Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hauptsache "gesund"...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Gesundheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:15
Hi@all !

Da sagt ein User zu mir :

... "Hauptsache, wir sind gesund !"...

Und ich antworte :


Liebe (r) XXX !

So seh´ich das auch !!


Ich bin ja Psychotiker... ,-
mit paranoiden Anteilen...


Das Gute an einer GEPFLEGTEN Paranoia ist :

Du bist nie wieder einsam, -

und :

Du hast nie wieder Langeweile !


Und der Vorteil daran, Psychotiker zu sein,

besteht darin,

das Du sagen kannst, was Du WEISST !


Sogar :

DIE WAHRHEIT !!

Und :

Dich kann Niemand rechtlich dafür belangen..

; )=)


*Jippieeeeeee I JEAHHHHhhhaaaa !!!*


Und :

Wie geht es Euch so ?

Alles "...Auf und gesund " ??


MIKESCH
-THE_Duke-

Anzeige
1x zitiertmelden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:19
seit wann kann dich jemand für das aussprechen der wahrheit rechtlich belangen??


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:23
Vor Gericht xD


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:24
Zitat von MIKESCHMIKESCH schrieb:Und :

Wie geht es Euch so ?
also ich bin immer noch der selbe psychopath^^


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:25
So lange man gesund ist, ist es einem egal, aber so bald man krank ist, wuenscht man sich nichts weiter, als gesund zu werden. Und ist man dann wieder gesund, weiss man es nicht mehr zu schaetzen und wird erst wieder daran erinnert, wenn man krank ist.


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:27
Gott sei Dank.
Ich möchte jede Sekunde meines gesunden Daseins damit belastet wissen, das es auch anders sein kann.


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:31
Hi@all !

Hi @dS :

Seit ich eine Verpflichtungserklärung unterschrieben habe,
die mich u.a. zum Schweigen ver-PFlicht-@...

"Dem deutschen Volke"... ; -
"...seinen Nutzen zu mehren..." ; -
"Schaden von ihm abzuwenden..."

So wahr mir GOTT helfe !

*** * ***

Hi @JimboJoe :

HäH ???

Setz´dich mal in meinen Sessel, -
hier verstehst DU kein Wort !!!

*** * ***

Möge DIE MACHT mit UNS sein !-

MIKESCH
-THE_Duke


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:35
Welchen Baum hast du denn geraucht? ;)


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:36
@MIKESCH

Wenn ich das so lese will ich das glaube ich auch gar nicht...aber wenn du mit sessel bürde meinst..alter bleib ruhig ich hab genug zu tragen.


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:48
@MIKESCH
.......hab endlich mal wieder schmunzelnd vor dem Lapi gesessen.......danke


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 17:49
Hat man als Psychopath auch Nachteile?
Nein?

Papa, wenn ich gross bin will ich auch mal Psychopath werden


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 18:14
Die meisten von euch wissen wohl garnicht wirklich was ein "Psychopath" eigentlich ist und das es ansich garnichts mit "Irrsinn" an sich zu tun hat.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 18:23
Natürlich hat man als Psychopath auch Nachteile genau wie Landwirte, die keine Frau finden, muß man dann sein Glück in Fernsehshows suchen.
Nicht jeder Psychotiker ist allerdings ein Psychopath. Kann mir vorstellen, daß so manch ein Psychopath bisher noch keine Diagnose gestellt bekommen hat und unter all den anderen Psychopathen halt wenig aus dem Rahmen fällt.

Bauer sucht Frau
https://www.youtube.com/watch?v=V4-g8Qq03dI

Psychopath sucht Frau
https://www.youtube.com/watch?v=PwE83yBRQlw


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:08
es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Psychotiker und einem Phsychopathen. Die haben soviel gemeinsam wie Tom und Jerry


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:12
Hat ja auch keiner behauptet, dass Psychotroniker und Psychopate das gleiche ist


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:16
Wenn Psychopath dann ein gesunder Psycho.. alles klar.

Na dann lasst uns alle irre werden inshallah ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:16
Bei Wiki unter Psychopathie steht folgender Satz, den ich ja sehr interessant finde:

Mit ihrem oberflächlichen Charme und ihrer Fähigkeit, harte Entscheidungen durchzusetzen, finden sich Vertreter dieser Gruppe häufig in Führungspositionen. Auch Hochstapler gehören häufig zu diesem Personenkreis.


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:17
@Maat
Also Banker


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:24
Bankster, ja kann sein. Du wolle Kredit haben.
Politiker sind ja auch Machtmenschen, Ärzte ja auch.
Man muß sich nur mal vor Augen halten, was einige Ärzte in den KZ's Menschen angetan haben.
Je intelligenter desto näher am Psychopathen, oder wie muß man das sehen? Aber das kann man wohl, wie alles im Leben, nicht so verallgemeinern.


melden

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:34
@Maat
Auf dem Weg zur Macht kann man sich auch schnell verlieren.

Ich könnte zum Beispiel nie Milliardär werden, da ich schon vorher die Arbeit aufgeben würde. Warum zockt ein Milliardär noch mit Aktien?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptsache "gesund"...

13.02.2009 um 19:43
Da fragst Du die falsche. Ich bin kein Milliardär.

Habe mal bei artfond.de geldseite etwas in der Art gelesen, daß der Mensch vielleicht meint mit mehr Geld auch sein Leben verlängern zu können.
Geld anzuhäufen kann zur Sucht werden.
Vielleicht spielt der Mensch auch nur gerne und gewinnt gerne.


Anzeige

melden