Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde als Hexe betitelt!

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Magie, Hexe

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:22
@snowwhitee0
Sei mir bitte nicht böse, aber du übertreibst und zwar bei allem.


melden
Anzeige

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:23
@snowwhitee0
Okay Eingangsposting...

Schiet doch drauf wenn irgendwelche Leute dich als "Hexe" oder sonstwas bezeichnen.
Anderswo würde man "femme fatale" sagen.

Mir hat auch mal ein Typ vorgeschwärmt ich hätte "magische Hände". Das macht mich zu nichts Besonderem, zeigte mir lediglich das ich offenbar intuitiv (und durch Erfahrung) wusste wie ich sie einsetzen kann.

Na toll, da hast du also eine Ausstrahlung die gut ankommt bei Frau und Mann. Und du weißt wie du deine Reize und Worte einsetzen kannst um deinen Willen durchzusetzen bzw. um jemanden zu besänftigen.
Schön :)

Aber übernatürlich macht einen all das nicht. Nicht mal allzu besonders.
Du kannst dies aber nutzen und positiv einsetzen, um schulisch/ beruflich voran zu kommen, in Bewerbungsgesprächen zu brillieren.
Um mit Mitarbeitern, Arbeitgebern, Kunden gut und kompetent umzugehen.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:25
@snowwhitee0

Jetzt pass mal auf. Niemand hasst dich hier und niemand hat dich beleidigt. Wir nehmen dich halt nicht ganz ernst, das ist alles.

Und anderen Usern eine Persönlichkeitsstörung zu unterstellen ist wohl auch eine Beleidigung, wenn nicht gar eine haltlose Unterstellung. Du kennst uns ja auch nicht. Also halt mal den Ball flach und steiger dich nicht so rein.


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:25
@Mila_

Sorry aber ich lasse mir hier nichts gefallen und schon gar nicht von irgendwelchen x-beliegen Menschen die hier nur ein großes mundwek haben und wahrscheinlich in echten leben kein Ton rauskriegen! und andere Menschen schlecht darstellen weil die mit sich selber unzufrieden sind! wahrscheinlich wegen Eifersucht! irgendwas muss es ja sein? Ich sehe es nicht ein dass die ihre mund da aufreißen und ich leise sein muss!


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:29
*slobber macht den Abgang*


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:29
@snowwhitee0

Es geht auch ein bisschen um dein auftreten hier. Du bist so überzeugt von dir selber und es macht einfach den Eindruck das du nur auf Aufmerksamkeit aus bist. Dazu eine gehörige Portion Arroganz, damit macht man sich eben keine Freunde und muss mit Gegenwind rechnen.


melden
melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:35
@snowwhitee0
Du bist hier bei Allmy, .... nicht im Streichelzoo.

@Carietta
Echt, gibt es wirklich tote Leichen? 😂😂


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:35
@Mila_

Ich bin wirklich null mit mir überzeugt! und arrogant bin ich auch nicht auch wenn es so rüber kommt! aber ich bin wirklich null arrogant und nach Aufmerksamkeit suche ich auch nicht! Ich bin wirklich eine nette person aber es ist auch nicht mein Problem wenn die meisten hier angekrochen kommen und sich irgendwas im kopf einbilden? es kann sein dass ich arrogant hier rüber komme aber dass bin ich nicht! Es ist einfach nicht meine art! Verstehst du? Die meisten hier verstehen mich einfach falsch. :) also bitte nicht denken dass ich arrogant wäre und von mir überzeugt bin denn dass bin ich im echten Leben überhaupt nicht! Keins von beiden. Es ist einfach nur traurig wenn gewisse Menschen hier auftauchen und einem einfach fertig machen. Was hat man davon? Genau nichts? :)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:36
Die Ironie des EP ist, das Du hier genau das Gegenteil "erreichst"...

Sorry, das musste jetzt sein^^


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:40
@borabora

Was meinst du genau? :)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:42
@snowwhitee0

U.a., das Du hier scheinbar keinen für Dich gewinnen kannst...

Hier schlägt Dir Gegenwind entgegen?


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:44
@borabora

Ich will auch niemanden für mich gewinnen :)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:45
@snowwhitee0

Okay, hab mich falsch ausgedrückt, für Dein Anliegen.. für Deine Frage..


melden
Niika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:46
Gibt's hier ne Party? :D


melden
snowwhitee0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:47
@Niika

Nicht wirklich..!


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:48
@Hexe40

:D Laut @snowwhitee0 gibt es Frauen die es nötig haben sehr viel Makeup aufzutragen damit sie nicht wie "tode Leichen" aussehen. Ich habe nur korrigiert. Aber dank deinem Einwurf stelle ich fest, dass es keine lebenden Leichen gibt. Außer .... Zombies. :troll:

OMG, wo führt dieser Thread nur hin. Zombieapocalypse. The Walking Dead, usw. und so fort ;)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:49
Lol...


melden
Niika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:50
Naja, wenigstens ist es unterhaltsam. =D


melden
Anzeige

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:51
@Carietta
Ich hatte doch gelesen das es nur eine Verbesserung war.

Also, es war doch nur ein Scherz ....
Wo waren nochmal die Zombies? 😉


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt