die im Westen waren die " Guten ", die im Osten Deutschlands über die Pharmaindustrie des Westens, ihre menschenverachtenden Versuche ihrer Medikamitenten versuche an Ost - Bürgern ausprobiert haben!.

Die Wahl zwischen " Demokratische Republik Kongo " und " Republik Kongo " ist vermutlich ungefähr so wie die Wahl zwischen Nord und SüdVietnam.

Wohin soll man nun gehen? nach " demokratische Republik Kongo " oder " Republik Kongo "?

Ich denke die Sache ist denkbar einfach: @HotMysteryBoy entscheidet sich für den Teil Kongo´s wo es kein PSIRAM.com gibt !!! :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/geheime-medikamententests-in-der-ddr-politiker-fordern-aufklaerung-a-875120.html


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 20:35
Ja super dann würde ich erst mal das hier machen: https://www.youtube.com/watch?v=z32a4c1vEpE

:D :D


melden

Allmytreffen im Kongo

16.07.2015 um 22:08
Das mit Krautfunding finde ich ganz exzellent. ich bin aber kein Marketing-Genie und kann eigentlich nicht mal schreiben. ich haue meinen kopf nur solange auf die tastatur, bis es wie worte aussieht :(
wenn also jemand von euch das machen könnte, wäre das fabulös :lv:


melden

Allmytreffen im Kongo

16.07.2015 um 23:22
Ich wäre interessiert, gibts evtl. Fahrgemeinschaft?


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 01:12
Kongo?
Wie kommt man den darauf? :D
Darf man alternativ Iran, Syrien oder Liberia vorschlagen?

Oder was ganz absurdes: Bayern :troll:


1x zitiertmelden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 08:16
Ih, Bayern :troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 09:56
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Darf man alternativ Iran, Syrien oder Liberia vorschlagen?
nein, darfst du nicht :troll: Liberia würde vielleicht gehen, ist aber doch irgendwie vergleichbar mit Kongo. Dann kann man also gleich nach Kongo.

Bayern als Destination ist eine Provokation. Wenn ahri gesagt hätte, sie würde da Allmytreffen haben wollen, würde ich ihr die Freundschaft aufkündigen :D

Es ist nicht so, das ich Bayern nicht mag, eher im Gegenteil: Da ist ja wohl eindeutig die schönste Gegend Deutschlands, und die Leute sind tatsächlich auch nett, aber Bayern ist irgendwie ein Staat für sich, die sind so komisch. Da nicht.


1x zitiertmelden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 10:30
wann solls denn stattfinden?


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 13:40
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Bayern ist irgendwie ein Staat für sich, die sind so komisch.
Soso, du hälst mich also für komisch. :troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 14:31
Können wir eine Fahrgemeinschaft organisieren?


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 19:55
lol Freundschaften von denen ich nix mal weiß zählen nicht ;D


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 20:14
Kongo ... nein. Da hätte ich Ängste.. :D

Youtube: "Congo" - Movie Trailer
"Congo" - Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Werden Allmytreffen auch bestimmte Threads auch in Real durchgenommen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.09.2020 von allmotlEY
Sascha81 am 21.09.2020
18
am 22.09.2020 »
Unterhaltung: Allmy Treffen im wilden Westen
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 15.05.2018 von metze76
Dr.AllmyCoR3 am 08.05.2018, Seite: 1 2 3
45
am 15.05.2018 »
Unterhaltung: Allmytreff Österreich
Unterhaltung, 121 Beiträge, am 25.05.2018 von Nüpfead
eckzahn am 13.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: Allmystery Treffen in Dortmund?
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 13.03.2015 von der_brave
Dortmunder am 20.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 13.03.2015 »
Unterhaltung: 116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 04.08.2015 von Kelimutu
Zerox am 08.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 04.08.2015 »