Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
delfinchen1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:18
@klausbaerbel
was soll das mit der Robbe

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:18
Da war ich schneller und besser....


HorrorCamera 20150912191237Original anzeigen (0,2 MB)


melden
delfinchen1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:18
@Amsivarier
sehr lustig


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:19
Zitat von delfinchen1999delfinchen1999 schrieb:was soll das mit der Robbe
Das ist ein grübelnder Seehund.


melden
delfinchen1999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:20
@klausbaerbel
ok


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:21
@delfinchen1999

Komm, jetzt bitte ein Ganzkörperfoto vom Geist.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:23
Zitat von delfinchen1999delfinchen1999 schrieb:.die erste Zeit stand er nur vor einem meiner Regale nun steht direkt vor meinem Bett und starrt mich mit seinen kalten Augen an.
Warum ist es plötzlich nur noch ein Geist im Spiegel?
Übrigens, die Geisterapp ist umsonst.
Also gib dir etwas mehr Mühe!


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:32
du musst keine angst haben wenn es ein böser geist wäre und er dir etwas böses wollen würde,
hätte er es schon längst getan nicht alles was wir sehen oder empfinden ist real sondern entspringt unserer
vorstellungskraft....denk mal darüber nach eventuell hast du einen verlust erlitten und der ``geist`` ist die leblose
marterie die dir etwas mitteilen möchte...egal ob positiv oder negativ...


Angst ist nur ein gefühl
es blended,täuscht und betrügt...


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:51
@delfinchen1999
Kindchen, meinst Du wirklich, Du könntest uns Erwachsenen diese Story glaubhaft machen?


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 19:51
@Hathora
Er hat ja schon aufgegeben...


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 20:38
Bei solchen Threads, wo es nur halbe Einzeiler und beschixxene Fotos ohne jede Erklärung gibt und der TE bei zuvielen Fragen einfach mal OFF geht- kommt mir immer sofort ein Wunsch in den Sinn....

Thread zumachen
TE rausschmeißen

Zu heftig? Okay, dann eben nicht ... ich bin ja Tollerist, wa. Btw. ich seh nichts in diesem Spiegel.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 20:54
@delfinchen1999
Was ist das denn für ein Geist? Mensch, Tier, Mutant?


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 20:57
@Cerona
Auf der vorherigen Seite kannste den Geist sehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 20:59
Da fallen mir doch glatt die Bassermann'schen Gestalten ein:

„Spät kam ich an, durchwanderte aber noch die Straßen und muß gestehen, daß mich die Bevölkerung, welche ich auf denselben, namentlich in der Nähe des Sitzungslokals der Stände, erblickte, erschreckte. Ich sah hier Gestalten die Straße bevölkern, die ich nicht schildern will.“ (Friedrich Daniel Bassermann)


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 21:01
@Amsivarier
Bin ich jetzt blind? Aber ich kann da nichts erkennen...


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 21:24
Was soll das denn jetzt schon wieder? -.- Ich sehe da überhaupt nichts, auch nicht mit viel Fantasie.

Kann es sein, dass du einfach nur Langeweile am Wochenende hast? @delfinchen1999 Nutze die Zeit doch einfach, um
mal Satzbau und Grammatik zu wiederholen.

Ehrlich, ich liebe dieses Forum, aber mir gehen diese Trolle hier mittlerweile so auf den Keks. -.- Manchmal ist es ja ganz unterhaltsam, aber orr...ich bin wohl in der falschen Rubrik unterwegs.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

12.09.2015 um 22:39
"Ich sehe schon seid Jahren gestalten"


Jaha, nicht nur du! Frag mich mal... Man sieht die dollsten Eierköpfe ...


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

13.09.2015 um 00:36
Keine Frage, ich erkenne es, es ist Meister Proper der dir etwas über streifenfreien Glanz erzählen möchte.

Aber ganz im ernst, da ist nichts. Da das Problem ja wohl nun schon eine ganze Weile besteht würde ich dir raten dass du dich mal mit einem Arzt deines Vertrauens darüber unterhältst. Belastet dich die Situation mit deinem Vater? Wirkt deshalb vielleicht deine Umgebung auf dich bedrohlich?


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

13.09.2015 um 04:02
Besprenge den Geist mit etwas Weihwasser, vielleicht flüchtet er dann ja. Oder bete ein Vaterunser.


melden

Ich sehe schon seit Jahren Gestalten

13.09.2015 um 04:12
Hier noch ein paar Tips, wie man ungebetene Gäste loswird



Anzeige

1x zitiertmelden