Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

12.08.2017 um 22:57
@Herz_Ass

Yep, das richtig richtig gut, sozusagen das  Beste auf der vorherigen Seite :D

Anzeige
melden

Kommune am See

12.08.2017 um 23:04
@Sector7
Ich bin gerade neugierig. Mich würde da was interessieren. Aber ich frag trotzdem nicht :D

Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.


2x zitiertmelden

Kommune am See

12.08.2017 um 23:23
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Ich bin gerade neugierig. Mich würde da was interessieren. Aber ich frag trotzdem nicht :D
Youtube: 42 die antwort auf alles (deutsch)
42 die antwort auf alles (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
Gute Nacht da *später* und viel Spaß dort *jetzt* :troll:


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:34
@Herz_Ass

Moin, na wie wars in der Kirche?


1x zitiertmelden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:36
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Moin, na wie wars in der Kirche?
Das musst du besser wissen als ich.


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:38
@Herz_Ass

kalt, harte Bänke, schlechtes Essen, schlechte Mugge und teuere Kollekte-Tickets :D


1x zitiertmelden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:41
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:kalt, harte Bänke, schlechtes Essen, schlechte Mugge und teuere Kollekte-Tickets :D
Ich glaube genau das ist deren Problem. Unter anderem deshalb geht keiner mehr hin.


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:43
@Herz_Ass

Ja das und der Altersdurchschnitt sowie die eher abschreckende Zeremonie.


1x zitiertmelden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:45
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ja das und der Altersdurchschnitt sowie die eher abschreckende Zeremonie.
Kann ich eigentlich nicht wirklich viel dazu sagen. Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr dort.


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:48
@Herz_Ass

Gut, dann sag was, wo du kompetenter bist :D
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Ich bin gerade neugierig. Mich würde da was interessieren.



melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:51
Du würdest gerne wissen was ich gerne wissen würde?


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:54
:D Genau, nicht nur du bist neugierig :P:


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:55
@Sector7
Das ist blöd das hier so zu fragen. Auch weil es nicht nur dich betrifft.


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:57
@Sector7
Versuchst du mal wieder nen Stich zu landen!? :troll:


2x zitiertmelden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:57
@Herz_Ass

dann schick mir ne PN und ich antworte hier :troll:


1x zitiertmelden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:58
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:dann schick mir ne PN und ich antworte hier :troll:
bestimmt nicht


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Versuchst du mal wieder nen Stich zu landen!? :troll:
auf Allmy? @@


melden

Kommune am See

13.08.2017 um 11:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Versuchst du mal wieder nen Stich zu landen!? :troll:
Versucht er? Aber doch nicht bei mir?


melden
melden

Kommune am See

13.08.2017 um 12:08
@Herz_Ass
War 'n Scherz!


Anzeige

melden