Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

31.07.2017 um 15:53
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ich hab doch lieber meinen SommerAVA von letzen Jahr genommen ;)
ouaip, ders fresh :Y:

Anzeige
melden

Kommune am See

31.07.2017 um 16:05
6


melden
31.07.2017 um 16:05Herz_Ass hat gewürfelt: 7

Kommune am See

31.07.2017 um 16:05
dann eben nicht


melden
melden
02.08.2017 um 14:41Herz_Ass hat gewürfelt: 6
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:17
AVA


melden
02.08.2017 um 15:17lebalda hat gewürfelt: 8
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:21
Hi @Sector7 Herzen 2017

Ein sehr stimmiges und verzauberndes Vid, dass du oben eingestellt hast :kiss:

Ich hoffe dir ist nicht zu heiß ... :D :P:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:30
@lebalda
@Sector7
@Herz_Ass

*Zur Landung in der Kommune ansetzt* ... :troll: ... Oo


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:34
@fumo

Du darfst jederzeit und immer zu uns in die Kommune kommen, ich hab für dich immer ein Zimmer frei,
ist ja nicht mehr allzu viel los hier :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:36
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Du darfst jederzeit und immer zu uns in die Kommune kommen, ich hab für dich immer ein Zimmer frei,
ist ja nicht mehr allzu viel los hier :D
Igitt, so viel Gastfreundschaft ist ja ekelhaft! ... :D

Im Grunde wollte ich nur bloß vorbeischauen! Schön habt ihrs hier! ... >.> ... *Bäh, müsste mal wieder Staub gewischt werden ... :troll: ...*


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:38
@fumo

Ok ... darfst wieder abfliegen :D :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

02.08.2017 um 15:38
@fumo

Du bist wieder dabei, Leute zu rekrutieren? Hier is keiner :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:39
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ok ... darfst wieder abfliegen
:D :D

Endlich werfen wir die gezwungenen Nettigkeiten über Bord! ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:40
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Du bist wieder dabei, Leute zu rekrutieren? Hier is keiner
Nein, bin ich nicht, ich habe irgendwann mal aus der Not heraus einen Nichtangriffspakt mit @lebalda geschlossen! ... >.>

Sie wollte daraus sogar einen Freundschaftsvertrag zwischen Spelunke und Kommune machen, aber das wäre zu kranke Scheiße geworden! ... :{


1x zitiertmelden

Kommune am See

02.08.2017 um 15:43
Zitat von fumofumo schrieb:Sie wollte daraus sogar einen Freundschaftsvertrag zwischen Spelunke und Kommune machen, aber das wäre zu kranke Scheiße geworden! ... :{
ach komm, kranke Scheixxe ist doch Gold für dich :D
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, bin ich nicht,
Du hast es eh gut, kannst den ganzen UH abgrasen. Wenn man in der Spelunke werben wollte, würde das schon beim ersten Angrunzversuch scheitern :troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:45
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Du hast es eh gut, kannst den ganzen UH abgrasen. Wenn man in der Spelunke werben wollte, würde das schon beim ersten Angrunzversuch scheitern
Das ist der Punkt; im Grunde bin ich nichts anderes als ein gigantisches Schleppnetz, das sich an keinerlei UN-Konventionen in Bezug auf den Artenschutz hält ... :troll:

Ein Werbungsversuch in der Spelunke wäre wie das Durchfliegen eines Flakgürtels bei Sonnenschein! ... :D


melden

Kommune am See

02.08.2017 um 15:47
:D :D

@lebalda :lv:

nimm dem Dings da @fumo mal die Kippe weg, wenn der hier Gast ist :D ich muss wechhhhhhhh


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

02.08.2017 um 15:50
@Sector7
@lebalda

Ich bin ja auch schon wieder weg und wollte nicht umfangreicher stören, als unbedingt nötig! Und nein, ich hatte keine Walfangabsichten mit meinem Auftauchen hier, sondern wollte echt nur mal reinschauen! ... :D

Gibt es hier blauen Thunfisch? ... :troll:


Anzeige

melden