Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:46
Vielleicht machen die ja noch ihre Haare zurecht oder was weiß ich. In der Ruhe liegt halt die Kraft.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:47
Bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle gab es für unsere Abteilung bestehend aus 8 Leuten ein eigenes Klo außen am Gebäude. Zutritt nur mit Schlüssel der bei uns im Büro lag. Das Klo war absoluter Luxus und gerade frisch renoviert als ich damals angefangen habe. Keiner Wusste wieso es ist überhaupt neu gemacht wurde... Ich muss sagen ich hab da teilweise am Tag 1-2 Stunden verbracht. Man konnte sich dort so herrlich entspannen ... Man war komplett alleine dort und wenn mal einer aus ner anderen Abteilung einen gesucht hat, hatte er keine Ahnung wo man ist da Sie, warum auch immer, nichts von dem Klo wussten. Ich musste mir da teilweise echt nen Wecker zur Sicherheit stellen da ich da gerne mal eingeschlafen bin ;) Lange Rede kurzer Sinn. In schöner Umgebung kann man herrlich auf dem Klo entspannen und deswegen dauert es halt mal länger ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:53
@deponianer

Hmm ich muss das auch mal testen. ich hab gehört pressen soll nicht so gesund sein.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:56
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Vielleicht machen die ja noch ihre Haare zurecht oder was weiß ich.
Ich glaube schlimm wird es wenn Apple jetzt bald das erste geruchshandy aufm markt bringt.....mal abgesehen von "selfies" die ich mir jetzt schon nicht vorstellen möchte werden dann doch von "freunden", während ich gerade zu mittag esse, anrufe kommen mit der frage..."rate mal wo ich gerade bin..?"...und dann von selbigen die "geruchsfreigabe-taste" gedrückt.....mit einem lautstarken lololololololol.........


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:57
Zitat von aeroaero schrieb:Im grunde ist das ja auch nichts verwerfliches.....außer, es leben dort auch noch andere leute die dann auch noch die frechheit besitzen und auch schon mal auf toilette wollen.
Darum ist es von absoluter Priorität das ich mein eigenes Klo hab nur für mich wenn ich mit einem anderen Menschen zusammenlebe.
Was anderes kommt für mich nicht in Frage , ich mach das auch selber sauber und so , aber ich will m ein eigenes Klo ein refugium nur für mich.

Zur Körperpflege können die gemeinschatftsnasszellen gerne in Absprache genutzt werden, aber das Klo ist heilig.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:01
@Heijopei

Wenn das aber eine mehrköpfige familie ist, die üblicherweise zusammenleben, müstest du dich zwangsweise auch mitfügen.

Aber ich verstehe auch was du meinst...wie schön wenn man single ist...


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:02
@King_Kyuss

Du bist nicht der Rest der Menschheit. Andere Leute haben andere Verantwortlichkeiten, andere Terminkalender, andere Gewohnheiten.

Eine Person alleine, selbst eine Gruppe von Personen ist nicht der Nabel der Welt an dem sich jeder zu messen hat


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:13
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Du bist nicht der Rest der Menschheit. Andere Leute haben andere Verantwortlichkeiten, andere Terminkalender, andere Gewohnheiten.

Eine Person alleine, selbst eine Gruppe von Personen ist nicht der Nabel der Welt an dem sich jeder zu messen hat
Und genau aufgrund dieser schönen Formulierung, kann es nicht sein das jeder Mensch so wichtig ist das er nur beim kaggen Zeit zum nachdenken hat ;)

Weil du bist ja nicht alle :)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:14
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn das aber eine mehrköpfige familie ist, die üblicherweise zusammenleben, müstest du dich zwangsweise auch mitfügen.

Aber ich verstehe auch was du meinst...wie schön wenn man single ist...
Du verstehst mich falsch, wenn ich in einer Partnerschaft war habe ich "immer" mein eigenes Klo gehabt, das Badezimmer war ihr Reich in dem ich mich zwar geduscht habe , aber ich hatte immer mein kleines rudimentäres Bad wo ich mich auch mal spontan Rasieren konnte wenn mir danach war.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:21
@Heijopei

Mit verlaub, findest du das nicht ein wenig exzentrisch deinem jeweiligen wohn-oder lebenspartner gegenüber ?.....(ich verstehe ja auch das du uns im denken etwas bauchpinseln willst damit wir dein besonders hygenisches denken erkennen...charmeur)


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:22
@King_Kyuss

Ich du er sie es..

Genau, es gilt für niemand gleichermaßen. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber, daß es Menschen gibt die eben kaum Freizeit haben und sich nicht "mal eben" an einen einsamen Ort vermissen können. Bei diesen Menschen ist die Toilettensitzung ihre heilige Zeit für sich selbst


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:29
Wenn mehrere Personen anwesend sind, kann das keiner bringen mMn..., das wäre ja sch...:)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:32
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Mit verlaub, findest du das nicht ein wenig exzentrisch deinem jeweiligen wohn-oder lebenspartner gegenüber ?.....(ich verstehe ja auch das du uns im denken etwas bauchpinseln willst damit wir dein besonders hygenisches denken erkennen...charmeur)
Nein absolut nicht, ich hatte in meiner ersten Beziehung ein gemeinschaftlich genutzes Badezimmer und habe gelernt das es einfacher ist wenn man zumindest noch ein Gästebad hat was man nutzen kann.

War immer sehr witzig wenn die holde nach mir reinkam und mich verwesung, tod und was weiss ich beschimpft hat ...
Es ist dem zusammenleben sehr zuträglich wenn man die rudimentären Dinge getrennt erledigen kann, da meckert mich auch neimand an wenn da mal ein paar Bartstoppeln im Waschbecken hängenbleiben...

Sowas nimmt sehr viel sinnlose Konflikte aus dem zusammenleben, deswegen finde ich das eigentlich nicht extrentrisch oder das mit dem Bauch......


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:33
Ein Hoch auf die Wohnungen und Häuser mit mehreren Badezimmern :-D

Wir kommen uns nicht in die Quere. Nicht mal zu dritt


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:37
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ein Hoch auf die Wohnungen und Häuser mit mehreren Badezimmern :-D

Wir kommen uns nicht in die Quere. Nicht mal zu dritt
Was natürlich nicht heissen soll das ich nicht mit meiner Partnerin Duschen oder Baden mag , aber mehrere Badezimmer sind recht Komfortabel im alltäglichen Leben .

Grade wenn der Nachwuchs älter wird und da auch seine Bedürfnisse entfaltet.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:42
@Heijopei

Alles klar.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:43
Dieses bild klebte damals in den 70ern auf beinahe jedem studentenauto.....


Frank2BZappa2Bwc


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:46
@aero

Frank Zappa, genial ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:47
@borabora

Ja... :)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:47
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Ich hab unfassbar viele Klos in meinem Leben gesehen.
Die besten Sessions waren auf dem Klo :D


Anzeige

melden