Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

15.08.2017 um 20:28
Und die Kommune existiert noch immer... Respekt... :Y:

Anzeige
melden

Kommune am See

15.08.2017 um 20:35
...... and Lily was here,liiiiiiiiike it! :)


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:16
Wie hat sich denn so die Kommune entwickelt? Ist es mittlerweile recht ruhig geworden, oder erfreut sich die Kommune noch immer oder erneut großer Beliebtheit?


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:24
Die Kommune hat sich zum Häkelbüddelclub entwickelt und erfreut sich zweier Mitglieder,
ein echtes Eeeeeelend hier....


1x zitiertmelden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:26
@stormi

Wer ist denn noch so hier außer lebalda?


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:29
Vor allem sector7, der schmeißt den Laden hier.


1x zitiertmelden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:30
mich würde interssieren was aus LUNA geworden ist ^^

@znobodyz


1x zitiertmelden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:32
@unbenannt

Welche Luna?


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:36
@unbenannt

Ich habe mit mindestens 2 User mit dem Namen Luna einmal geschrieben.

Und... Warum fragst du mich das?


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:48
nd warum versuchst du dich zu rechtfertign...

?


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:49
Zitat von stormistormi schrieb:ein echtes Eeeeeelend hier....
Zitat von stormistormi schrieb:Vor allem sector7
:note:


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:50
@unbenannt

Ich versuche mich eigentlich nicht zu rechtfertigen. Viel mehr würde mich interessieren woher die Vermutung kommt, dass ich etwas davon wissen könnte.

(Und ich weiß noch immer nicht von welcher Luna du sprichst)


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:52
Wenigstens hat Lebalda noch eine andere Person, die ihr dabei hilft die Kommune zu leiten.


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:54
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:mich würde interssieren was aus LUNA geworden ist ^^
Luna, das Fohlen? Hab ich mit Pommes rot/weiß vermampft

@znobodyz

:merle:


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 21:57
@Sector7

Du hast WAS getan?
Mooooooooooooord in den Kommune!


Es hackt ja wohl!


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 22:02
@stormi

:D

wirst du jetzt die Ermittlungen aufnehmen?

und viel wichtiger: was schreibst du auf den Aktenordner? :D


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 22:03
Ach stimmt... Da war ja was mit einem Fohlen... Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht...


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 22:06
Welche Ermittlungen???
Gibt gleich 'n Urteil.....


1x zitiertmelden

Kommune am See

15.08.2017 um 22:08
Zitat von stormistormi schrieb:Gibt gleich 'n Urteil.....
ich stelle n Befangenheitsantrag und von da wo du grad bist akzeptiere ich eh kein Urteil, da könnte ja jeder kommen :D


melden

Kommune am See

15.08.2017 um 22:08
Abgelehnt, mach ich grad mal selbst....


Anzeige

melden