Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Existiert Australien?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Australien
nananaBatman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:10
Ich meine hat eigentlich schonmal jemand da unten nachgeschaut?

Irgendwas passt da einfach nicht. Ein rießiges, veruteiltes Land am anderen Ende der Erde, wo man einen Tag in der Zukunft lebt, voll mit den seltsamsten Viechern? Die Engländer waren Meister der Propaganda während der Imperialzeit und Australien war wahrscheinlich nut ein Scherz, den sie sich ausgedacht haben, damit das Imperium mächtiger wirkt.
1443989787858s
War da jetzt jemand mal um das zu verfizieren? IMO diesen ganzen Geschichten von giftigen Eidechsen, rießigen Spinnen und Hunden, bie Babies essen, sind nur da, damit niemand hin will und das ganze nicht auffliegt.
Der westliche Teil von Australien heißt übrigens einfach Westaustralien. wtf? als ob sich niemand wirklich mühe gegeben hätte. Die Flagge ist übrigens auch einfach nur die britische Flagge mit ein paar weißen PUnkten dazu. Das sind 2 min in MS Paint.

Die Aborigines sind dann auch nur ein afrikanisches Naturvolk.


melden
Anzeige
nananaBatman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:12
Das passt halt alles überhaupt nicht.
Das ganze Steve Irwin Zeug und Corcodile Dundee ist doch lächerlich. Soll wohl einfach Englands feuchten Traum darstellen, dass sie auch mal tough sind und nicht nur Weicheier.


melden

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:15
Hoffentlich nicht. Mir sind einige "Australier" im Netz begegnet. Anscheinend lernt man da in der Schule, daß die großen Viecher nur sehr wehtun, wenn sie beissen, und die kleinen Viecher tödlich sind. Diese Fledermaus hier wäre also einigermassen ungefährlich:

big-bat


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:17
google sagt ja.


melden

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:17
Ich war da schonmal. Und das sah nicht aus wie England :troll:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:18
Existiert Deutschland überhaupt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:18
google sagt ja.


melden

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:18
Existiert google überhaupt?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:19
Existiert die Existenz?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:19
yahoo sagt ja.


melden

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=tN9EC3Gy6Nk


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:20
tumblr lpohfqmETZ1qawa1bo1 500


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert Australien?

04.10.2015 um 23:24
post2


melden

Existiert Australien?

05.10.2015 um 00:17
Andererseits soll es da ja wunderschön sein. In "Lachs im Zweifel" schreibt Douglas Adams von einer Brücke in der Nähe seines Hauses. Beschädigung der Brücke, so besagt ein Schild, kann immer noch mit Deportation nach Australien bestraft werden. Daraufhin wundert er sich, warum die Brücke noch steht. :D


melden

Existiert Australien?

05.10.2015 um 01:15
Bielefeld gibt's auch nicht.


melden

Existiert Australien?

05.10.2015 um 01:30
Solange @tic uns sagt, dass irgendeine Maschine im Internet was sagt, bin ich zufrieden.

Jemand Popcorn?
*Tüte rumreicht*

:popcorn:


melden

Existiert Australien?

05.10.2015 um 01:33
Ich habe sogar den Eindruck, dass außerhalb meines Stadtteiles in dem ich wohne, nichts anderes existiert :D


melden

Existiert Australien?

05.10.2015 um 02:53
@Zerox
Existiert Tic überhaupt?


melden

Existiert Australien?

05.10.2015 um 02:54
@Basto

Allmystery sagt ja...

Außerdem habe ich ein seltenes Beweisfoto...
Dieses "Tic" scheint tatsächlich auf unseren Breitengraden zu leben.


melden
Anzeige

Existiert Australien?

05.10.2015 um 07:54
Irgendwo ist da ja was dran, die haben sich nicht mal die Mühe gemacht den Kontinent in Länder aufzuteilen.

Falls da mal irgendwas in der Richtung existiert haben sollte müssten die schon längst in einer Mad Max ähnlichen Apokalypse versunken sein.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt