Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:57
Nassmachen , einseifen, abduschen dauert keine 5Minuten
na, komm schon ... das ausziehen vorher gehört doch wohl auch dazu, oder nicht`?

die zeit vergeht manchmal schneller als du denkst, im bad
also zu 'ausgehfein' machen, glaub mir das... :) @Heijopei

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:58
@makaeasy
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Was du da tun sollst ? Kurz entspannen. Ich brauch meine lange morgendliche Dusche als seelische Vorbereitung auf die Scheiss Arbeit ;)
Siehste, ich gehe nach Feierabend duschen, morgends macht das Werktags keinen Sinn.

Ich geh dann halt lieber ne halbe Stunde kacken um mich zu entspannen.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:59
unsere Azubis z.B. schlagen dort die Zeit Tod und spielen mit dem Handy.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:00
@Heijopei
Ich muss vor und nach der Arbeit duschen ;) Vor der Arbeit um frisch zu sein und um ein letztes Mal zu entspannen und nach der Arbeit als Einstimmung auf den Abend ;)


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:01
Gute Frage. Ich sitze gerade auf Klo :troll: :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:02
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:na, komm schon ... das ausziehen vorher gehört doch wohl auch dazu, oder nicht`?
In meiner Wohnung bin ich generell nackt wenn ich alleine bin, es gibt keinen Grund sich da in Schale zu schmeissen, meinem Hund ist das egal ob ich was anhab oder nicht.

Ich schlafe auch nackt , also fällt das weg.


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:07
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:In meiner Wohnung bin ich generell nackt wenn ich alleine bin
es war die rede vom 'ausgehfein' machen
..und nicht um den normalzustand

dein hund darf/kann sich auch nicht beschweren


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:07
@makaeasy
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ich muss vor und nach der Arbeit duschen ;) Vor der Arbeit um frisch zu sein und um ein letztes Mal zu entspannen und nach der Arbeit als Einstimmung auf den Abend ;)
Jeder wie er mag , aber morgend Rasier ich mich nur und putz Zähne , das mache ich während ich auf dem Thron sitze.
Dann ziehe ich mich an trink kaffe und gehe mit dem Hund , dann trink ich nochmal Kaffe und fahr zur arbeit .
Morgends brauch ich sowas nicht, ich bin eh Frühaufsteher und springe wie von der Feder geschnellt aus dem Bett, wenns losgeht gehts los , manchmal sehr zum leidwesen meiner Mitmenschen aber so bin ich nunmal.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:10
@Heijopei
Hast recht ... Jeder ist anders. Ich brauch morgens meine Ruhe. Wenn ich früher um 6 anfangen musste bin ich um 5 aufgestanden und um 5:20 Ausm Haus. Heute steh ich zwischen 4:15 und 4:30 auf und mach alles ruhig und entspannt. Hab gemerkt das ich direkt ne Fresse ziehe wenn ich mich morgens so hetzten muss. Deswegen alles schön gemütlich ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:13
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:es war die rede vom 'ausgehfein' machen
Ja und ? hose an T-shirt oder Hemd je nachdem, meine Weste bleibt eh, Schuhe auch , iss doch kein Ding gut je nach begleitung muss ich halt was in die Haare machen, aber bisher hat sich keine beschwert :)

Immerhin wollen die mit mir ausgehen, ich habe sie vorher darüber aufgeklärt was sie erwartet.


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:13
@Heijopei
Du rasierst dich AUF dem Klo?

Omg so könnte ich nicht hetzen o.O
Ich steh 1:30h auf bevor ich los muss.... .also teilweise schon um 5:30 wenn ich um 7 los muss ^^

Alles schön nacheinander. :)


2x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:17
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Du rasierst dich AUF dem Klo?

Omg so könnte ich nicht hetzen o.O
Ich steh 1:30h auf bevor ich los muss.... .also teilweise schon um 5:30 wenn ich um 7 los muss ^^

Alles schön nacheinander. :)
Das ist doch keine hetzerei , ich fang um 6 Uhr an steh um 4Uhr auf , und wie gesagt unter der Woche Rasier ich mich eh nur elektrisch , das kann man gut auf dem Klo machen während dem Zeitung lesen.

Zur arbeit hab ichs nur ein paar minuten also sehe ich da keine Hetzerei.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:19
@Heijopei
Aso... na dann.

Hörte sich eher so danach an: Schnell auf dem Klo rasieren, anziehen, Gesicht waschen und los. Unterwegs n Brot innen Hals schieben und "guten Morgen!" xD


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:20
Bin jetzt schon geschlagene 20 min auf Klo :trollking:


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Immerhin wollen die mit mir ausgehen, ich habe sie vorher darüber aufgeklärt was sie erwartet.
das ist gut ...

Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Gute Frage. Ich sitze gerade auf Klo :troll: :D
und allmynierst dort... hände waschen nicht vergessen :D
und lachst dich scheckich über uns


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:21
@mal_schauen
Nein das wäre zu mysteriös :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:23
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Hörte sich eher so danach an: Schnell auf dem Klo rasieren, anziehen, Gesicht waschen und los. Unterwegs n Brot innen Hals schieben und "guten Morgen!" xD
Nene, das hast du falsch verstanden , ich bin morgends ein sehr gemütlicher Typ völlig Stresstrei wenn alles so läuft wie immer, nervös werde ich nur wenn es uneingeplante verzögerungen gibt.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:23
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:das wäre zu mysteriös :D
keinesfalls... händewaschen ist total normal...


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:26
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Bin jetzt schon geschlagene 20 min auf Klo :trollking:
Und wie isses bis jetzt, welche Brille benutzt du?


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 20:29
@mal_schauen
Echt? Da musste ich mal schauen :P:


Anzeige

melden