Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

21.05.2017 um 11:18
@borabora

Ist doch in Ordnung, wenn ich mal einen Hafen, Färhanleger und eine Aussichtsplattform mitgebracht habe, oder?

Von der Plattform aus können wir die Mädels am Strand zu sehen. :D

hafen
Unbenanntes Panorama2Original anzeigen (0,7 MB)

fähranleger

Unbenannt HDR11Original anzeigen (0,6 MB)

aussichtplattform

Unbenannt HDR12Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:02
@miduwe

Wow, mit Dir kann man arbeiten :Y:

Du die Mädels, ich die Kerle ;)
:D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:25
@borabora

Wenn ich mir dein Ava anschaue ....... Dann kannst du @dedux in den Hintern beissen. Der ka... gerne mal in die Büsche. :D :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:39
@miduwe

*Flüster* Das bin nicht ich... er ist schon älter u. hat nicht mehr alle Zähne.. :(
sähe dann so aus wie beim Toto... 0...1... ausgefallen - der Bissabdruck

Doch die Reisszähne sind noch da.. :}  :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:44
@borabora

Reisszähne reichen völlig aus, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:48
@miduwe

Hehe... ;)

Doch wie es aussieht, traut sich @dedux nicht, was ich bestens verstehen kann... :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:51
@borabora

Kann auch sein, das dedux gerade @tasso stalkt und bespannt. :D :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 12:53
@miduwe

Pfff... glaub ich nicht..

Er wird Angst haben u. will sich drücken, nix weiter ;) :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.05.2017 um 12:57
Ich bin beschäftigt und rede auch nicht jedem dahergelaufenen Großmaul :P:


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:01
@dedux

Vom Reden war auch gar nicht die Sprache! :P:


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:01
@dedux

Du gehst dir selber aus dem Weg? Stell ich mir schwierig vor! :D Und selber :P: :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:04
@miduwe

Er ist ja nicht umsonst hier:
Allmy Psychiatrie

:troll:
:D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:07
@borabora

Stimmt. Und dann noch als Hobby-Pflegel ähm Hobby-Pfleger, wie ich auf der ersten Seite gelesen habe. :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:08
@miduwe

Kann mir vorstellen, das da einiges sozusagen abfärbt, man nimmt ja immer dieses oder jenes von Arbeit mit
nach Hause :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:10
@borabora

Solange @dedux keine Patienten mit nach Hause nimmt, geht es ja noch. :D


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:12
@miduwe

Würd mich nicht wundern aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens ;)

:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.05.2017 um 13:13
Ich richte gerade ein LAN-Brücke ein, ihr wisst wahrscheinlich nicht, was das ist und ich mag euch auch nicht überfordern. WENN ihr mich trollen wollt, dann holt ein Paar Gescheite dazu, meine Aufmerksamkeitsspanne ist für sowas nicht so groß, da muss schon was kommen ^^


1x zitiertmelden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:15
Zitat von deduxdedux schrieb: meine Aufmerksamkeitsspanne ist für sowas nicht so groß
Daran kannste ja arbeiten :P:


melden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:15
@dedux

Zwei Netzwerk Karten überbrücken ist doch garnicht schwer. Und deine Aufmersamkeitsspanne lässt sich mit einer Medikamentenumstellung in den griff kriegen. :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

21.05.2017 um 13:16
@miduwe

Du solltest ihm dabei helfen, scheint so, als wenn der Gute damit überfordert ist
:troll:

:D


Anzeige

melden