Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer Schlag gegen das Verbrechen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Dieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Schlag gegen das Verbrechen

16.04.2011 um 20:21
der chilenischen presse ist ein großer schlag gegen die weltbekannte räuberbande der skrupelosen tchechischern kugelschreiberdiebe gegückt, während einer pressekonferenz mit dem chilenischen amtskollege Sebastián Piñera wurde ein mitglied auf frischer tat dabei gefilm wie er versuchte einen kostbaren schreiber unauffällig an sich zu bingen

wie die hiesige polizei mitteilte sind mittlererweile alle in sicherheit, lebensgefahr besteht bei niemanden


http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Diebische-Freude-bei-Tschechiens-Praesident-Vaclav-Klaus-id14703541.html

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=-WDtIzafI9A


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

16.04.2011 um 21:22
Sieht man mal. In Tschechien sind die Diäten weit niedriger angesetzt als hier in Deutschland. Sollte man hier auch einführen!


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

16.04.2011 um 21:41
-.-


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:04
:D


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:07
Die Kugelschreiber werden dann bestimmt für einen unverschämten Preis auf dem tzchechischen Schwarzmarkt verkauft! :D


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:15
Hahaaaa....hätt mich auch nich gewundert, wenns der polnische Präsident gewesen wäre aber jetz kann keiner mehr sagen, das mit den kleptomanischen Osteuropäern wäre nur ein Vorurteil :D


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:34
@GilbMLRS
vermutlich hätte es mehr in dein klischebild gepasst wenn ein pole gewesen wär


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:38
@old_sparky

Nööö, ich bin da tolerant...


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:41
@GilbMLRS

echt schön, das du bei den klisches tolerant bist


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:43
@old_sparky

Na klar, man redet doch immer von Toleranz und man soll doch keine Unterschiede machen...obs also nun ein Tscheche, Pole, Russe, Ukrainer war....wayne Alter :D


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:45
Hat er doch gut gemacht, wenn der Osten so gut beim Klauen gewesen wären wie der Kunde da, dann müssten wir ihn vll. nicht per Soli bis heute durchfüttern. :D


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:45
@GilbMLR hat deine ostblockversiertheit einen hg?


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Schlag gegen das Verbrechen

17.04.2011 um 01:55
@GilbMLRS


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

26.04.2011 um 02:34
XD hab ich gesehn peinlich peinlich und dann die ausrede es ist bei auslandsbesuchen üblich das man gastgeschenke bekommt ^^ toll das der gastgeber auch was davon weis XD


melden

Großer Schlag gegen das Verbrechen

26.04.2011 um 02:55
Wie Geil is das denn ... zockt das Teil vor laufenden Kameras
... und freut sich auch noch diebisch dabei.


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer Schlag gegen das Verbrechen

26.04.2011 um 03:36
@f4tm4n

ja, so abgezockt muss man echt erstmal sein :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kontrollierter Betrug bei LIVE Gewinnspielen im TV!!!
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 01.08.2019 von Iwandrago1996
Keraj am 21.04.2012
16
am 01.08.2019 »
Unterhaltung: Der Pferdefleisch Thread
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 14.10.2015 von Ahjaoyoi
Eutervogel am 26.02.2013, Seite: 1 2
32
am 14.10.2015 »
Unterhaltung: Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.05.2015 von Sascha81
Sascha81 am 27.05.2015
14
am 28.05.2015 »
Unterhaltung: Glücksgefühl beim Fassen des Diebes?
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 04.07.2015 von Warmduscher
BackToLife am 01.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.07.2015 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 12.12.2014 von Nicolaus
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 12.12.2014 »