Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

17.05.2022 um 17:01
4

Anzeige
melden
17.05.2022 um 17:01itsnat hat gewürfelt: 3

Kommune am See

17.05.2022 um 17:02
5


melden
17.05.2022 um 17:02itsnat hat gewürfelt: 3

Kommune am See

10.02.2023 um 13:34
606d49b1813df


melden

Kommune am See

10.02.2023 um 14:53
Ich fasse es einfach nicht … 😀😂🤣

@Outback 😍 du hast den Geist der Kommune geweckt 1!!!11

Geist-10

Ich bin so dermaßen perplex, dass mir grad überhaupt nichts passendes dazu einfällt, oh man … und dann auch noch mit dem AVA von @Suheila 😘 … klar, dass der Kommunengeist dort oben fast durchdreht, die zwei haben sich schon immer super gut verstanden 👻
…ich hoffe sooo sehr, dass es ihr gut geht!

Aber vielleicht guggt sie ja mal ab und zu auf Allmy vorbei und sieht das! Und sie meldet sich mal kurz für 'ne Antwort hier in der Kommune an. 😍

Hahaha … das sind irrationale Wunschträume, das wir sie nicht machen … oder vielleicht doch?

Jedenfalls finde ich es schon stark, dass du unsere alte Kommune wieder ausgegraben hast, das ist so verrückt, dass ich es einfach nicht ganz glauben kann!

Aber:

Schau‘n mer mal, het seller gseit ... 🤪


melden

Kommune am See

17.02.2023 um 12:04
*Zelt aufstell*


melden

Kommune am See

17.02.2023 um 12:04
@EnyaVanBran :)


melden

Kommune am See

17.02.2023 um 12:05
Ok, nun gehen mir die Ideen aus :|


melden

Kommune am See

17.02.2023 um 12:09
Hallo :)


melden
18.02.2023 um 00:32Outback hat gewürfelt: 5
melden

Kommune am See

19.02.2023 um 13:07
kas2


melden

Kommune am See

19.02.2023 um 14:21
Hi @Outback :lv:

Ist ganz gut gelungen, was die KI da gezeichnet hat! Toll finde ich, dass auch die kleine Insel mit auf dem Bild ist, wie auch in meinem See!

Ich hab’s grad eben noch mal versucht, beim ersten Mal waren 2/3 verunglückte Bilder dabei, beim zweiten Versuch kamen dann doch ganz ordentliche Bilder dabei raus. Ich habe den Eindruck, die KI lernt mit jeder Anforderung dazu! 🤩


3x zitiertmelden

Kommune am See

19.02.2023 um 23:16
@Nashira
Zitat von NashiraNashira schrieb:meinem
"Never tell the truth to people who are not worthy of it."
― Mark Twain

:melden: :'D


melden

Kommune am See

20.02.2023 um 12:30
Huhu @Outback

Mark Twain … Du wirst lachen, ich habe als Kind auch ‚Die Abenteuer des Tom Sawyer‘ gelesen, die waren spannender als die typischen Mädchenbücher. :D

1 oTQLlmKDcI1M8HMTHQCGHw


1x zitiertmelden

Kommune am See

20.02.2023 um 22:07
Zitat von NashiraNashira schrieb:ich habe als Kind auch ‚Die Abenteuer des Tom Sawyer‘ gelesen, die waren spannender als die typischen Mädchenbücher. :D
Ich auch, gelesen und nachgespielt. :'D

Youtube: Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2014) - Trailer | VMI Worldwide
Tom Sawyer & Huckleberry Finn (2014) - Trailer | VMI Worldwide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Iwann wurden die typischen Mädchen aber spannender. ^^


1x zitiertmelden
21.02.2023 um 13:32Nashira hat gewürfelt: 3

Kommune am See

21.02.2023 um 13:39
Zitat von OutbackOutback schrieb:Iwann wurden die typischen Mädchen aber spannender. ^^
Hahaha @Outback 😘 … das glaube ich dir aufs Wort!

Ich seh’s ja auch bei meinem Neffen, der gestern zu Besuch da war. Da rücken die Dinos, die er so liebte, langsam in den Hintergrund und ich muss mir seit neuesten Geschichten über seine Klassenkameradinnen anhören! ^^

Das geht alles so furchtbar schnell, ich hab das Gefühl, dass es erst gestern war, als wir im Tierpark auf der Suche nach den Sauriern waren, die er unbedingt sehen wollte … 😀😂🤣

oie 2110101vRxv235p
Dinosaurier am See … smilie sh 023




1x zitiertmelden

Kommune am See

22.02.2023 um 14:19
Übrigens 🙂 … was ich gestern auch noch erfahren habe, es gibt bei uns tatsächlich


zzSchildkrte
Schildkröten am See … smilie denk 24




Anzeige

1x zitiertmelden