Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alle eingesperrt

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Freieit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:19
@Hobbington
Wenn du den achso tollen Verstand hättest, hättest du verstanden, dass ein Kampf wie du ihn dir vorstellst, der größte Feind von der Freiheit ist. Ich konnte in deinem Alter wesentlich "besser" unterscheiden. ;)

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:19
@Hobbington

Würdest du dich freuen wenn deine Eltern dich ziehen lassen oder hättest du das Gefühl ein ungeliebtes Kind zu sein?

Im Grunde halten dich und das zu Recht ja nur deine Eltern vor einer Reise ins ungewisse auf. Das aber machen Eltern im Normalfall um ihre kleinen zu Schützen.

Und bitte bitte unterstütze mich! Gestern erst hab ich Leute in deinem Alter als klug bezeichnet. Du machst meine mühsam aufgebaute Welt kaputt.
Diese Freiheit kann und will ich dir nicht lassen.

Verstehst du was Freiheit bedeutet?


1x zitiertmelden

Wir sind alle eingesperrt

17.10.2015 um 18:24
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Verstehst du was Freiheit bedeutet?
Ist es nicht offensichtlich?
Kämpfen und ein Land erobern ist wohl die Freiheit für ihn. Dass dabei die Freiheit anderer in die Tonne geworfen wird, scheint ihm nicht zu interessieren.

Anscheinend hatte er auch eine Gehirnwäsche. Wie die meisten "Kämpfer", die er unterstützen möchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das wunderbare Internet - Fühlt ihr euch manchmal beobachtet ?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 29.11.2011 von Cäptn_blauhook
ohne.name am 29.11.2011
20
am 29.11.2011 »
Unterhaltung: Hauptsache "gesund"...
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 15.02.2009 von chandni
MIKESCH am 13.02.2009, Seite: 1 2
36
am 15.02.2009 »