Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde als Hexe betitelt!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ziemlich viel Selbstbeweihräucherung im EP. Vielleicht bist du in der Allmy Single Börse besser aufgehoben. :) Die Männer werden sich um dich kloppen. :D
@Carietta Du bist irre 😂😂

Anzeige
melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:06
@hexe40 Ich kann deine Smilies nicht deuten, kommen die von einem Handy? :)


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:07
@Carietta

Ich habe es nicht so verstanden! Daswegen schreibe ich lieber nichts! XD bevor ich was falsches schreibe.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:08
@Carietta
Nein, vom Tablet.
Das ist ein Lachen bis die Tränen kommen


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:15
@hexe40

Alles klar, danke. Ich seh oft so Smilies hier im Forum und manchmal muss ich rätseln, was sie bedeuten. Sehen ein bisschen ungewohnt aus. ;)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Hexensmilie. Oder gibts den womöglich schon? Muss mal nachsehen gehen.

Edit: Hexensmilie gibts leider nicht aber :engel:


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:40
@Carietta

Dein erster Beitrag ist zwar total respektlos! aber gut intressierst mich irgendwie auch nicht. :) und fühle mich auch nicht angeriffen oder beleidigt.


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:51
@snowwhitee0

Wieso schreibst du mich dann an, wenn es dich nicht interessiert? Was findest du denn respektlos? Hast du dir noch mal durchgelesen was du in deinem EP (Eingangspost) geschrieben hast. Du bist ja so unglaublich toll, superaussehend, wickelst jeden um den Finger und überhaupt, jeder fliegt auf dich. Da liegt doch der Tipp mit der Allmy Single Börse nahe. Nicht alles so ernst nehmen, schließlich ist dein Thread nicht umsonst aus der Esoterik Sparte hier bei Unterhaltung gelandet. ;)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:53
Hatten wir hier nicht schonmal so einen ähnlichen Thread unter banshee2108.?Kommt mir sehr bekannt vor,gleiche Story ,ging damals auch darum wie toll ,hübsch,sexy Hexy,unwiderstehlich,bezaubernd,atemberaubend The Threadmaster is.......


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:54
@Carietta

Ich habe nie behauptet dass ich männer um denn Finger wickel oder sonst was! Sowas habe ich ehrlich gesagt auch nicht nötig. Es kann sein dass du es falsch verstanden hast. Und ebenso habe ich auch nie behauptet dass ich toll wäre oder dass ich unwiderstehlich wäre? nichts der gleichen. Ist ehrlich gesagt nicht mein Problem dass du alles falsch verstehst. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:55
@Cococonnarcarl

Danke, ich hatte schon eine Zeit lang überlegt wie der Name war :D


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 00:59
Ist auch das selbe Bild was damals kurzzeitig im Profil war bei Banshee2108 aber da wurde stark kritisiert das die Dame soviel geschminkt ist,aber sie soll ja auch ungeschminkt eine Pracht sein....@Mila_


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:01
@Cococonnnarcarl

Ich weiß wohl selber wie ich geschminkt bin! :) also foundation trage ich gar nicht auf weil ich von natur aus reine Haut habe und dass einzige was ich mir drauf mache ist liedschatten, Mascara, eyeliner, und Conceler und Lippenstift! :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:04
@Cococonnarcarl

:D zum schießen


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:08
@Cococonnarcarl

Ich sehe wenigstens ungeschminkt toll aus Gegensatz zu anderen frauen die 10 Tonnen foundation auf tragen und ungeschminkt wie eine tode leiche aussehen aber gut :D


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:08
@Cococonnarcarl
@Mila_

Meint ihr den hier?

Könnte ich eine Nymphe sein?

@snowwhitee0 Mädel, es heißt Lidschatten und Concealer.

Edit: Und tote Leiche.


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:09
@Carietta

Verstehe echt nicht was eure Problem ist?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:10
@Carietta

Ja genau, den hatte ich durch Zufall vor kurzem erst gelesen :)


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:11
@snowwhitee0

Ich hab kein Problem, ich finds nur lustig. Dafür ist die Unterhaltungsrubrik ja da. :)

Edit: Und schon ist das Ava weg. :D


melden

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:12
@Carietta
Yes Thats The richtige Thread from The grande Madame

Ist also nicht der Rede wert und wir sollten unsere Jacke anziehen,Chips und Cola wieder einpacken und woanders was interessantes lesen,ist Zeitverschwendung hier....

Bin raus.....Bye 😋


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde als Hexe betitelt!

19.07.2016 um 01:20
@Cococonnarcarl

Dass amüsante ist dass hier gar nicht merkt dass ihr hier Mobbing betreibt (so wie ich es sehe). Ich könnte eigentlich wenn ich es wollte euch anzeigen wegen Belästigung und Mobbing! und ich verstehe nicht wie man grundlos Menschen so dermaßen Beleidigen kann? Ihr kennt mich nicht und ich kenne euch nicht? Also woher nehmt ihr euch bitte dass recht über mich zu urteilen oder zu versuchen mich irgendwie zu beleidigen? Ich verstehe auch nicht was in eure Erziehung schief gelaufen ist dass ihr so hasserfüllt seit? Mir kommt es so vor dass ihr eine Persönlichkeitsstörung habt und dringend mal Hilfe braucht. Leben und leben lassen! und Menschen irgendwie zu beleidigen grundlos oder sonst was zeigt einfach nur wie unreif ihr seit! und ah ihr seit keinn Stück besser! ;) meine meinung!


Anzeige

melden