Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Fenster, Kiss

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 00:52
Hallo
Seit 6 Stunden stand dort eine Gestalt und jetzt ist es weg ich dachte eventuell an eine Puppe bin mir aber nicht sicher hab Bilder eingefügt...
Was denkt ihr ?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 00:53
Wie fügt man in der App Bilder ein?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 00:58
@Kenzoz7
Du hattest 6 Stunden jemanden vorm Fenster stehen? Warum sollte das ein Geist gewesen sein? Hast du Vorhänge? Hat er dich beobachtet? Ein paar mehr Infos zu deinem Geist wären hilfreich.


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 00:59
@Kenzoz7

Am besten an den Computer und upload... Ein netter Eingangspost wäre nicht schlecht mein Lieber. Geist am Fenster? Kann ja auch nur ne Puppe sein :D


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 00:59
[IMGhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagetymhxirgpd.jpg][/img]


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:00
imagetymhxirgpd


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:03
Ich hatte das Gefühl das es sich immer mal wieder ein wenig bewegt hat und die Augen sind komisch für eine Puppe an eine Sonnenbrille hab ich auch schon gedacht


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:03
Ich sehe die maske von Gene Simmons...

png0703 kiss1Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:06
@Kenzoz7
Wer wohnt denn da, wo die Puppe(?) steht?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:07
@aero

hahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:09
Wer da wohnt weiß ich nicht ich glaube aber ein junges Paar kann aber auch sein das dort niemand wohnt


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:09
@king_ragnar


:D :D :D


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:11
Definitiv erlaubt sich da jemand einen Spass - die Frage ist nur, wer ...


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:13
@Kenzoz7

Habs so verstanden als ob dieser 'Geist' bei dir vor dem Fenster steht... Wo wurde das Foto aufgenommen? Bist du 6 h vor dieser Wohnung gestanden? Vielleicht Tara the Android 2?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:14
@Kenzoz7
Kannst du auch noch ein anderes Fenster fotografieren, sofern es eins gibt, das zur selben Wohnung gehört?

Edit: Weil man da vielleicht besser sehen kann, ob da überhaupt jemand wohnt.


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:16
Es bei bei einem Kumpel Zuhause der in der ersten Etage wohnt das Fenster war im Haus gegenüber in der 3ten oder 4ten Etage und ich habe 6 Stunden bei ihm gechillt solange stand das auch da habe noch 1-2 Bilder und Videos aber ist wahrscheinlich eine Puppe


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:19
@Kenzoz7
Schade, dass du nicht gesehen hast, wie die Puppe weggeschaft wurde, bzw die Person sich entfernt hat. Gehe auch von einer Puppe aus. 6 Stunden am Fenster stehen ist sehr extrem ...^^

Macht die Wohnung denn, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, einen leeren Eindruck oder gibt es in einem anderen Fenster etwas zu sehen - z.B. Vorhänge, Blumentöpfe etc. ?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:20
@Kenzoz7

Ja, X-RAY-2 hat gute Fragen. Ist es möglich die Videos hochzuladen? Erkennt man da wie es sich bewegt?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:20
imagezobhmsat4uOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:21
Finde nur das es bisschen merkwürdig aussieht für eine puppe deswegen frag ich


melden