Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

23.07.2017 um 12:37
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb: das ich einen Song geschrieben/aufgenommen/veröffentlicht hätte
das hast du freiwilligerweise, wirklich großartig gemacht.
echt!
Ohne deinen Song wäre die Kommune nicht das was sie heute ist. ..ehm, ne das hab ich jetzt falsch formuliert ..Moment. ..
Wäre die Kommune nie so erfolgreich geworden wie sie mal geworden ist.
hm...klingt immer noch doof :( sorry.
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:ihr könnt mich am Arsch lecken" ...
dann wäre das die "harmlose Variante"
du scheinst wirklich enttäuscht und wütend zu sein, und das wg einem thread auf Allmy und einen nicht so grandiosen Erfolg, hm...Sach ma, kennst du den hier schon?
Allmy Psychiatrie
des is ganz toll da, wirklich...Die Psyche ist wirklich sehr gut!
geh dahin, du wirst dich sau wohl fühlen, versprochen.
Spiele ihnen dein Lied vor, sie werden dich feiern!! isch schwöre *mit den Fingern so schwör Zeichen auf die Brust macht*

schönen tag noch...licht und liebe auf deinem Weg!

Anzeige
3x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 13:09
Meine Damen und Herren,

und nach den Waltons sendeten wir ihnen das Wort zum Sonntag........

.... na dann, mit den besten Sonntagsempfehlungen..... :)


melden
23.07.2017 um 14:36Sector7 hat gewürfelt: 5

Kommune am See

23.07.2017 um 14:36
luschen


melden
23.07.2017 um 14:39Sector7 hat gewürfelt: 1

Kommune am See

23.07.2017 um 14:41

loveOriginal anzeigen (0,3 MB)




melden
23.07.2017 um 14:41Sector7 hat gewürfelt: 4

Kommune am See

23.07.2017 um 14:42
:}


melden
23.07.2017 um 14:42Sector7 hat gewürfelt: 5

Kommune am See

23.07.2017 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=oO47OD6pa6k (Video: Drecksack - Morgen ihr Luschen (2008))

Nach den dem Wort zum Sonntag und den besten Sonnatgsempfehlungen vom besten Stern des Nordens @stormi :kiss: folgt nun das gemeinsame Saufen von kommuneigenem Tacheles... :D

bier


melden
23.07.2017 um 14:44Sector7 hat gewürfelt: 8

Kommune am See

23.07.2017 um 14:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sach ma, kennst du den hier schon?
Diskussion: Allmy Psychiatrie
des is ganz toll da, wirklich...Die Psyche ist wirklich sehr gut!
geh dahin, du wirst dich sau wohl fühlen, versprochen.
Spiele ihnen dein Lied vor, sie werden dich feiern!! isch schwöre *mit den Fingern so schwör Zeichen auf die Brust macht*

schönen tag noch...licht und liebe auf deinem Weg!
:D :troll:


melden
23.07.2017 um 14:46Sector7 hat gewürfelt: 4
melden

Kommune am See

23.07.2017 um 14:48
Sach ja nur ^^


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 14:49
@Lemniskate

man sollte der Kate einfach direkt alles glauben, Topp-Empfehlung :Y: :D


melden
23.07.2017 um 14:50Sector7 hat gewürfelt: 6
melden
23.07.2017 um 14:52Sector7 hat gewürfelt: 7

Kommune am See

23.07.2017 um 14:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:einen nicht so grandiosen Erfolg
:ask: also ich finde den Erfolg grandios, wenn a2 @lebalda 900be842ae th mit ihrer besonderen Art gewollt hätte, stünde ihr Thread heute bei 250.000 Beiträgen und auch im Selbstporträt-Suchthread wäre sie #1 sowie auch in Gesamt-UH (war sie ja schon) ... nur ... WOZU ... sollte ... man ... sich ... das ... mit ... lebensfrohen ... 26 ... antun?

Wer es noch nicht bemerkt hat:
Weder @lebalda noch ich wollen den Thread ankurbeln, ganz im Gegenteil, wir machen uns darüber lustig, dass er nicht schon lange wie gewünscht geschlossen wurde... :troll:


melden
23.07.2017 um 14:56Sector7 hat gewürfelt: 6