Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

06.08.2017 um 01:52
Ich geh "Richtung Absaufen",
habt eine schöne Nacht!

Youtube: Bryan Adams - Blues Jam - Live at Slane Castle, Ireland
Bryan Adams - Blues Jam - Live at Slane Castle, Ireland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Kommune am See

06.08.2017 um 01:52
Zitat von stormistormi schrieb:Ich geh "Richtung Absaufen",
habt eine schöne Nacht!
erst stellst du hier n funzendes Vid ein :{


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.08.2017 um 01:53
@Sector7 :lv: und ich geh wieder in Richtung Hängematte ... ist mir zu viel Trubel hier :P: :D


melden
melden

Kommune am See

06.08.2017 um 01:54
@lebalda :lv:

ok, ich komm mit ;)

@stormi

GN8 have phun :rock:

@Lemniskate

GN8


melden
melden

Kommune am See

06.08.2017 um 02:29
2 oder 3 Tage noch (je nach dem wie ich Zeit habe) dann werde ich Allmy verlassen ( für immer) .... Ich bin sicher das euch das scheissegal ist, aber ich dachte ich sag es mal ... das video (Kommunen-Somg) wird dann auch gelöscht ... Denen die mich mögen wünsche ich das, was die mir wünschen ... und denen mich nicht mögen, wünsche ich das, was sie mir wünschen ....


4x zitiertmelden

Kommune am See

06.08.2017 um 02:52
@HagbardC
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Denen die mich mögen wünsche ich das, was die mir wünschen ... und denen mich nicht mögen, wünsche ich das, was sie mir wünschen ....
ich wünsche dir

- n Raucherbein (rauche nicht)
- ne kaputte Leber (trinke nicht)
- n Platten am Trike (hab keins)
- n Brand in deiner Mietwohnung (hab keine)

:troll:


melden

Kommune am See

06.08.2017 um 03:07
@HagbardC
Kann es sein, dass Allmystery dir etwas unverfrorenes angetan hat, so wie mir?
Oder warum bist du so apicht darauf allmy zu verlassen?
Ich sehe aber schon, dass du eigentlich gerne hier bist.


1x zitiertmelden
melden

Kommune am See

06.08.2017 um 10:48
Zitat von plankeplanke schrieb:dass Allmystery dir etwas unverfrorenes angetan hat, so wie mir?
Ahhh deswegen wirkst du so "eigenartig" 
das interessiert mich jetzt...was war da los?!


@HagbardC
dein Song war echt etwas ganz besonderes und wirklich sehr einfallsreich von dir.
Doch dein mimimi ist echt lame :/

@Sector7
ud du warst gemein zu ihm, hättest du dich nicht auf deine Hände setzen können statt so ein Mist von dir zu geben? !

ztztz 

irgendwie seid ihr alle nicht ganz aufgetaut echt ma  :vv:  :palm: 


1x zitiertmelden

Kommune am See

06.08.2017 um 12:16
@lebalda
@Lemniskate
@Sector7
@planke
@HagbardC
@stormi
@RPGBot

Huch ^^ hier ist ja wieder Leben ^^ na denn mal gaaaanz lieb einen wundervollen Sonntag ^^

@Sector7
@stormi

Wat gür Schrottynaaaten ^^ ??? Wat hab ich angestellt, ;) schuldig bei hedem Schabernal ^^ ;)


2x zitiertmelden

Kommune am See

06.08.2017 um 12:33
@Schrotty

die Schrottyarten sind beste, alte Freunde seit hundert Jjahren, man ERKENNT sie gleich, wenn sie jährlich
"zu Wacken" hier einfallen, uns überbevölkern und bleiben. Alles eaaaaaaaaaaaaaaaasy!Bissel hartnäckig ne,
futtern und feiern sich hier durch, sehen speziell aus und donnern gleich wieder ab....

:) <3


melden
melden

Kommune am See

06.08.2017 um 12:44
@stormi Geile Mucke ... greu mich schon wenn ich bals ohne Probleme voll aufdrehen kann ^^

Hab mir schon ein Einweihungs radio Programm gebastelt ^^

Alice Cooper, Jiss, Der Leppart, ZZ Top, etc ^^


melden
06.08.2017 um 12:44Schrotty hat gewürfelt: 3
06.08.2017 um 12:59lebalda hat gewürfelt: 7
06.08.2017 um 13:18Asparta hat gewürfelt: 8

Kommune am See

06.08.2017 um 13:48
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Huch ^^ hier ist ja wieder Leben ^^ na denn mal gaaaanz lieb einen wundervollen Sonntag ^^
Danke, dir auch :rock:

@Asparta

:merle:


melden

Kommune am See

06.08.2017 um 13:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ud du warst gemein zu ihm, hättest du dich nicht auf deine Hände setzen können statt so ein Mist von dir zu geben? !

ztztz 

irgendwie seid ihr alle nicht ganz aufgetaut echt ma  :vv:  :palm: 
image-1045461-860 poster 16x9-wpes-10454
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb am 23.07.2017:du scheinst wirklich enttäuscht und wütend zu sein, und das wg einem thread auf Allmy und einen nicht so grandiosen Erfolg, hm...Sach ma, kennst du den hier schon?
Diskussion: Allmy Psychiatrie
des is ganz toll da, wirklich...Die Psyche ist wirklich sehr gut!
geh dahin, du wirst dich sau wohl fühlen, versprochen.
Spiele ihnen dein Lied vor, sie werden dich feiern!! isch schwöre *mit den Fingern so schwör Zeichen auf die Brust macht*
:troll:


Anzeige

melden