Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ältere User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:49
Bezüglich Brustbildern:

Wenn man auf die 70. zugeht, wird das schon bisschen kompliziert. Man muss halt unbedingt Längsformat nehmen, damit alles drauf kommt.

Wegen den Hängebrüsten halt!

Anzeige
melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:alls mich mal Alzheimer erwischt, denkt an mich, denn dann erzähle ich wohl nur noch Mist. Und das hat dann wohl auch noch mehr Gewicht, als mancher Troll und Wicht
Hm...
Das sollte ich persönlich nehmen :troll:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:50
@Marianne48

Da brauchst keine Bilder mehr machen :o:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:51
@JuppStrahleman

loooool.....


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 20:56
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Werde nächstes Jahr 70 oh graus!
Es ist doch nur eine Zahl^^


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:01
Das bin ich.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:04
@AgathaChristo

Ich finde dich super, ich möchte auch mal in diesen alter so sein wie du :D Ältere flotte Frauen und auch Männer bewundere ich immer, die auch geistig mithalten können und mir auch paroli bieten können und nicht blos verbittert in der Ecke hocken und alles kritisieren was man macht, meine Achtung hast du :merle:


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:10
@AgathaChristo
WOW! Du willst 70 sein???? Respekt!
Und artgerecht wirst Du auch gehalten, wie ich sehe. :trollking: :D

Dabei wollte ich doch die urururälteste sein!! :cry: *sich mal nach vorne drängelt*


1x zitiertmelden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:11
@lebalda

Du flunkerst doch!

Gibt's zu, Du kokettierst hier mit einer Altersangabe die hinten und vorne nicht stimmt.

Du bist höchstens, aber allerhöchstens 60 Jahre alt.

Daher bin also noch immer ich die Aelteste! :D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und artgerecht wirst Du auch gehalten, wie ich sehe.
:D :D :D


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:12
@lebalda
Das ist ein Kompliment für mich und ich schätze dich dafür, dankeeeeeeeeeeee. Blub.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:19
@Marianne48
Das war ein Schnapsschuss. Habe viele Gesichter und manche sind echt furchterbar und spiegeln mein Alter auch wieder.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:25
@AgathaChristo

Wenn ich morgens in den Spiegle gucke, dann frage ich mich manchmal, ob ich wohl den Tag noch schaffe! :D

Du bist schon in Ordnung, so wie Du bist. Mich dünkt Du bist eine Lustige, eine Fröhliche und wirst den Forum ganz gut tun.

Daher ein herzliches Willkommen an die Aelteste von der Zweitältesten.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:32
@Marianne48
Danke dir, du machst mir Mut. Wenn ich morgens in den Spiegel schau, denke ich immer, bin ich das oder jemand andere, die mich dann immer anlacht? So übersteh ich den Tag und abends vermeide ich es in den Spiegel zu schaun, denn es kommt die Nacht, da sind alle Katzen grau und ich auch. Lach!


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:34
Ich bin schon 29...


1x zitiertmelden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:35
@Brotherloui
ich beneide dich.


melden

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:36
@AgathaChristo
Du siehst wirklich nicht aus wie 70.

Hast du irgendnen Tipp, ne Geheimwaffe, oder so?

Viel trinken und so... ? Ich geh immerhin auch schon langsam auf die 35 zu und muss .. vorsorgen!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:40
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Ich bin schon 29...
(quelle)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu?

15.10.2015 um 21:42
@AgathaChristo

Huuiii..da kann man sich ja glatt noch mal verlieben... :D :wein:

Ich hatte mal eine arbeitskollegin, die Christa, die sah dir total ähnlich...


Anzeige

melden