Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Monster, Helden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 22:55
@Lessy
Jupp, faul ... und ich konnte aus deinem Profil nichts schließen

Anzeige
melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 22:56
@Falath_Deaclow
Ai wears a mask of cold personality. Even in situations in which are emotion-evoking, she doesn't appear moved in the least. Additionally, Ai is oddly silent and serious. She seems to only chat when the need arises, rarely speaking simply for the sake of it. In the event that Ai does talk out of ordinary circumstances, it is about something in which she believes is necessary for someone to know, or to correct somebody where needed. The main reason for her introverted personality is suspected to be a result of her having grown used to silence.

As the series goes on, Ai does become slightly more expressive, and a tad less cold, serious, and silent. However, the difference is extremely minor. Interactions from her side are a little more varied, and less grim later on, especially toward her clients and victims. In some scenarios, Ai actually goes to the lengths of mocking clients a bit like her servants before sending them to Hell. She has also increased her attention and shown concern towards the more innocent clients and victims. An example of this would include the time when she reassured a lady who was requesting her to have Ren, one of Ai's companions, watch over her daughter after she willingly ended her life so that her daughter didn't have to be sent to Hell.

It is later implied by Wanyuudou that Ai still has her feelings, but just chooses not to express them much. It is revealed later on that she had been ordered to close off her emotions by the Master of Hell. However, in rare, but possible, instances, Ai has defied that order and used her emotions to guide her actions, as opposed to only following the duties given to her. The first of such series of occurrences is near the end of the first season, when she enhances through her actions the extent to which Sentarou Shibata's actions had hurt her. In trying to take revenge on Sentarou's living descendants - Tsugumi Shibata and Hajime Shibata, Ai's true hatred comes forth. She urges Tsugumi in many forms to make her send her father, Hajime, to Hell, although her attempts were deemed unsuccessful. She also burns down the temple which Sentarou had built while shedding tears, which is a sign of bearing strong emotions, although it is unclear what Ai's motives behind her performance may have been. One such time in which Ai is noted to be able to have feelings, but not express or act on them, is when Hone Onna mentioned that when Ai was being forced to send an innocent person to hell on a certain day due to her duties, she was silently screaming in her heart for having to do it.
http://hell-girl.wikia.com/wiki/Ai_Enma


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 23:01
@Lessy
Danke ^^


Was sind ihre Fähigkeiten?


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 23:02
@Falath_Deaclow
Geh. auf. den. link. *facepalm*

hier, ein letztes mal ... :D

http://hell-girl.wikia.com/wiki/Ai_Enma


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 23:04
Die sieht ja scheiße aus...


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 23:06
@Lessy
Ich danke dir, trotzdem ^^

@Mittelscheitel
Kennst du auch eine Figur die zum Treat passt?


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

14.07.2015 um 23:39
@Lessy
Hab gerade mal in die erste Folge von Hell Girl geschaut, das sieht sehr gut aus :) Danke für die Erwähnung.


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:01
@enigma1441
Kein Ding .. Tokyo Ghoul ist auch sehenswert!


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:03
@Lessy
Oh cool, probier ich dann auch mal aus. Ich habs bis jetzt schon einige Male mit Animes versucht und irgendwie nie so richtig Zugang dazu gefunden, weil die mir dann entweder doch zu abgedreht oder zu albern waren. Aber das könnte sich jetzt endlich mal ändern :D


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:04
@enigma1441
Ja, wenn du Tipps willst welchen Anime, schreib mir einfach :ok:


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:04
Versuche doch mal "Hellsing" .... geht um Sadistischen Vampir, den man für Allmächtig hält und wenn du gemätzel und sinn dahinter magst dann ists perfekt


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:05
@Lessy
Super, danke. Fürs erste hab ich ja jetzt was :)

@Falath_Deaclow
Schaue ich dann auch mal rein, danke :)


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:07
@enigma1441
:ok: Tokyo Ghoul hat aber 2 staffeln.. da biste mit HG und TG bei 2 folgen am Tag erstma2 wochen beschäftigt :troll:


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:09
@Lessy
oh gooott, und ich muss doch nebenbei noch zocken und anderen Kram gucken :D :D


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:10
@enigma1441
Haha :D hab mich eh vertan :'D sind 24 tage, also knapp n monat :troll:

Sonst wäre noch "Strike the Blood", "Another" und "Corpse Party" sehenswert :troll:


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:12
@Lessy
auuufhöööreeeen :D :D


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:12
@enigma1441
:ok:

Ich hätte aber noch paar 'WTF?!?!?' animes im petto :troll:


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:14
@Lessy
ach verdammt, die muss ich jetzt aber noch wissen :D


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:15
@enigma1441
a la "DearS" :'D da denkste dir nur "WTF geht in den Köpfen der Leute vor?" :'D


melden

Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.

15.07.2015 um 00:18
@Lessy
Oh Mann, das Intro ist schon...äh...gelungen :D


Anzeige

melden