weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen im Kongo

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Afrika, Allmytreffen, Kongo
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:20
HotMysteryBoy schrieb:ich finde, ihr könntet meine ideen auch mal ernst nehmen :cry:
Ok. Wenn erstgemeint, dann aber leiber anderes afrikanisches Land. Wie wäre es mit Kenia wo die Sicherheitslage viel besser ist. Kongo ist zu gefährlich.

Du solltest auch die Finanzierung übernehmen, damit ahri in 5 Sterne Hotel kommen kann

Ich schlage Crowdfounding als geeingete Finanzierungsart für unser Unternehmen vor, und verlange, das du dich mit sofortiger Wirkung mit der Realisierung des Finanzplanes beschäftigst :trollking: :engel:
http://www.crowdfunding.de/plattformen/


melden
Anzeige

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:21
@ahri

In Afrika würde ich gerne mal sehen, wie lange sie die kleine :cat: behaupten kann. :king:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:22
@niurick

War ja klar. Du hast noch nie an die :cat: geglaubt und wünschst ihr nur Schlechtes :cry:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:28
Find ich ne Klasse Idee, lasst uns die Welt in einem nie dagewesenen Kreuzzug Allmysterisieren.

Der Kongo ist n guter Anfang.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:30
Der Kongo ist n guter Anfang.

@DaXx
Lieber Kenia, ok?

Das mit Kongo hat der TE doch nur aus einem Zufallsprinzip ausgewählt, weil er das ganze anfangs nicht ernst meinte, und nun womöglich doch :)


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:44
Hmmm, deß mit dem Krautfunding könnte klappen wenn man es richtig verpackt.
Mit so nem aufreißer wie "10Nerds(kann auch was anderes stehen) vs. Kenia".
Und da es ziemlich nach RTL und Dokusoap klingt könnte des was werden.
Des wird alles Gefilmt und den Leuten wo geblecht haben ein Abenteuerfilm der extraklasse geliefert!
:troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 12:54
@HotMysteryBoy
Klar. In die Demokratische Republik Kongo oder die Republik Kongo?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 13:42
Pan_narrans schrieb:Klar. In die Demokratische Republik Kongo oder die Republik Kongo?
Du, im Ernst: Das habe ich auch schon gedacht! DAS ist ja so wie damals zu DDR Zeiten: DDR waren die " Bösen " und die im Westen waren die " Guten ", die im Osten Deutschlands über die Pharmaindustrie des Westens, ihre menschenverachtenden Versuche ihrer Medikamitenten versuche an Ost - Bürgern ausprobiert haben!.

Die Wahl zwischen " Demokratische Republik Kongo " und " Republik Kongo " ist vermutlich ungefähr so wie die Wahl zwischen Nord und SüdVietnam.

Wohin soll man nun gehen? nach " demokratische Republik Kongo " oder " Republik Kongo "?

Ich denke die Sache ist denkbar einfach: @HotMysteryBoy entscheidet sich für den Teil Kongo´s wo es kein PSIRAM.com gibt !!! :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/geheime-medikamententests-in-der-ddr-politiker-fordern-aufklaerung-a-875120.h...


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

29.06.2015 um 20:35
Ja super dann würde ich erst mal das hier machen:


:D :D


melden

Allmytreffen im Kongo

16.07.2015 um 22:08
Das mit Krautfunding finde ich ganz exzellent. ich bin aber kein Marketing-Genie und kann eigentlich nicht mal schreiben. ich haue meinen kopf nur solange auf die tastatur, bis es wie worte aussieht :(
wenn also jemand von euch das machen könnte, wäre das fabulös :lv:


melden

Allmytreffen im Kongo

16.07.2015 um 23:22
Ich wäre interessiert, gibts evtl. Fahrgemeinschaft?


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 01:12
Kongo?
Wie kommt man den darauf? :D
Darf man alternativ Iran, Syrien oder Liberia vorschlagen?

Oder was ganz absurdes: Bayern :troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 08:16
Ih, Bayern :troll:


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 09:56
BrOoS schrieb:Darf man alternativ Iran, Syrien oder Liberia vorschlagen?
nein, darfst du nicht :troll: Liberia würde vielleicht gehen, ist aber doch irgendwie vergleichbar mit Kongo. Dann kann man also gleich nach Kongo.

Bayern als Destination ist eine Provokation. Wenn ahri gesagt hätte, sie würde da Allmytreffen haben wollen, würde ich ihr die Freundschaft aufkündigen :D

Es ist nicht so, das ich Bayern nicht mag, eher im Gegenteil: Da ist ja wohl eindeutig die schönste Gegend Deutschlands, und die Leute sind tatsächlich auch nett, aber Bayern ist irgendwie ein Staat für sich, die sind so komisch. Da nicht.


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 10:30
wann solls denn stattfinden?


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 13:40
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Bayern ist irgendwie ein Staat für sich, die sind so komisch.
Soso, du hälst mich also für komisch. :troll:


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 14:31
Können wir eine Fahrgemeinschaft organisieren?


melden

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 19:55
lol Freundschaften von denen ich nix mal weiß zählen nicht ;D


melden
Anzeige

Allmytreffen im Kongo

17.07.2015 um 20:14
Kongo ... nein. Da hätte ich Ängste.. :D



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden