Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
Seite 1 von 1

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 22:49
Ich kann mir nur erklären, dass das ein abgekartertes Spiel mit den Passanten am Geldautomat war. Was denkt ihr?


melden
Anzeige

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 22:56
Kann mir durchaus vorstellen, dass das geht.

Mich hat eher überrascht, dass es niemanden gestört hat, wenn halb Deutschland seine Pin kennt.


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 22:57
Der hat bestimmt das Ding da genommen und in das andere Dings dann gefriemelt, damit das andere dann genau das da machen kann.


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 22:59
onuba schrieb:Der hat bestimmt das Ding da genommen und in das andere Dings dann gefriemelt, damit das andere dann genau das da machen kann.
Wie meinst du das?


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 23:00
Shadow_84 schrieb:Wie meinst du das?
Genau so, wie es in deinem ET geschrieben steht.


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 23:01
onuba schrieb:
Der hat bestimmt das Ding da genommen und in das andere Dings dann gefriemelt, damit das andere dann genau das da machen kann.
Shadow_84 schrieb:Wie meinst du das?
Made Mythos day... :D


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 23:38
Magier im TV sind doch zu 90% abgekatert. Vorallem die Grossen. Ist halt Magie, relativ langweilig, nicht?


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

08.07.2015 um 23:52
@xotix1
Das war keine Magie, eher Mimikdeutung.


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

09.07.2015 um 00:01
@Assassine
Möglich - das wäre um einiges toller.


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

09.07.2015 um 05:39
Das war meiner Meiner Meinung nach abgesprochen und geplant vor der Sendung.

@Assassine, genau das hat mich auch gewundert, das da niemand stutzig wurde von den Passanten wegen der Pin oder Geldkarte.


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

09.07.2015 um 10:42
Sehe es ähnlich, wie @Assassine und @kiwifresh. :ok:

Alleine weil der Pin-Code öffentlich gesagt worden ist, muss es im Vorfeld eine klare Absprache gegeben haben. Nicht zuletzt, weil im gestrigen Beitrag erwähnt wurde, dass die Beteiligten sich nun einen neuen Pin-Code zulegen müssen. Wäre ein wenig dreist, wenn soetwas ohne - ich nenne es mal Abmachung - geschieht. (Auch der Geldwert von 50€ kam mir abgeklärt vor; nur eine Empfindung.)

Wenn es jedoch tatsächlich so ablief, wie es uns gezeigt worden ist, dann kommt die Erklärung vom @onuba dem Ganzen schon ziemlich nahe.

:ok:


melden

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

09.07.2015 um 11:00
Worum gehts?
Kurz mal ne Erklärung des Tricks?
Shadow_84 schrieb:ein abgekartertes Spiel
xotix1 schrieb: abgekatert
Die arme Katze.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hat der Magier bei SternTV das mit den PIN-Zahlen gemacht?

09.07.2015 um 11:21
Es heißt in Wirklichkeit "abgekartetes Spiel", das nur mal an die Schöpfer neuer Worte (oder heißt das Wörter)? ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt