Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Astralreisen, Astral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

14.07.2015 um 23:43
@hazel111
Zitat von hazel111hazel111 schrieb:vielleicht handelt es sich um eine erinnerung an ein vergangenes leben.
Ich denke, dass es ziemlich eindeutig ist, dass es sich lediglich um Spinnerei handelt, die hier durch inspiriert wurde:
Aus Wikipedia

Nach ursprünglich japanischen Zeitungsberichten, die weltweit aufgegriffen wurden, soll Kim Jong-un in der Schweiz, in der Nähe von Bern, zur Schule gegangen sein.[5] Zunächst wurde berichtet, Kim Jong-un habe unter dem Namen „Chol-pak“ oder „Pak-chol“ als angeblicher Sohn eines Angestellten der nordkoreanischen Botschaft von 1993 bis 1998 die private „International School“ (ISB) in Gümligen bei Bern besucht, die er 1998 ohne Abschluss abrupt verließ. Er sei schüchtern gewesen, sei mit allen gut ausgekommen und sei als Basketball-Fan und guter Schüler aufgefallen. Außerdem habe ihn immer ein älterer Schüler begleitet, der für seinen Leibwächter gehalten wurde


Anzeige
melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

14.07.2015 um 23:45
Vielleicht kann er mehr oder weniger beeinflussen was er träumt. Wenn er im Vorfeld viel daran denkt und davon träumen will könnte es ja evtl klappen

Es gibt auch sowas: Luzide Träume

terscheidet luzide Träume von „normalen“ Träumen? Dr. Brigitte Holzinger vom Institut für Bewusstseins- und Traumforschung erklärt: „Bei Klarträumen ist man sich darüber bewusst, dass man träumt und weiß gleichzeitig, dass man Entscheidungsfreiheit hat.“ Die Träumenden wissen somit, dass sie frei handelnd in das Geschehen im Traum eingreifen und die Erlebnisse hinterfragen können. Das Erleben im Traum kann den Wahrnehmungen im Wacherleben sehr ähnlich sein. Es kann sich jedoch auch um phantastische, traumtypische Inhalte handeln. Wesentlich ist, dass sich Klarträume immer während des Schlafes und nicht im Wachzustand ereignen.

http://www.forumgesundheit.at/portal27/portal/forumgesundheitportal/content/contentWindow?action=2&viewmode=content&contentid=10007.688957


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

14.07.2015 um 23:45
das ist plausibel.....schade, dass man , wie ich, so reinfällt....


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

14.07.2015 um 23:47
Hahaha LoL man sollte zumindest die Namen ändern wenn man jemanden einen Bären aufbinden will


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

14.07.2015 um 23:55
ich glaube wirklich, dass es was gibt, was wir net kennen, aber es wurde hier nun perfekt aufgedeckt....


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 11:51
Hm, was denkt ihr warum der TE (und seine Helferlein) hier nicht mehr auftauchen... :ask:


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 11:53
@Amsivarier
Weil sie nur mal schnell ihren Namen geändert haben.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 12:08
komisch...als ich das mit dem "runden Gesicht" las, mußte ich sofort an Kim denken!


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 12:33
Wollte auch schon fragen, warum TE nicht mehr auftaucht.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 17:59
@Ruthle
@MATULINE
@x-ray-2
@Feelee
@skagerak
@Mrs.Floppy

Eigentlich könnte man ein lustiges Ratespiel aus diesem Thread machen, ähnlich wie der TE es gemacht hat...
Man berichtet als Nebenperson aus der Vergangenheit über eine prominente Person.
Und die anderen erraten wer die Person war.

Beispiel:
In meinem Traum bin ich eine Frau. Blond.
Ich bin mit einem Mann verheiratet, der offenbar in der Politik tätig ist.
Er hat einen Schäferhund, der Bondie oder so ähnlich heisst.
Mein Mann trägt oft eine Art Uniform.
Am Ende des Traumes sehe ich immer dunkle Räume, viel Getöse und ganz am Ende Feuer...


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:10
@Amsivarier
So eine Art "Wer bin ich?" :D


1x zitiertmelden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:11
@Amsivarier

*lach* Darf ich mitraten?

Hmmmm. das war doch dieser A... hmmm .. Ad.. wie hieß der noch ... Hit*** oder nicht?

Und bring mal hier Userin Blondi23 nicht in Verlegenheit. Ich glaube nicht dass sie in ihrem vorherigen Leben (oh Gott, da wären wie ja bei der Wiedergeburt) einmal eine Schäferhündin eines - nicht ganz so angesehenen Politikers - war.

@Blondi23 bitte nicht böse sein und nicht persönlich nehmen, hat nur grad so gut gepasst. Weder die Hündin Blondi von AH noch du können was dafür. Ich bin heut einfach nur gut aufgelegt. Das ist alles. :D


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:13
@Carietta

Na, dann bin ich ja froh, dass wir nichts dafür können. :D


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:16
@Blondi23

Ich auch. Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass es sogar einen Wiki Eintrag für Blondi gibt.

Wikipedia: Blondi

Also echt, dieses Allmy hier .... nee nee, bringen einen auf Themen die hier doch gar nicht gewünscht sind. Menno!


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:17
@Carietta

Blondi hat sogar einen eigenen Twitteraccount. :D
Da berichtet sie von ihren Erlebnissen mit ihrem Herrchen.
Auch Schäferhunde sind heute up to date.


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:24
@Blondi23

Was? Einen Twitteraccount? Okay, jetzt bin ich doch ein bisschen baff. Muss das denn sein? Oder ist das eher so als Satire gemeint?

Naja, egal. Ist jetzt eh OT. Nicht dass der @OpelAstral hier noch die Krise kriegt. ;)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:33
@Carietta

Weiß ich nicht, ist ja nicht meiner. Von daher ist mir das herzlich egal. ;)
Genau, schreibt mal weiter über euren Esoterikkram. :D


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

15.07.2015 um 18:34
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:So eine Art "Wer bin ich?" :D
Wer bin ich und wenn ja, wie viele? *lach*

Musste aber jetzt direkt an "Was bin ich?" denken.

https://www.youtube.com/watch?v=aYcVRyAcjiQ


1x zitiertmelden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

16.07.2015 um 09:38
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Uiiiiii, was macht Ihr denn, wenn ich eine gespaltene Persönlichkeit bin? Dann kommt Ihr ja nie auf alle. :-)


melden

Freundschaft in Erinnerung, jedoch nie erlebt! Hilfe

17.07.2015 um 15:38
Absolut fantastisch, schreibe es als Roman.
Vielleicht wird diese Person ihn irgendwann in der Geschichte der Menschheit finden und lesen und dann von deinem Leben träumen.


Anzeige

melden