Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will er was von mir oder nicht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:31
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber ist scheinbar cool, wenn man sich über eine 17/18-jährige mal richtig lustig machen kann!
Ich mache mich absolut nicht lustig über Dich!

Anzeige
melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:31
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ja finde ich.
Aber ist scheinbar cool, wenn man sich über eine 17/18-jährige mal richtig lustig machen kann!

Gott sei dank, waren wir alle in dem Alter prima sortiert und gewappnet für alle Lebenslagen.
Meine Fresse!
Typisch Allmystery eben - Da wird der TE schnell ins Kreuzverhör genommen und aaaalle wissen es natürlich besser als der TE.


1x zitiertmelden
melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:34
@DiePandorra

Das einzige Richtige wäre wohl, sie zu warnen oder besser, dass sie schnellstmöglich das Weite suchen soll. Da aber Liebe (oder Verliebtheit) bekanntlich blind macht, wird das vermutlich nichts bringen, fürchte ich.

Ich bin ja weiterhin dafür, dass @Luna100 ihrem Schwarm ihre Gefühle gesteht und dann ist sie schlauer ob er nur was fürs Bett sucht oder nicht. Das kann besser die Augen öffnen als nett gemeinte Ratschläge und erspart auch Hohn.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:36
Wer Spaß an Unterdrückung hat,
der findet bald schon nicht mehr statt... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:36
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Typisch Allmystery eben - Da wird der TE schnell ins Kreuzverhör genommen und aaaalle wissen es natürlich besser als der TE.
An welchem Punkt wissen wir es denn aaaaaallllleeee besser als der TE?

Ich sagte doch bereits, wir können absolut keine Rückschlüsse über sein Anliegen ziehen!


1x zitiertmelden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:37
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich bin ja weiterhin dafür, dass @Luna100 ihrem Schwarm ihre Gefühle gesteht und dann ist sie schlauer ob er nur was fürs Bett sucht oder nicht. Das kann besser die Augen öffnen als nett gemeinte Ratschläge und erspart auch Hohn.
Direkte Konfrontationen/Gespräche sind immer das beste Mittel, um Unklarheiten zu klären. Wenn sie dann mit eigenen Augen sein wahres Gesicht sieht, wird schon die rosarote Brille abfallen.


melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:39
Zitat von fumofumo schrieb:An welchem Punkt wissen wir es denn aaaaaallllleeee besser als der TE?

Ich sagte doch bereits, wir können absolut keine Rückschlüsse über sein Anliegen ziehen!
Das bezog sich auf meinen allgemeinen Beobachtungen auf Allmystery wie manche User das Threadthema zerreden und TE persönlich angreifen. Aber das wär an dieser Stelle zu sehr OT. Wir können uns darüber PN unterhalten wenn du willst :)


1x zitiertmelden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:41
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das einzige Richtige wäre wohl, sie zu warnen oder besser, dass sie schnellstmöglich das Weite suchen soll. Da aber Liebe (oder Verliebtheit) bekanntlich blind macht, wird das vermutlich nichts bringen, fürchte ich.
Das ist gut möglich, aber scheinbar ist es noch nicht zu spät, sonst hätte sie wohl den Thread nicht erstellt.
Zitat von poetpoet schrieb:Wer Spaß an Unterdrückung hat,
der findet bald schon nicht mehr statt... :troll:
sign. ;)

@Luna100
Ich glaube, Du verwechselst "sich um Dich kümmern" mit bevormunden und über Dich bestimmen.
Auch wenn es Dir vielleicht schmeichelt, es ist nicht gesund.
Partner sollten sich immer auf Augenhöhe begegnen.
Dabei ist es egal, ob beide einen Horizont wie ein Maulwurf oder ob beide ihren Doktor in Quantenphysik in der Tasche haben.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:41
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Wir können uns darüber PN unterhalten wenn du willst :)
Du möchtest DIESES Thema per PN weiterdiskutieren? :D

Jetzt trollst Du mich aber und das finde ich...respektlos! ....Ich könnte Dein Vater sein, Bursche! :|


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:41
Da jeder, egal ob er es weiß oder nicht, glaubt oder nicht, seine eigene Realität erschafft, ist das Sosein einer beliebigen Situation erst einmal zu akzeptieren. Wenn sie einem nicht gefällt, kann man sich jeder Zeit neu erschaffen und somit Abhilfe... Punkt! Angst, Jammern oder Wünschen helfen da Null!


1x zitiertmelden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:43
Zitat von fumofumo schrieb:Du möchtest DIESES Thema per PN weiterdiskutieren? :D
Thema Beziehung X ist nicht gleich Thema Umgang untereinander im Allmystery, ich wollte es nur kurz anschneiden ;)
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt trollst Du mich aber und das finde ich...respektlos! ....Ich könnte Dein Vater sein, Bursche! :|
Wieso? Ich unterhalte mich gern PN mit anderen zu verschiedensten Themen :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:43
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Da jeder, egal ob er es weiß oder nicht, glaubt oder nicht, seine eigene Realität erschafft, ist das Sosein einer beliebigen Situation erst einmal zu akzeptieren. Wenn sie einem nicht gefällt, kann man sich jeder Zeit neu erschaffen und somit Abhilfe... Punkt! Angst, Jammern oder Wünschen helfen da Null!
Das ist jetzt wirklich ziemlich geil! ... O.o


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:44
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich unterhalte mich gern PN mit anderen zu verschiedensten Themen :)
Sehr nett von Dir, aber nein danke! :)


melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:44
@poet
Inwiefern würde eine "Neuerschaffung der Realität" ihr helfen?


melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:45
@DiePandorra
Stimmt mal kucken was kommt, vill muss man auch einfach Erfahrungen machen


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:45
@Luna100
bingo, mach die notwendigen Erfahrungen und dann erschaffe dich neu! *bravo!*


melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:46
@Luna100
Richtig, mach das. Lebenserfahrung bekommt nicht geschenkt. ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:48
by the way: Wenn jemand etwa von einem anderen will, drückt er damit nur einen Mangel aus, bzw. ein Bedürfnis, da ihm oder ihr scheinbar etwas fehlt, was zwar nicht stimmt, sich diese Person aber heftig einbildet um über diesen unbewussten Trick eine Erfahrung zu machen... so let it be!


melden

Will er was von mir oder nicht

23.09.2015 um 19:49
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das ist gut möglich, aber scheinbar ist es noch nicht zu spät, sonst hätte sie wohl den Thread nicht erstellt.
Oftmals hab ich den Eindruck, dass solche Threads nicht erstellt werden um Ratschläge zu bekommen sondern Bestätigung.


Anzeige

melden