Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

01.03.2016 um 09:10
@der_ungläubige
@tAnEa
@JuppStrahleman
@all

Heute haben wir das schönste sonnigste Wetter, strahlend blauer Himmel, die Vögel zwitschern und tragen schon Nistmaterial im Schnabel mit sich rum, heute morgen um 5 Uhr, als ich aufstand hat mir eine Amsel ihr wunderschönes Lied vorgeträllert und ab heute dürfen auch keine Bäume mehr gefällt werden (das freut mich besonders)

http://www.allmystery.de/blogs/lebalda/yamei_unser_ginkgo_biloba_weibchen_ist_getoetet_wo

Einen schönen Tag euch allen und jetzt erst mal für alle einen Kaffee :)

Anzeige
melden
melden

Kommune am See

01.03.2016 um 18:25
@lebalda
@tAnEa
@der_ungläubige
@JuppStrahleman


Wunderschönen guten Abend :)

Fix Foxi KO

4 Stunden Schlepperei aus Deutschland und hier, dann noch nichtmal alles bekommen.... in 14 Tagen nochmal nach DE....

Heut mach ich nurnoch 5 Hrade, hau nur Bratwürste in die Pfanne und dann Faulenzia....


melden
01.03.2016 um 18:25Schrotty hat gewürfelt: 6

Kommune am See

01.03.2016 um 18:32
Nabend
@Schrotty
@lebalda
@tAnEa
@rest
Mach das schrotty, hast dir verdient.


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.03.2016 um 12:03
@der_ungläubige
@Schrotty
@tAnEa
@JuppStrahleman
@Kommunis

Mahlzeit! Einen schönen Tag euch noch, lasste euch gut gehen :D :Y:


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:05
@lebalda
@lebalda

Und wie habe bis Montag frei :vv:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.03.2016 um 12:07
@JuppStrahleman

Toll :rock: hast du dir auch verdient ... was macht der Roller?


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:08
@lebalda

Steht noch beim Händler warte drauf das mein Lohn kommt :nerv:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.03.2016 um 12:10
@JuppStrahleman

Heute ist doch schon der 2.März ... ist dein Lohn noch nicht da?


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:13
@lebalda

Pfffffffffffff.............

Erst muß die Tippe die Stunden zusammen buchen.
Dann geht es zum Finanzamt zum bearbeiten.
Danach geht der Auftrag zu meiner Sparkasse.
Und dann erst auf mein Konto.


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.03.2016 um 12:15
@JuppStrahleman

Was ist das denn für eine Klitsche bei der du arbeitest, giebt es das überhaupt noch?
Dann kannst du ja froh sein das du bis zum 15. des Monats dein Geld hast :{


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:17
@lebalda

Geht noch die brauchen immer bis zum 4 oder 5.
Bei meiner Firma davor hat es immer bis zum 15 gedauert.
Ja 2016 Online Banking alle wo aber eine Buchführung in meiner Firma wie 1955 :P:


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:18
@lebalda

PS: Aber nur wenn kein Wochenende oder Feiertag dazwischen liegt


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:19
@JuppStrahleman
zum Finanzamt ?
Nee, eher zum Steuerberater der die Abzüge berechnet, und die Überweisung veranlasst.


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:20
@Adipompöös

Ja das meinte ich.


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.03.2016 um 12:20
@JuppStrahleman

Dann kann es noch länger dauern, denk ich mir :(

@Adipompöös

Hallo ich grüße dich :)


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:21
@lebalda
@JuppStrahleman
@Adipompöös
@Schrotty
@tAnEa
Mahlzeit :)


melden

Kommune am See

02.03.2016 um 12:21
hallo
ja die 2 Jahre BWL haben sich also doch gelohnt


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.03.2016 um 12:23
@JuppStrahleman

Sag mal, rede doch mal mit deiner Buchführungstante: wäre es nicht möglich einen festen Betrag am letzten des Monats z.B. 800€ zu bekommen und dann haben die ein paar Tage zeit um den Rest auszurechnen und zu überweisen...


Anzeige

melden