Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

12.05.2016 um 20:22
@stormi

ist MaBe auch schon Mod hier? :D

https://www.youtube.com/watch?v=NReELgrFsqQ (Video: Klingande - Jubel (Official Video))

Anzeige
melden

Kommune am See

12.05.2016 um 23:19
@tAnEa

Neenee, weder MaBe noch AlEx......

https://www.youtube.com/watch?v=CShXYd9JsUI (Video: Die Toten Hosen - Hier kommt Alex HD (Live Rock am Ring 2008))

:)


melden

Kommune am See

13.05.2016 um 12:26
@hej-ja-hej-ja-hej-ja-hej-ja-hej-ja-hej-ja-hej-ja-hej-ja-hej-ja

Youtube: Gaia
Gaia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:39
@Suheila

na? noch wach?

Womit kann ich nerven? Handtaschen, Schuhe, Schmuck?


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:41
@Suheila

du hast also Hunger, da hab ich was Leckeres für dich :troll:

ratburger


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:44
Bah bist du abartig @tAnEa :D


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:45
@Suheila

ach komm, nachts essen macht dick ...ich meins nur gut, dir den Appetit zu versauen :troll:


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:45
So was möchte ich jetzt wohl:

torten-rezepte-klassiker


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:46
@Suheila

okay, danach passt du aber nicht mehr auf deinen AVA...

wo stehst du da überhaupt? im IKEA-Zentrallager? :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:48
So Kuchen brav aufgegessen. Nun kann ich sehen, wie ich wieder von 56 auf 55 kg runter komm *seufz*
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:wo stehst du da überhaupt? im IKEA-Zentrallager? :troll:
Des is geheim :P: Das war irgend so ein Raum mit 1000 Spiegeln ;)


1x zitiertmelden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:51
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:So Kuchen brav aufgegessen. Nun kann ich sehen, wie ich wieder von 56 auf 55 kg runter komm *seufz*
entweder Sex, Tanzen oder Adventures... ganz einfach

Was hältst du von Life is Strange? :D


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:52
Sex? Oha

Life is Strange...

Das ist ein sehr schönes Spiel. Wie kommst Du nur darauf? ;)


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:54
@Suheila

keine Ahnung, wie komme ich nur da drrauf??? Intuition? JA, das ist es! :D

...aber so 100 Kilometer auf den Schienen laufen, ne ...da biste das 1KG Torte schnell wieder los :D

LiS2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 01:57
@tAnEa

Ach das war so schön...

Aber gut das das Spiel Thema ist, ich hatte eben einen Moment überlegt, ob ich nicht ein erotisches Bild posten sollte :o:


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 02:00
@Suheila

ne lass mal mit dem erotischen Bild, ich habs ja schon per PN gesehen :troll:

Ich mach lieber mal ganz intuitiv schön Musik :shot:

Youtube: Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]
Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





oder? ach komm... poste das Bild oder das Plagiat... :P:


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 02:02
@tAnEa

Ach stimmt, das kennste ja schon ;)

Ähm hast Du zufällig den selben Musikgeschmack? Seltsam...


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 02:03
Ähhh das andere war besser....


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 02:03
@Suheila

ja echt seltsam, du magst auch die Toten Hosen? :D

geil! :troll:


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 02:04
@Suheila

ok, ich bin mal nicht so...

hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rnNQpPW6ofc (Video: After Forever - Monolith of Doubt)


melden

Kommune am See

14.05.2016 um 02:05
@Suheila

:kaffee:


Anzeige

melden