Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alle eingesperrt

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Freieit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:00
@Hobbington

Ich denke, Du solltest Dich umgehend auf den Weg machen und nach Kurdistan ziehen.

Hier im bösen Deutschland sehe ich keinen Platz für Dich.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:01
Ich höre nur : wuäähh wuähhh


melden
Hobbington Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:01
@ISF
Hahahahahahahahahaha Tja ihr habt verlernt zuzuhören


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:02
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Ich wollte eigentlich nicht sagen das ich ein Kind bin, aber tja ja ich bin ein 14 Jahre alter Junge!
Cool, wahrscheinlich krümmst Dich schon vor lachen:)


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:02
Zuerst würd' ich mal die Rechtschreibung und Grammatik freilassen. Du kannst nicht frei sein, wenn Du andere im dunklen Keller gefangenhältst.

Dann wärs noch ganz toll, wenn Du in der Schule bisserl mehr aufpasst, dann kannst Du auch erkennen, dass Du nicht bis Kurdistan musst, um für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen.

Mit was möchtest Du da eigentlich kämpfen? Sollen sich die Gegner totlachen über Deine Ideen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:02
@Hobbington

ja, wir bösen bösen Sklaven des Systems.


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:03
@Hobbington
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Ich wollte eigentlich nicht sagen das ich ein Kind bin, aber tja ja ich bin ein 14 Jahre alter Junge! Warum ich es nicht sagen wollte? Es gibt ein schönes Zitat dazu:
"Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."
Nein, keine Angst, es gab auch ohne diese Info wenig Anlass, deine Äußerungen übermäßig ernst zu nehmen. :P
Aber wenn du erst 14 bist, besteht ja zumindest noch Hoffnung... ;)


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:03
Er ist ja keiner, weil Mama alles für ihn macht....


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:03
@Hobbington

Wenn du ein 14 Jahre alter Junge bist, wie du schreibst, dann wohnst du noch zuhause bei deinen Eltern, hast ein Dach über dem Kopf, jeden Tag dein Essen, ein eigenes Bett und saubere Kleidung.
Lauter Dinge, die es normalerweise nicht umsonst gibt. Wenn du dich um diese Dinge selber bemühen müsstest, höttest du genug eigene Sorgen, und das Unrecht in anderen Ländern würde sich relativieren.


melden
Hobbington Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:04
Ja Leute ihr nehmt mich nicht mehr ernst.


2x zitiertmelden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:04
Oh Mann, in einem Jahr sollte er eine Ausbildung beginnen.

Und träumt noch vom edlen Ritter der fremde Völker rettet...


1x zitiertmelden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:05
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und träumt noch vom edlen Ritter der fremde Völker rettet...
und dabei Menschen tötet und verstümmelt.


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:05
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Ja Leute ihr nehmt mich nicht mehr ernst.
Ernst nehmen kann man nur Leute, die ihren Verstand benutzen.


melden
Hobbington Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:07
@geisterfrei
Dann solltest du mich ja ernst nehmen


1x zitiertmelden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:08
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Ja Leute ihr nehmt mich nicht mehr ernst.
Pubertierende Jugendliche die noch bei Mama im Wohlstand eines ersten Welt Landes wohnen und davon schwadronieren das es voll unfair und doof ist das sich Leute wehren dürfen wenn du mit Waffengewalt etwas durchsetzen willst nehme ich aus Prinzip nicht ernst.


1x zitiertmelden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:09
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Dann solltest du mich ja ernst nehmen
Wenn Du irgendwann mal den Verstand benutzt, dann ja.

Die Ferien bekommen Euch Teenies einfach überhaupt nicht.


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:10
Zitat von NerokNerok schrieb:das es voll unfair und doof ist
Sicher hat Mama gesagt, er soll mal sein Zimmer aufräumen und lüften und da wollte er lieber für die Freiheit kämpfen.


melden
Hobbington Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:14
Ich will noch etwas sagen, wenn ich meinen Verstand nicht benutze, dann benutzt kein Teenie ihn, guck dir mal die 14 jährigen Schlampen an und die Jungs, die jede Nacht Sex haben! Wenigstens beschäftige ich mich über die Welt, über Gott, und das Leben! Ich bin der einzige hier mit klarem Verstand!


1x zitiertmelden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:18
Zitat von HobbingtonHobbington schrieb:Ich will noch etwas sagen, wenn ich meinen Verstand nicht benutze, dann benutzt kein Teenie ihn, guck dir mal die 14 jährigen Schlampen an und die Jungs, die jede Nacht Sex haben! Wenigstens beschäftige ich mich über die Welt, über Gott, und das Leben! Ich bin der einzige hier mit klarem Verstand!
Bist a bisserl neidisch drum, dass die anderen Vierzehnjährigen alle praktisch ständig am vögeln sind, oder?


melden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:18
Beschäftige Dich doch erstmal MIT dem, was sonst so in Deiner Umgebung passiert. Sieh' Dir mal an, wie es den Menschen geht, was da zu tun ist und jammer nicht rum.

Jemand mit Verstand erkennt, wo er helfen kann.

Und kein Neid wegen der 14jährigen Schlampen, die nicht auf Dich anspringen.


Anzeige

melden