Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

23.07.2017 um 16:58
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nette handwerkliche
Leistung,

Ahhh. ..ne Rosine :lv: ...Danke dir liebe inci :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ahhh. ..ne Rosine :lv: ...Danke dir liebe inci :kiss:
Was wahr ist, muss wahr bleiben. :D

Ich persönlich stehe eher auf einfarbige Wände. Wie willst Du auf diese Tapete
so ein Bild hinhängen?

Postkarten-Ludiwg-kleinOriginal anzeigen (0,2 MB)

Geht doch gar nicht!


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:04
@inci2
du hast voll recht ...stimmt das würd eigenartig aussehen.
hm.
Naja aber, so werden Trends gesetzt, siehe es mal so.

;)


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:06
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich persönlich stehe eher auf einfarbige Wände. Wie willst Du auf diese Tapete
so ein Bild hinhängen?
nimm doch einfach ne Tapete mit dem röhrenden Dings da :D

[***PAGE_BG]https://www.allmystery.de/i/t8b789a1_Postkarten-Ludiwg-klein.jpg[/page_bg]

ohne ***


1x verlinktmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:07



melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:07
huiiiiiii ^^


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:08
des ja cool....ich habe nen brüllenden Hirsch an die Wand geklatscht :D :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:08
@Sector7

Und wie hänge ich jetzt auf diese Tapete, das Bild hier?

Gemlde-Zigeunerin-von-B-Frommelt-2017020


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:09
@inci2
ey cool, diese Frau hatte mein Papa auch im Schlafzimmer hängen. ..also an der Wand, als Bild ...
-.-


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:13
@Lemniskate

Echt jetzt? Bei meinen Eltern hing was religiöses. Ich weiß aber nicht mehr,
was für ein Motiv. Ich kann mich nur noch an eine Madonnenfigur auf dem
Nachttisch meiner Mutter erinnern und einen fetten Rosenkranz und an ein
fettes Kreuz, vom Kardinal gesegnet, erinnern.... :D

Das war übrigens nach dem Krieg ein äußerst beliebtes Motiv in der Popularkunst,
und hing wohl zu Hunderttausenden in den Wohnungen.


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:des ja cool....ich habe nen brüllenden Hirsch an die Wand geklatscht :D :D
:D :D

32-dont-click-hereOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:23
:}
ja ich weiß sehr wohl um meine berechbarkeit, du musst es jetzt nicht auf die Spitze treiben :P:


melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:25



melden

Kommune am See

23.07.2017 um 17:33
@unbenannt
hey...eben hab ich noch nach dir geschaut ...Auf der delete liste.
Aber du bist noch da :Y:


1x zitiertmelden
23.07.2017 um 17:36Sector7 hat gewürfelt: 4

Kommune am See

23.07.2017 um 17:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hey...eben hab ich noch nach dir geschaut ...Auf der delete liste.
ging mir genauso... Pech halt


1x zitiertmelden
23.07.2017 um 17:37Sector7 hat gewürfelt: 4
23.07.2017 um 17:38Sector7 hat gewürfelt: 5

Kommune am See

23.07.2017 um 17:38
ja .. @Lemniskate
noch .. bin ich da :)

huch *erschreck

ein lächeln huscht über sein gesicht .. oder ist es entsetzen Oo :)


melden
23.07.2017 um 17:39Sector7 hat gewürfelt: 2