Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dieb, Fassen, Kriegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:04
@Aniara

Warum fragst Du soviel? Warum...Verstehst du mich nicht? Ob er gekrabbelt ist oder ich,
ist doch egal, Hauptsache ich bekam ihn.

Anzeige
melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:05
@Warmduscher

Ich bin selbst über mich erstaunt.


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:09
@BackToLife
Lass Dich mal virtuell knuddeln, einige sind richtig dies hier - und ich weiß nicht warum.


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:10
@BackToLife
Seit soll heißen richtig fies


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:17
Meine Güte. Immer dieses Angezweifelt und Runtergeputze.

Falls du BTL in ner kleinen Stadt wohnst gibts doch bestimmt ne onlinePressemitteilung der zuständigen PolizeiFiliale in der täglichen Auflistung regionaler Vorfälle.
Dann würden die Zweifler ...an was anderen nörgeln. zB. 'Wöööö. Nur geschrieben um über ausländische Fachkräfte zu hetzen. Nazi!'


Ich glaube das dopaminöse Glüchsgefühl gäbs auch bei nem kollegialen Fangerliss. Aber hier war dazu noch die Genugtuung dass eine unredliche Person dingfest gemacht wurde.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:20
@BackToLife

Vielleicht solltest du nächstes mal, wenn du eine Frage stellest alles am besten mit Uhrzeit und notarischer Beglaubigung berichten/schreiben..
Ansonsten sehr gut gemacht :D

@die die sich angesprochen fühlen.
Total unnormal von einigen hier ist doch egal wie wo was ob Fahrrad angeschlossen oder nicht das ist nicht die Frage.

Sie wollte wissen was da in Einem vorgeht, und nicht das man sie dementiert.

Man kann es echt auch über treiben...


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:27
@BackToLife
Und die Geschichte soll wer glauben? :D Ich meine, Du hast genau gesehen, dass er 1,78cm groß war und hast einen Polizeigriff "ausgeübt", nachdem Du ihn mit einem Fahrrad blockiert hast? :D :D :D Und das, wo Du nur 1,54 und nen Mädchen bist? :D :D :D

Sorry, im wahren Leben, hätte der Typ Dir eine gescheppert, dass die Öhrchen klingeln, oder wäre schlicht lachend, um Dich und Dein Fahrrad herumgelaufen. :D


2x zitiertmelden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:30
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:und nen Mädchen bist
Aha Frauen können das deiner Meinung nach also nicht.. Aha..


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:31
@Sicus
Die Wenigsten in einer ernsthaften Konfrontation. ;)


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:37
@Wolfshaag

Und das weist du natürlich Weil....... ?


1x zitiertmelden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:39
@Sicus
Weil sie länger als du im Forum angemeldet ist, da darf man Schwachsinn schreiben wie man will...


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:43
Bunte User dürfen alles :troll:

@BackToLife
Wahrscheinlich hast Du dich gut gefühlt, weil Du etwas gemacht hast, bei dem die meisten weg gucken und weitergehen. So was wie Stolz halt.


1x zitiertmelden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 21:57
@Sicus
Zitat von SicusSicus schrieb: Und das weist du natürlich Weil....... ?
Weil das nicht einmal, eine ehemalige Krav Maga-Trainerin, die nun wirklich tough war und in der Größe 1,58cm geschafft hätte. Und die Dame hatte zudem noch einen schwarzen Gürtel in Teakwondo und trainierte auch in der Kickbox-Wettkampfgruppe bei den Männern mit. Die Frau hätte sicherlich Möglichkeiten gehabt, einen Typen ins Aus zu setzen, aber sicher nicht mit einem "Polizeigriff". Es gab oft genug Diskussionen darüber, ob Männer nun körperlich stärker sind, oder einen Vorteil einfach nur durch Größe und Gewicht hätten. Und auch die besagte Dame sagte, dass es sicherlich Techniken gibt, die man als Frau bei einem Mann in einem ernsthaften Kampf besser nicht probieren sollte.

Aber bitte, wahrscheinlich hat sie keine Ahnung, ich natürlich auch nicht und ansonsten kann natürlich jeder glauben, was er mag.^^
Zitat von OcelotOcelot schrieb: Bunte User dürfen alles :troll:
Nur User mit blauem Nick, weil die nen Gold-Account haben. ;)


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 22:10
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sorry, im wahren Leben, hätte der Typ Dir eine gescheppert, dass die Öhrchen klingeln, oder wäre schlicht lachend, um Dich und Dein Fahrrad herumgelaufen. :D
Lass ihr doch die 5 Minuten Ruhm im Forum. :D


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 22:11
@Aniara
Okay, sorry. :D


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

01.07.2015 um 22:24
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Sei froh das du ihn nicht erschossen hast, sonst wäre hier ein shitstorm los. :Y:
Dann hieße der Titel 'Glücksgefühl beim Erschießen eines Diebes' ;)
Zitat von tohuwabohutohuwabohu schrieb:Ich sage nicht, dass ich Diebstahl gut finde, aber Gott sollte verurteilen und richten, niemand anderes!
Also rein ins Löwengehege werfen für ein Gottesurteil ... Ist aber etwas hart für Diebstahl ;)


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

02.07.2015 um 00:25
@Wolfshaag

Weißt du, ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute kritisieren, aber keine Ahnung haben wovon sie reden.
Ich sagte, dieser Typ war ängstlich und überfordert mit der Situation. Zweitens mit dem richtig Griff bekommt man das hin. Drittens direkt danach kam die Polizei, und hat ihn abgeführt. Und ja auch ne kleine Frau kann das, vielleicht auch weil er zum Glück nicht aggressiv war, dass war mein Glück.

@Aniara @all

Welcher Ruhm, es ging sich nicht darum,
es ging sich um die körperliche Reaktion. Und das ich jetzt mal was positives getan habe,
heißt noch lange nicht, dass ich denke ich bin eine Heldin oder Jemand tolles.
Es ist traurig, das es sowas von selten ist,dass diese Hilfsbereitschaft als lächerlich betitelt wird,
sich darüber lustig gemacht wird. Es zeigt nur wie diese Gesellschaft ist, und deswegen
werde ich immer versuchen gutes zutun, und zu helfen. Diese klein geistigen Bemerkungen,
die stören mich nicht. Nein, sondern wie arm dass doch ist, wie sich so manche Leute aufführen.

Traurig aber war. Ich könnte was viel spannenderes erzählen,
wenn ich die Unwahrheit schreibe, als wie zu schreiben, ich habe einen Laden geholfen,
den Dieb zu fassen. Ich hätte schreiben sollen, ja, ich bin eine Geheimagentin, und
spüre böse Menschen auf. Und bin mit Obama befreundet, ja wohl!


Das Ding ist, man weiß nie ob Jemand lügt oder die Wahrheit spricht,
denn ihr wart nicht dabei, schon klar, aber es zeigt nur wie die Gesellschaft ist, schlecht.


1x zitiertmelden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

02.07.2015 um 00:35
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: Weißt du, ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute kritisieren, aber keine Ahnung haben wovon sie reden.
Das wollte mir der Weihnachtsmann schon als 5 Jährigem einreden und der Osterhase auch. ;)
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: Ich sagte, dieser Typ war ängstlich und überfordert mit der Situation. Zweitens mit dem richtig Griff bekommt man das hin. Drittens direkt danach kam die Polizei, und hat ihn abgeführt. Und ja auch ne kleine Frau kann das, vielleicht auch weil er zum Glück nicht aggressiv war, dass war mein Glück.
Wahrscheinlich hat er sich tot gelacht, oder war zumindest bewußtlos? :D
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb: als wie zu schreiben, ich habe einen Laden geholfen, den Dieb zu fassen.
Schon recht, Superwoman. :D Der Laden war versichert und verkauft sicher auch Klamotten, die in Bangladesh von Kindern genäht werden. ;) Da ist fraglich, wer denn nun der wirklich Böse war, oder?! :D
Das Ding ist, man weiß nie ob Jemand lügt oder die Wahrheit spricht,
denn ihr wart nicht dabei, schon klar, aber es zeigt nur, dass viele nie Erwachsen werden.
Weil man nicht jede Geschichte auf Allmy glaubt ist man nicht erwachsen? oO Das werden die Geistergeschichten-Ferien-Kinder sicher gerne hören. :D
Ich war nicht mal als Kind so gehässig. So, ausgekotzt.
Na na! Taschentuch? :D


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

02.07.2015 um 00:38
@Wolfshaag


Ob man glaubt oder nicht, ist egal, es geht sich um das Verhalten...
Und in dieser niedrigen Stufe mag ich mich nicht mit dir unterhalten.


melden

Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?

02.07.2015 um 00:39
@BackToLife
In Ordnung.^^


Anzeige

melden