Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommune am See

13.10.2017 um 21:46
Besuchen-Sie-den-Affenfelsen-in-GibraltaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Kommune am See

13.10.2017 um 22:06
D985D8AFD8BAD8B4D982D8B1.jpgresize12002C500ssl1


melden
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

14.10.2017 um 14:56
Hi @Sector7 :lv:

Du hast ja wirklich eine kleine Google – Bilder – Weltreise hinter dir und hast uns das miterleben lassen …

Ein super Bild von El Arco de Cabo San Lucas in Mexiko … The Arch ist einfach imposant und beeindruckend anzusehen. Wie diese mächtigen Felsen aus dem Wasser ragen. Dort kann man auch mit Glasbodenschiffe Touren machen und die prächtigen Fische bestaunen.

Dann dein Bild von dem Eisbären in Kanada | Neufundland & Labrador – Berge, Fjorde, Einsamkeit … Nördlich des Saglek-Fjords kann man sogar öfters Eisbären beobachten.

Apes Den, Old Queen's Road, Gibraltar! Hahaha … wenn die Affen nicht wären, wären auch keine Briten mehr auf Gibraltar! Die Briten sind an allem schuld, denn die haben im 18. Jahrhundert nämlich die Berber-Affen aus Nordafrika importiert.

Madagaskar – Kurz vor dem Untergang! Was betroffen macht, ist die Dummheit der Menschen, denn durch illegale Waldrodungen werden die Wälder der weltweit vierten größten Insel bereits in 35 Jahren komplett verschwunden sein.

Genau wie der Dodo :cry:    https://www.allmystery.de/blogs/lebalda/der_dodo_oder_die_dronte_ein_komischer_vogel

Und zum Schluss hast du uns nach Tasmanien entführt, das ist eine zum Staat Australien gehörende Insel am östlichen Rand des Indischen Ozeans, die sich ungefähr 240 km südlich des australischen Festlands befindet.  #Wikipedia ;) Es hat schon was Faszinierendes, diese  Biolumineszenz  im Meer, dazu gibt es ja unendlich viele Bilder im Netz, eins schöner als das andere :)

77a94bcb738b89db545aa9304363338dwidth102

Danke @Sector7  Herzen 2017  Das hat richtig Spaß gemacht!


melden

Kommune am See

14.10.2017 um 15:13
@lebalda 48a90c5d1e Herzen 2017

haha, du hasts erfasst, das war eine Route der ISS, live quasi :D


melden
17.10.2017 um 14:39lebalda hat gewürfelt: 2
17.10.2017 um 19:02Sector7 hat gewürfelt: 4
melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.10.2017 um 16:49
Hi @Sector7 :lv:  Deine World's first rocket-powered human centrifuge ist ja so was von cool  :D  :rock:  

Was glaubst du denn, was der in seiner Zentrifuge wohl für g-Kräfte ausgesetzt ist?  Wäre schon interessant zu wissen ;)

Ich mach mir jetzt einen Kaffee :kaffee:  Der wird jedenfalls auch mit einem Druck von 3 bar durchgepresst!
Magst du auch einen, ich lade dich ein :kiss:

aaf6725704fec991eef111df21c1360f


1x zitiertmelden

Kommune am See

21.10.2017 um 16:59
@lebalda 900be842ae th

Ich würd sagen so 1000g, quasi wie son Christstollen mit Rosinen. :D

:kaffee: nehme ich doch immer gerne :Y:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.10.2017 um 17:02
@Sector7  tfb8fd32 900be842ae th  hihihihi ... du weißt doch ganz genau was ich damit meine :P:

Wie kann ich denn ein Wort unterstreichen ... nicht hier, da weiß ich es ja!  Ich meine auf dem Blog?


melden

Kommune am See

21.10.2017 um 17:04
[u***]mit 2 u[/u***]  ??

Ja, kA, 10-20 mal Erbeschleunigung vllt, so rum, denke ich, für n paar Sekunden.

@lebalda


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.10.2017 um 17:06
@Sector7

Geht nicht ... habs vorhin probiert :cry:


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.10.2017 um 17:11
@Sector7 ... ich denke mit 20 G isser Matsch :D :kiss:


1x zitiertmelden

Kommune am See

21.10.2017 um 17:13
@lebalda :lv:

10 G muss son Kampfpilot auf jeden Fall aushalten.

Und wenn er vorher Bohnen isst, sind auch die Blähungen 10 G :D :D

Was ist mit <u> bla </u> ?


melden

Kommune am See

21.10.2017 um 17:15
Zitat von lebaldalebalda schrieb:@Sector7 ... ich denke mit 20 G isser Matsch :D :kiss:
Du weißt ja, wer da drin sitzt, kann schon sein dass er danach Matsch war im Oberstübchen...


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.10.2017 um 17:16
@Sector7 :lv:  Deine Schafe passen wohl besser hier in die Kommune ... ich hab sie mal in die Kommune geholt  :D :Y:

Youtube: Schafe spielen Kreis spiel
Schafe spielen Kreis spiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke :kiss:  ich glaub so geht das ... ich probiers gleich mal ...


1x zitiertmelden

Kommune am See

21.10.2017 um 17:20
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Deine Schafe passen wohl besser hier in die Kommune ... ich hab sie mal in die Kommune geholt  :D :Y:
Wie kommst du denn auf die Idee? Die passen so ziemlich auf ganz Allmy, eins blöder als das andere, alle laufen dem vorderen nach und keines macht sich n Schafskopp, warum überhaupt... :D


melden
lebalda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommune am See

21.10.2017 um 17:23
@Sector7 :lv: Toll, es funktioniert! Ich meine meine Unterstriche!

Hahahaha ... wie Recht du hast :D mit denne Schafe ...


melden
23.10.2017 um 14:59lebalda hat gewürfelt: 1