Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:50
@Heijopei
Genau, es ist praktisch. der einzige Nachteil: man... naja Frau... hat mehr Platz für Krempel im Badezimmerschrank.

...Spaß ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:52
Also ich blockiere das Bad auch nicht selten für ne halbe Stunde.
Irgendwo muss man ja mal seine Ruhe haben ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 17:54
Weil alle jetzt ein Golfplatz im Badezimmer haben :3
auf-dem-klo-golf-spielen


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 18:04
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb: naja Frau... hat mehr Platz für Krempel im Badezimmerschrank.
Ja das wäre allerdings auch mal ein Thema wert, längst überfällig Imho ,

aber wie nennt man das Kind dann möglichst unverfänglich beim Namen?

"Frauen verschwenden Wohnraum"

"Konsumterror im Badezimmer "

Ich weiss es nicht. ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 18:14
@Heijopei

nicht mal zwangsläufig. Es ist nur das allgegenwärtige Phänomen "wo viel Platz ist gibt's Viel Kram". Man müsste also öfter ausmisten. Oder so tun als wäre nichts und hoffen das kein Gast genauer in den Badezimmerschrank oder das Regal.schaut.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 18:29
@slobber
nicht mal zwangsläufig zwangsläufig. Es ist nur das allgegenwärtige Phänomen "wo viel Platz ist gibt's Viel Kram". Man müsste also öfter ausmisten.
Das stimmt so keinesfalls,
ich hatte nie mehr als mein Klopapier, Duschgel ,Rasierzeug und Zahnputzeug , mehr braucht kein Mann.

Die Malessen fangen an wenn eine Frau anfängt sich einzunisten .

Haarspray , Haarschaum , schampoo (wofür, ist doch alles ins eins heutzutage) Haarfestiger, Haarspülung.

Von der Kosmetik fange ich gar nicht erst an das würde den Rahmen sprengen.

Das benutzen die alles auch jeden Tag, und das dauert :|

Ein Mann ist in max, 10 minuten Ausgehfein und will vielleicht nur mal kacken gehen und sich die

http://www.autobild.de/klassik/

durchlesen während Madame sich fertig macht , dafür ist ein 2tes Bad sehr Sinnvoll , weil in dem ersten könnte sich solch eine Kultur gar nicht etablieren.


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:01
mal ne frage ... wen interessiert es eigentlich `? :D
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ein Mann ist in max, 10 minuten Ausgehfein
das ist aber nicht sooo ganz richtig
es gibt auch welche diesen geschlechts, die
wenn ...sie denn etwas auf sich halten,
bedeutend länger brauchen als so manche frau


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:21
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:das ist aber nicht sooo ganz richtig
es gibt auch welche diesen geschlechts, die
wenn ...sie denn etwas auf sich halten,
bedeutend länger brauchen als so manche frau
Das sind die Dramaqueens die mehr wien Weib aussehen als wie ein Kerl und sich nach 3Redbull wodka das Makeup aus dem Gesicht brechen.

Nur weil man einen Schwanz hat ist das noch lange kein ein Indiz dafür ein Mann zu sein, ein richtigerMann ist in max 10minuten fertig zum ausgehen, das ist so.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:27
@Heijopei
Max 10 Minuten ? Ich brauch 30-60 ... Duschen, rasieren, paar Kleinigkeiten im Bad, anziehen ... Und nein ich nehme kein Make Up oder klatsche mir 7 Tonnen in die Haare


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:29
nu musst ich aber lachen ... @Heijopei ... :)
sicher sind auch drag-queens darunter, die ewigkeiten brauchen um sich 'aus-gehfein'
zurechtzumachen ...


duschen ect. zähl ich auch mal dazu
also das ganze procedere

wie beispielsweise rasierst du dich`?
mit wax`? ... 'aufkleben', abziehen ... fertig`?
nimmt doch etwas zeit in anspruch

hab nicht gesagt, dass ich es als schlimm empfinde


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok ok isn doofes Thema -.-
Man lernt zumindest etwas oder wer wusste schon vorher, warum wir einen Knick im Darm haben bei einem Winkel von 90° auf der normalen Toilette.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:36
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wie beispielsweise rasierst du dich`?
Unter der Woche trocken jeden Tag ausser Samstag , am Wochenende(Sonntag) Nasss mit Klinge , obenrum.

Untenrum nur nach bedarf wenn ich Bock darauf habe, es gibt keinen Grund als mann ganzkörperrasiert zu sein nur weil das irgendwelche Schnitten antörnt.
Gibt viel bessere und robustere "Weiber" die auf Yetis stehen, als sich stress im die "It"-Girls zu machen.

Und solang man nicht stinkt muss man sonst nix weiter machen.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:mein eigenes Klo hab nur für mich
Mein Horror ist ja Hotel mit Etagentoilette/Bad...


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:43
Untenrum nur nach bedarf wenn ich Bock darauf habe

Und solang man nicht stinkt muss man sonst nix weiter machen.
also dann bedarf es aber etwas mehr zeit.

nur n deo reicht dann aber auch nicht aus ...
gibs schon zu :) ... 10 min. reichen nicht :) ^^


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:47
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Mein Horror ist ja Hotel mit Etagentoilette/Bad...
Hör bloss auf , als ich meine Darmgeschichte hatte http://www.internisten-im-netz.de/de_was-ist-eine-divertikulose-_1496.html

Musste ich im Krankenhaus dieses Abführmittel saufen , nicht genug das ich mit 3Leuten auf dem zimmer war , ne wir mussten uns mit dem gegenüberliegenden Zimmer das Bad teilen,

Also 5zu 1 , das ging voll daneben gut hinterher ist das eher wie Wasser was rauskommt , aber es ist trotzdem sehr unangenehm wenn man muss aber hat nix wo man hingehen kann.

Das sind 3Liter Abführmittel die man saufen muss , und dann muss man egal ob da was ist oder nicht wo man sich erleichtern kann.
Beim 2ten mal habe ich dann in einem 2Bett zimmer gelegen mit Bad nur das Zimmer , das wesentlich angenehmer.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:50
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:nur n deo reicht dann aber auch nicht aus ...
Nassmachen , einseifen den Scheiss abduschen dauert keine 5Minuten , oder was macht man länger in der Dusche?
Das soll der Körperhygene dienen und nicht der individuellen bespassung.
Und ist in diesem Zeitrahmen mehr als machbar.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:51
Ein Ort tiefer Entspannung


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:51
@Heijopei
In 5 Minuten machbar ... Aber wieso sich selbst hetzen ?


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:54
@makaeasy
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:In 5 Minuten machbar ... Aber wieso sich selbst hetzen ?
Was hat das mit hetzen zu tun? Allein wüsste ich nicht was ich da so lange soll , klar in begleitung ist das was anderes , aber da duscht man ja auch nicht nur.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 19:55
@Heijopei
Was du da tun sollst ? Kurz entspannen. Ich brauch meine lange morgendliche Dusche als seelische Vorbereitung auf die Scheiss Arbeit ;)


Anzeige

1x zitiertmelden