Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer schönster Urlaub

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Schönster Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 16:51
Hi leute,
wo war euer schönster Urlaub bis jetzt?

Meiner war ein 3 wöchiger Aufenthalt in Australien, wir haben uns ein Wicked Van gemietet und sind 3 wochen lang von sydney bis agnes water raufgefahren, dann wieder zurück nach brisbane und in die kalte Schweiz :( aber die Leute, das Wetter und die Natur waren einfach atemberaubend

Anzeige
melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 16:54
letzten september südtirol.
war echt klasse.


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 16:55
Großkirchheim in Kärnten :)


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 21:32
@DerPate.II
was war daran so schön?

hattet ihr auch urlaube die sch.. waren? Wenn ja wieso? Nimmt mich einfach wunder.


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 22:27
2004 Schottland, 2005 Seychellen: Sehr empfehlenswert für alle!

2006 Zakopane: Naja, meins wars nicht, die Leute, die dort "Urlaub" zum Skifahren machen sind oft überheblich.
Für Männer das Paradies: Dort rennen wirklich nur Mädels mit modelmaßen herum.


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 22:32
2 wochen norwegen in 1986, lange ists her, aber die erinnerungen an einsame landschaften und unberuehrte natur halten ewig

und eine woche im county clare in 2006, kam an norwegen ran, aber leider war es viel zu warm und sonnig im banner county


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 22:34
2006 Norwegen
2007 New York
2008 New York


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 22:49
@Dawson09: wo denn genau in norwegen? ich war damals in einer berghuette im landesinneren (irgendwo 50-60km westlich von hamar)


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 22:56
@azerate

Also wir waren die letzten beiden male in einer Hütte bei Bergen.
Fjord.- und Hochseeangeln.
Wir versuchen da jedes Jahr hochzufahren, ist immer ne reine Männertour ^^
2009 hat es leider nicht geklappt, hoffe das wir dieses Jahr genug Leute zusammen bekommen.. :)


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 22:57
In Norge war ich auch schon um die 8-10 mal..^^


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 23:01
@Dawson09: stimmt, norge ist genial, wenn es mir hier zu bunt wird, koennte ich mich glatt dort niederlassen. ich finde vor allem die stabkirchen genial und die region holmenkollen. leider hat es damals nur zu einem tagesausflug dorthin gereicht.

btw...das bild in meinem profil ist von theodor kittelsen, einem maler aus norge ;)


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 23:10
@azerate

Ah ok, du solltest unbedingt dort mal zum Angeln hin. Macht ne mords gaudi!
Von Irland aus sinds ja auch nur paar minuten mit der Fähre!:D
Zum Winter hin ist es sicher auch genial dort.


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 23:12
1998 Kuba
2005 Brasilien


melden

Euer schönster Urlaub

02.03.2010 um 23:13
@Dawson09: zum angeln fehlt mir die ruhe, aber die natur an sich fasziniert mich ;)


melden

Euer schönster Urlaub

14.06.2011 um 13:14
titisee im schwarzwald , da fahr ich dieses jahr schon das 6mal hin :)


melden

Euer schönster Urlaub

14.06.2011 um 13:35
Hmmh... ein Spontantrip! ^^
Wir wollten nur nach Garmisch zum Frühstücken, und am Abend saßen wir am Meer in Italien... :)
Ohne Zahnbürste, ohne Kleidung etc! Trotzdem sind wir 3Tage geblieben, und haben uns einfach alles neu gekauft! Das war ein teurer Urlaub, verdammt gaga, da wir beide den Job auf´s Spiel gesetzt haben, aber GEIL! ^^


melden

Euer schönster Urlaub

14.06.2011 um 13:41
2 wochen ibiza mit allinclusive.....zum glück hatte ich ne kamera mit, die hat die 2 wochen mein erinnerungsvermögen abgelöst :D


melden

Euer schönster Urlaub

14.06.2011 um 13:44
berchtesgadener land (letztes jahr).


melden

Euer schönster Urlaub

14.06.2011 um 17:06
la corse , la corse und nochmal la corse


melden

Euer schönster Urlaub

14.06.2011 um 19:28
irland <3


Anzeige

melden