Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

26.07.2015 um 22:01
@lebalda
Du hast vergessen noch zu erwähnen das es nicht ganz so schweinisch zugeht und das es hier sauber ist. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:03
@lebalda
Stimmt :D bekomme ich hier auch noch ne/n Kochlehrer/in oder was? :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:03
Zitat von michii21michii21 schrieb:Du hast vergessen noch zu erwähnen das es nicht ganz so schweinisch zugeht und das es hier sauber ist. :Y:
Das muss nichts heißen..... :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:04
@Rattensohn
Stimmt auch wieder. :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:04
@michii21

Da werde ich auch weiterhin sorgen das es so bleibt, ich muss halt tagsüber arbeiten
und kann nicht ständig hier sein, ich hoffe das es sich in Grenzen hält :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:05
@michii21
Das nicht schweinisch finde ich irgendwie doof! :vv:
:D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:06
Zitat von julejule schrieb:Das nicht schweinisch finde ich irgendwie doof! :vv:
:D
Das war klar.... :troll:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:07
@lebalda
Wir werden alle einfach aufpassen das es im Rahmen bleibt. :Y:

@jule
Das haltet bestimmt nicht lange, war in der Spelunke ja auch so. :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:07
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Da werde ich auch weiterhin sorgen das es so bleibt, ich muss halt tagsüber arbeiten
und kann nicht ständig hier sein, ich hoffe das es sich in Grenzen hält :D
Keine Sorge, es gibt hier Leute die am PC arbeiten und auch tagsüber hin und wieder aufpassen können, wie ich zum Beispiel. :Y:
:D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:08
@Rattensohn
Fresse! :D

@michii21
Na hoffentlich! Oo
:D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:08
@Rattensohn
Paah! Du wolltest @jule und mich in deinen Van locken!
Das sagt ja schon alles! :O


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:10
@lebalda
Auf @Rattensohn würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Der ist hinterlistig >.>


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:10
@Rattensohn

Du bist eingestellt, mein Gott jetzt hab ich eine Aufgabe für dich, bin ich froh, du bist jetzt ein vollwertiges Mitglied der Kommune, aber das Zauberwort musst du noch üben :D :D :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:13
@aero
Schreibst einen Roman? :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:13
@michii21
Zu spät.... :troll:
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Du bist eingestellt, mein Gott jetzt hab ich eine Aufgabe für dich, bin ich froh, du bist jetzt ein vollwertiges Mitglied der Kommune, aber das Zauberwort musst du noch üben :D :D :D
@jule
Schau da!
Ich bin jetzt ein vollwertiges Mitglied und so!
Bring Essen ran, aber zack zack! òÓ


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:14
@michii21

Nicht so ungeduldig, alles brauch seine Zeit :lv:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:15
@Rattensohn
Nerv nicht! :)


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:16
@lebalda
Die schwule @jule will mir kein Abendbrot machen, sag der mal was! óÒ


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:16
@Rattensohn

Wenn du das Zauberwort nicht über die Finger kriegst, lassen wie dich verhungern :P:


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:16
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Wenn du das Zauberwort nicht über die Finger kriegst, lassen wie dich verhungern :P:
@jule
Sofort! òÓ


Anzeige

melden