Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

26.07.2015 um 22:16
@Rattensohn
Nein. :)

Anzeige
melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:17
@Jule
Bring Abendbrot ran, mit der Rügenwalder Teewurst und zwar die Grobe! òÓ


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:18
@Rattensohn .... Das Zauberwort heißt ... BITTE ... kapito :P:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:18
@lebalda
Naja ich hab dich gewarnt. Pass auf dein Bankkonto auf. >.>

@Rattensohn
Aber die Warnung kommt an und das zählt! :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:19
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Keine Sorge, es gibt hier Leute die am PC arbeiten und auch tagsüber hin und wieder aufpassen können, wie ich zum Beispiel. :Y:
:D
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb:Fresse! :D
@michii21
Zitat von michii21michii21 schrieb:Wir werden alle einfach aufpassen das es im Rahmen bleibt. :Y:
..äh..mal ein kurzer auszug...vom üblichen normalton ...und ich muß sagen mir fallen, ja, immer wieder die frauen auf vulgaritmen nachzugeben....(bleibt so süß :} :kiss: :engel: )

@michii21
Zitat von michii21michii21 schrieb:@aero
Schreibst einen Roman? :D
paß auf du rotznase.. :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:20
@lebalda
Bitte?
Klingt wie ne Biersorte.... oO

@michii21
Nein, was zählt ist, dass ich nun ein vollwertiges Mitglied bin mit Arbeit und so. Also somit auch Anspruch auf sämtliche Leistungen dieser Kommune habe. :troll:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:21
@aero
Was du da uns unterstellst! O.O
Wir sind doch total brav! :engel:
Zitat von aeroaero schrieb:paß auf du rotznase.. :D
Ätsch :P:


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:21
@Rattensohn
Nope :)


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:23
Zitat von JuleJule schrieb:@Rattensohn
Nope :)
@lebalda
Schau mal, ich verhungere schon fast und die schwule macht mir immer noch kein Abendbrot, so geht das aber nicht, oder? óÒ


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:23
@Rattensohn
Na ich weiß nicht, nach Arbeit klingt das für mich nicht. O.o
Aber du wer weiß, man könnte dir ja den Anspruch wieder wegnehmen! :P:


1x zitiertmelden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:23
@aero

@michii21 steht noch unter Welpenschutz, hab ein bisschen Nachsicht mit der Kleinen :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:23
@michii21
Zitat von michii21michii21 schrieb:Was du da uns unterstellst! O.O
Wir sind doch total brav! :engel:
Ja, wirklich..dein heiligenschein :engel: blendet mich sehr... lol :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

26.07.2015 um 22:24
@lebalda


Ja, chefin...


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:24
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Welpenschutz
Juhuu! Endlich mal! :D


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:24
@Rattensohn
Hasenzahn...beweg dich doch einfach mit deinem fetten Arsch in die Küche und mach dir was. :)
Ich hab auch mal Feierabend ;)


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:24
Zitat von michii21michii21 schrieb:@Rattensohn
Na ich weiß nicht, nach Arbeit klingt das für mich nicht. O.o
Aber du wer weiß, man könnte dir ja den Anspruch wieder wegnehmen! :P:
@lebalda
Und guck mal was die böse @michii21 behauptet, sie sagt ich hätte keine vollwertige Arbeit, sag auch der mal was! óÒ


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:24
Absolut brav :engel:


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:25
Zitat von JuleJule schrieb:Hasenzahn...beweg dich doch einfach mit deinem fetten Arsch in die Küche und mach dir was. :)
Ich hab auch mal Feierabend ;)
@Jule
Das ist DEINE Küche, da finde ich mich gar nicht zu Recht und am Ende schimpfste mich noch, weil ich alles durcheinander und schmutzig gemacht habe.... oO


melden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:25
@aero
Ui sorry! :(
Hätte ihn nicht so auf hochglanz polieren sollen.
:D


1x zitiertmelden

Kommune am See

26.07.2015 um 22:26
@Rattensohn
Du schaffst das schon!
Ich glaube an dich! :Y:


Anzeige

melden