Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Handwerker kommt

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handwerk Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 12:57
Hallo zusammen

Donnerstag wird die gastherme gewartet.
Keine Ahnung was da gemacht wird meine Mutter meinte nur "entkalken und eine Menge Dreck" .. davon bin ich nicht begeistert. Unter der Therme ist die Waschmaschine die ich mit Folie abdecke.

Bei uns wird mit Straßenschuhen nicht in der Wohnung gelaufen. Die Handwerker ziehen ihre Schuhe nicht aus und latschen durch die Wohnung. Mein Mann meint ich solle was auslegen und die sollen darauf laufen. Bloß was wäre da geeignet und wie soll ich das denen sagen hättet ihr eine Idee?

Anzeige
melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:00
Nimm eine matte!

Close!


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:01
Wenn Du sonst keine Probleme hast...


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:02
oder besorge dir Malervlies im Baumarkt.
Allerdings haben Wartungsarbeiter von Gasthermen in der Regel keine Bauarbeiter Schuhe.


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:02
@Ferrerohase

Ne Rolle Packpapier, Malerfolie - meine Güte, mein Hase!


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:03
Pass auf die ziehen dich noch über den Tisch und vergesse den Alk für die Leute nicht


1x zitiertmelden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:04
@Ferrerohase

... und wenn du die Waschmaschine nicht mal wegrücken musst, damit die besser an die Therme kommen ...

Das wird was!!!!!! ;-)


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:06
@Ferrerohase
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Pass auf die ziehen dich noch über den Tisch und vergesse den Alk für die Leute nicht
Ja, viel Bier und Kaffee muß schon da sein.

Dann machen die den Dreck auch wieder weg.

Ansonsten gibt es Malerfolie zum Auslegen im Baumarkt zu kaufen.


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:07
Hilfreich ist auch wenn Stroh dort liegt


1x zitiertmelden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:08
Die Waschmaschine muss ich nicht weg rücken die ist in einer Nische. Hat noch nie gestört beim Vormieter


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:08
@Brotherloui

Du meinst, falls Handwerker nach viel Bier schläfrig wird, sich beim Sturz nicht zu sehr weh macht?


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:09
@klausbaerbel
Warum nicht gleich ein Bett :D


1x zitiertmelden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:09
@klausbaerbel
So ungefähr. :troll: Wenn sie noch einen Minirock trägt arbeiten die Handwerker auch gründlicher.


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:10
Bier und Kaffee wird es nicht geben!
die sollen arbeiten!

wenn ich im Büro bin gibt's auch kein Bier :D


1x zitiertmelden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:10
Desinfektionsmittel brauchste auch. Falls mal einer auf die Toilette muss. Bei Handwerkern ne eklige Sache :Y:


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:10
@Ferrerohase
Ach das ist gemein


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:11
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Warum nicht gleich ein Bett
Arbeitssicherheit! Stolpergefahr.
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Bier und Kaffee wird es nicht geben!
die sollen arbeiten!
Viel Spaß bei der Wohnungsrestauration.

Man sollte Handwerker nie verärgern.


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:12
:) dafür besorge ich andere Handwerker sollte es mal soweit kommen ;)


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:12
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Hilfreich ist auch wenn Stroh dort liegt
Meinste, @Ferrerohase wohnt in Betlehem? ;-)


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:13
@ramisha
Mensch, keiner kommt drauf... Stroh und Handwerker... Na klingelt es?! :D


Anzeige

melden