weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Demon
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:31
Hallo Leute

Ich bin nun 16 jahre alt und sehe seit ich denken kann Geister, woran ich mich auch mittlerweile gwöht habe doch in letzter zeit ist es anders ich sehe immer öffter einen Geist in meinem Zimmer.die erste Zeit stand er nur vor einem meiner Regale nun steht direkt vor meinem Bett und starrt mich mit seinen kalten Augen an. Ich finde seit Wochen keinen Richtigen Schlaf mehr ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe einfach nur Tierrische Angst.


melden
Anzeige

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:40
Sag halt mal hallo und guck nicht nur zurück.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:40
@delfinchen1999
Mein Rat: Nimm deine Ängste ernst, aber versuch dich von diesem ganzen Geisterkram zu distanzieren. Wenn du dir irgendeine Fantasiewelt daherkonstruierst, tust du dir selbst keinen Gefallen.

Da du ja auch unter irrationalen Ängsten zu leiden scheinst, würde ich dringend raten auf den Boden der Realität zurückzukommen - vielleicht mit Hilfe einer Person, der du vertraust. Das muss kein Psychologe, Arzt oder sowas ähnliches sein, dass kann auch ein Elternteil oder ein Freund sein.


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:43
Ich weiß was ihr meint ich habe auch schon darüber gesprochen und wie gesagt ich hatte bis vor einigen Wochen damit auch überhaupt keine Probleme


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:46
@delfinchen1999
Aber jetzt sind die Probleme da und die sollten, wie ich schon sagte, auch ernstgenommen werden. Ich denke sogar, dass die Ängste das Hauptproblem sind und diese, wie Angst es bei jedem Menschen tut, auch deine Wahrnehmung entsprechend beeinflussen.

Woher kommt denn eigentliche deine "enge Beziehung", wie ich es mal nenne, zu Geistern und ähnlichen Dingen?


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:54
ich weiß es ja selbst nicht meine werder meine Eltern noch Großeltern haben einen bezug zu sowas das einziege was ich sagen kann das meine Mutter recht gläubig ist mehr kann ich zu meiner Familie nicht sagen.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 17:58
@delfinchen1999
Ich denke, es ist das beste, wenn du erstmal schaust, was die User hier in deinem Thread noch so schreiben werden. Sicher werden hier noch einige schreiben und ganz verschiedene Ansichten und Ratschläge bringen. Schau erstmal einfach, ob für dich was dabei ist, was dir weiterhilft.


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:00
@X-RAY-2
danke für den Rat und für den Hilfe versuch


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:02
@delfinchen1999
Kein Grund zu danken :)

Vielleicht poste ich später noch mal, wenn mir was Gescheites einfällt.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:09
delfinchen1999 schrieb:Ich bin nun 16 jahre alt und sehe seit ich denken kann Geister, woran ich mich auch mittlerweile gwöht habe doch in letzter zeit ist es anders ich sehe immer öffter einen Geist in meinem Zimmer.die erste Zeit stand er nur vor einem meiner Regale nun steht direkt vor meinem Bett und starrt mich mit seinen kalten Augen an. Ich finde seit Wochen keinen Richtigen Schlaf mehr ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe einfach nur Tierrische Angst.
Du trollst uns.

Wenn jemand seit Ewigkeiten Geister sieht, wird definitiv nicht auf einmal Angst haben.

Und wenn, warum?
Und was sagen deine Eltern dazu?
Waren sie mit dir zum Arzt? Bist du in Therapie?


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:10
@delfinchen1999
delfinchen1999 schrieb:Ich weiß was ihr meint ich habe auch schon darüber gesprochen und wie gesagt ich hatte bis vor einigen Wochen damit auch überhaupt keine Probleme
Da fällt mir doch noch eine Frage ein - gab es irgendeinen Auslöser, z.B. einen Vorfall oder eine Situation, dafür, dass die Probleme vor einigen Wochen begannen?


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:12
nein es ist alles normal bis darauf das ich micht schon bevor es auf getaucht ist unwohl gefühlt habe im dunkeln oder in der Nacht was so aber noch nie hatte.


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:22
@delfinchen1999
Lass doch einfach mal das Licht an und dann guck mal, ob der immer noch da ist


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:22
@delfinchen1999
Wissen deine Eltern denn über die Geister, die du sieht Bescheid oder hast du denen nie etwas davon erzählt?


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:23
das mit dem Licht habe ich auch schon probiert nützt nichts


melden
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:24
@delfinchen1999
Wie nützt nichts?
Trotz Licht ist der Geist da?
Kannste nächste Nacht mal ein Foto von ihm machen und dann morgen mal hier einstellen?! ;)


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:25
@X-RAY-2
ja sie hat die Getalt selbst gesehen


melden
delfinchen1999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:26
ich habe es noch nie versucht zu fotogarfieren ich kann es versuchen


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:26
@delfinchen1999
delfinchen1999 schrieb:ja sie hat die Getalt selbst gesehen
Deine Mutter meinst? Gleichzeitig und am selben Ort oder alleine zu einem anderen Zeitpunkt?

Edit: Fotografieren ist ne top Idee.


melden
Anzeige

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 18:27
@delfinchen1999

Dann mach bitte heute noch Fotos und stell sie hier ein.
Und deine Mutter sieht den Geist auch?

Wie läuft das in der Schule?
Auswirkungen wegen dem Schlaf??


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden