Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Handwerker kommt

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handwerk Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:13
Malervlies - Abdeckvlies "Der sichere Schutz für Ihre Böden"

Ausführung Malervlies Typ 50:

Abmessungen: 1,0 x 50m
Abdeckfläche bis 50m² je Rolle
Flächengewicht ca.: 220g/m²
Wasserdichte Antirutsch PE-Folienbeschichtung
Hohe Aufsaugwirkung von Flüssigkeiten
Das PE beschichtete Malervlies bietet den optimalen Schutz vor Staub, Schmutz und Nässe für alle empfindlichen Böden. Die zusätzliche PE-Antirutsch Beschichtung an der Unterseite mindert die Unfallgefahr sowie das durchdringen von Flüssigkeiten.






http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.umzugskartons.net%2Fimages%2Farticles%2Faca901345e81e915f7c2c88767f221d9_5.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.umzugskartons.net%2Fumzugsdecken%2F37%2Fmalervlies-mit-pe-beschichtung-50m-1m-x-50m&h=540&w=720&tbnid=epd68ZL6pgg1lM%3A&docid=rX0hSPO98aSPLM&hl=de&ei=VkQaVrj1MMKWsgHS4a6ICQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=209&page=1&start=0&ndsp=10&ved=0CE4QrQMwCGoVChMIuPiV6qS6yAIVQossCh3SsAuR

Anzeige
melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:14
Danke genau das besorge ich :) :)


1x zitiertmelden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:16
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Danke genau das besorge ich
Das ist ja auch erst zuvor mehrmals genannt worden.

Vergiss Bier und Kaffee nicht. Meistens ist neben dem Baumarkt auch gleich ein Getränkehandel.


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:17
Die bekommen Wasser aus dem Hahn, direkt neben der Waschmaschine ist das Becken. Das fließt rund um die Uhr ;)


1x zitiertmelden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:19
Ein paar Schnittchen solltest du auch anbieten. Am besten mit Mett und Gouda. Eine Stange marlboro wäre auch nett.


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:20
den johnny walker nicht vergessen


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:21
..und die Olle soll im Bett parat liegen.
Haben wir früher gerne angenommen. :)


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:22
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Die bekommen Wasser aus dem Hahn, direkt neben der Waschmaschine ist das Becken. Das fließt rund um die Uhr ;)
Ich vermute, du hast noch nie dringend einen Handwerker gebraucht!


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:22
Jaaa jetzt ist gut.
Habe verstanden dass euch die frage amüsiert.

Jetzt könnt ihr einen anderen treath besuchen :) :) :)


Wollte nur wissen ob das auch jemand macht oder machen würde. Hab doch Kids im Haus die auf Boden spielen etc und mag das nicht!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:23
@Ferrerohase

Ich bin jahrelang bei privatkundschaft ein und aus gegangen. Und es ist nichts ungewöhnliches für einen handwerker wenn er schon mal gesagt bekommt er möge sich die schuhe abtreten.

Wenn dir soviel daran liegt könntest du auch mal an ein paar abenden diverse supermärkte abfahren und dort nachfragen ob du dir versch. größere leere obstkartons mitnehmen dürftest, (wird immer genehmigt) und diese dann so zerschneidest das du die pappdeckel zu einer spur legen kannst. Diese pappdeckel sind gut gepolstert .

(Die kartons, 5 o. 6 übereinander kannst du sogar auf dem fahrradlenker stehend mit einer hand haltend transportieren.)


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:24
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:Habe verstanden dass euch die frage amüsiert.
Kaffee anbieten ist ernstgemeint.

Das hilft tatsächlich gegen übermäßigen Schmutz und ggf spätere Reklamationen.

Wie gesagt, verärgere nie einen Handwerker. Die sitzen am längeren Hebel.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:30
Es muß aber nicht unbedingt ein kaffee sein, wenn du eine flasche sprudel da hast und mal mittendrin frägst ob du ihnen ein glas wasser anbieten dürftest hat den gleichen effekt.

Und wenn es dir nicht weh tut, und du jedem vllt. wenn sie´s verdient haben einen euro in die hand drückst kann das auch für i-wann mal später auch noch eine positive nachwirkung haben, macht dich aber auf jeden fall noch sympathischer.


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:32
@aero Danke :)

Mach ich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:35
Als glaser kassierte ich oft bei privatkundschaft direkt nach der rep. in bar. Und da war oft trinkgeld drin.

Besonders geil war es immer wenn du fühltest (darfst ja nicht direkt drauf strarren) das es etwas schein-artiges war.

(Einer abgeh.....)


melden

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie gesagt, verärgere nie einen Handwerker. Die sitzen am längeren Hebel.
Definitiv!

Arbeiten werden sauberer und besser ausgeführt.
Und mit Glück gibt es gratis Zusatzarbeiten die der Handwerker ausführt...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:35
Warum nicht direkt einen roten Teppich auslegen, das zeigt direkt beim Empfang in Dessous wie viel Wert einem Anstand ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:37
@ISF

:D :D


@Ferrerohase
sy... :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:37
Malerflies auslegen, kasten mit cola fanta sprite wasser und Gläser bereit stellen, nach Kaffee fragen, beim Kaffee servieren kekse etc bei legen, freundlich sein und nicht nerven, das sollte reichen..


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:42
Also sorry aber ihr übertreibt etwas mit den Getränken etc.

Die werden dafür bezahlt dass sie die Therme entkalken ... da brauch ich nicht mit Kekse und xo. Bestechen.
Oder gebt ihr eure Autos in Werkstatt mit Kiste Bier/Sprudel?

Hier hat es viele Handwerker ... theoretisch kann ich den Betrieb jährlich wechseln.

Nach Glas Wasser fragen finde ich okay aber das war es auch schon!


1x zitiertmelden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Handwerker kommt

11.10.2015 um 13:43
Sorry nicht ihr sondern vor allem tic


Anzeige

melden