Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fenster, Kiss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:24
Stehen da im Fenster rechts daneben Fotorahmen? Naja, selbst wenn die Wohnung im Moment leersteht, so wird es trotzdem jemanden geben, der dort Zugang hat.

@Kenzoz7
In der Tat eine sehr seltsam aussehende Puppe. Aber sowas kann man ja "herrichten".

Anzeige
melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:24
Nein in dem Video sieht man nicht das es sich bewegt ich hab es auch nicht gesehen aber es war immer ein wenig weiter links oder vielleicht auch nur Einbildung


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:25
Aber wenn man an die Augen zoomt sieht das garnicht mehr nach einer sonnen Brille aus


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:27
Hast du was geraucht? 😁 Nein, es sieht echt irgendwie wie eine Puppe aus. Evtl. etwas für Halloween?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:27
Es könnte aber auch Schminke sein?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:28
@Kenzoz7
Zitat von Kenzoz7Kenzoz7 schrieb:Aber wenn man an die Augen zoomt sieht das garnicht mehr nach einer sonnen Brille aus
Nein, nach einer Brille sieht es nicht aus, aber die Puppe könnte angemalt sein oder eine Art Maske aufhaben.

Edit: Was sagt dein Kollege eigentlich dazu?


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:28
Ja dann haben die sich damit wohl ein Scherz erlaubt mit der Puppe anders kann ich es mir nicht erklären


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:29
Mein Kollege fand das auch komisch wir hatten kurz davor auch Videos über Mythen und Horror und so ein Kram angeguckt und dann zufällig das gesehen


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:30
@Kenzoz7
Zitat von Kenzoz7Kenzoz7 schrieb:Ja dann haben die sich damit wohl ein Scherz erlaubt mit der Puppe anders kann ich es mir nicht erklären
Wohl wahr. Allerdings stellt sich die Frage, ob dieser Spass einer bestimmten Person galt oder grundsätzlich jedem, der es zufällig sehen kann.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:32
Ich finde, das deutlichste anzeichen für eine Puppe ist die unnatürliche Stellung der Hand.


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:32
Das kann man nur zufällig sehen das Fenster ist relativ weit oben.
Wie teuer ist so eine Puppe ?


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:34
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich finde, das deutlichste anzeichen für eine Puppe ist die unnatürliche Stellung der Hand.
Seh ich genauso, die sieht sehr nach einer Art Schaufensterpuppe oder ähnlichem aus.

@Kenzoz7
Zitat von Kenzoz7Kenzoz7 schrieb:Das kann man nur zufällig sehen das Fenster ist relativ weit oben.
Wer würde denn im Hause des Kollegen wohnen, der die Puppe auf gleicher Höhe hätte? Vielleicht gilt dem dieser Streich ...


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:38
Ich versteh die Frage nicht aber wir waren weiter unter das Foto habe ich gemacht wo wir extra paar Etagen hoch gegangen sind damit man es besser sieht auf dem Bild


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:41
@Kenzoz7
In welchem Stock war die Puppe noch - im 3. ?

Wer wohnt denn im Haus des Kollegen im 3. Stock? Vielleicht jemand Jugendliches? Ich dachte mir, wenn dem so wäre, dass dann wahrscheinlich dem der Streich gilt. Da der Streich an sich schon etwas "jugendliches" an sich hat, könnte ich mir vorstellen, dass es auch eine jugendliche Person ist, der dieser Streich gilt.

Aber vielleicht verrenne ich mich da auch ... :D


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 01:47
Wenn es an jemanden gerichtet war dann an keinen denn wir kennen


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 02:42
@Kenzoz7
Zitat von Kenzoz7Kenzoz7 schrieb:Wenn es an jemanden gerichtet war dann an keinen denn wir kennen
Darauf wollte ich nicht einmal hinaus. Ich kenn die Leute, die hier bei mir im Haus im 3. Stock wohnen auch nicht.


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 02:57
Vielleicht wollten die euch nur ärgern weil ich dauernd in die Fenster glotzt :D

Hätte ich so ne Puppe würde ich sie auch ins Fenster stellen um Leute zu erschrecken


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 07:04
Wenn es eine Puppe ist, sieht sie echt gruselig aus und ich würde mich auch erschrecken, stünde sowas an einem Fenster meiner Nachbarn. o_o

Womöglich wohnen dort ja Künstler..? Vielleicht gehst du oder mit deinem Kumpel mal dort hin und klingelt an der besagten Wohnung um zu fragen. @Kenzoz7

Edith: Hmkay, hat sich wohl erledigt. xD Man werfe einen Blick auf das eingegebene Schlüsselwort des Threads. :troll:


1x zitiertmelden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 07:11
@Kenzoz7
Schau dir auf deinem zweiten Bild die Figur genauer an, achte auf die Hand. Das ist eine Schaufensterpuppe

Ja manche Leute haben einen kranken Humor, hätt glatt von mir sein können :D


melden

Geist am Fenster?

09.09.2015 um 07:23
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Edith: Hmkay, hat sich wohl erledigt. xD Man werfe einen Blick auf das eingegebene Schlüsselwort des Threads. :troll:
Das dürfte wohl in die Annalen des längsten Schlüsselwortes bei Allmy eingehen. :D

Weiteres dürfte sich dadurch zu diesem Thread erübrigen. Sieht wie eine Puppe aus und hat nichts geisterhaftes an sich.

Edit: Schlüsselwort stammt aber nicht vom TE!


Anzeige

1x zitiertmelden