Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

28.09.2017 um 13:15
:) :) :) !!!

Anzeige
melden
01.10.2017 um 19:13lebalda hat gewürfelt: 4
melden
melden

Kommune am See

05.10.2017 um 09:13
facy


melden
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

05.10.2017 um 17:32
Hi @Sector7 Herzen 2017 erinnerst du dich noch daran? :D

Hunde-im-Laub-HerbstOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

05.10.2017 um 17:36
.


melden
05.10.2017 um 17:36lebalda hat gewürfelt: 3

Kommune am See

05.10.2017 um 20:25
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Hi @Sector7 erinnerst du dich noch daran? :D
Das wird iwie durch meine perversen Gemetzel-Fantasien überlagert, lag da nich mal ne Frau im Herbstlaub?
KA, hab ja neuerdings ne Klatsche musst du wissen :D ach weißt du ja schon seit 2 Jahren 48a90c5d1e Herzen 2017

Ok, bin wieder weg was Sinnvolleres tun, Chipmunks füttern... :D

Youtube: A-Hoernchen und B-Hoernchen in den Rockie Mountains
A-Hoernchen und B-Hoernchen in den Rockie Mountains
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.10.2017 um 13:18
Du hast Recht, lass uns was Sinnvolles tun … du fütterst deine Chipmunks und die „Frau im Herbstlaub“ bäckt derweil nen Kuchen.

Du brauchst mal bisschen Pause, denn in dem Gemetzel-Thread dreht sich eh alles im Kreis …

Oder wir gehen eine Runde paddeln auf dem See, wie wär’s?   @Sector7 Herzen 2017  
 
Paddeln


2x zitiertmelden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

06.10.2017 um 14:17
Huhu @Sector7 204d8e hh

Sodele … der Kuchen steht im Ofen und die „Frau im Herbstlaub“ kann sich bizzele ausruhen  ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden

Kommune am See

06.10.2017 um 20:12
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Oder wir gehen eine Runde paddeln auf dem See, wie wär’s?   @Sector7  
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Sodele … der Kuchen steht im Ofen und die „Frau im Herbstlaub“ kann sich bizzele ausruhen  ;)
...ja! :D @lebalda :lv:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

07.10.2017 um 12:54
Hi @Sector7 :lv:    dein ...ja!  interpretiere ich so: Wir gehen Paddeln!

Ich bring uns auf alle Fälle was von den Kuchen mit, den ich gestern gebacken habe und ne Thermoskanne mit Kaffee  :D :Y:

Youtube: Sound of Silence - Dana Winner, Simon and Garfunkel
Sound of Silence - Dana Winner, Simon and Garfunkel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommune am See

07.10.2017 um 13:17
@lebalda :lv:

korrekt interpretaaaaaatiert

ahh, Sarahhhh :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

07.10.2017 um 13:26
@Sector7 Herzen 2017 ... nix Sarahhhh :P: Danaaa! :D


melden

Kommune am See

07.10.2017 um 13:26
:D


melden
13.10.2017 um 16:46lebalda hat gewürfelt: 4

Kommune am See

13.10.2017 um 21:22
photoEscudo Baja California Sur BajaCali


melden

Kommune am See

13.10.2017 um 21:34
7a84d829dbcab59298e058fe32acff23Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden