Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 21:12
@emz das habe ich doch gar nicht gesagt?!

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 21:32
@Falco1996
Habe ich etwas behauptet?
Also was hast du nicht gesagt?


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 21:42
@emz wegen den Zitaten dass ich mich aus der Affäre ziehen.


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 21:58
@Falco1996
das heißt "wegen der Zitate", nur mal so erwähnt.

Dann lass ich doch mal @der_wicht antworten.
Beitrag von der_wicht (Seite 9)


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 21:59
@emz oh Entschuldigung Herr Deutschlehrer


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 22:03
@Falco1996
Wenn dann heißt es Frau Deutschlehrerin.

@emz
Was ist los? Drückt er sich vor konkreten Aussagen und spielt wieder Hinhalte-Taktik mit Nicht kenntlich gemachten Zitaten?


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 22:07
@der_wicht ich drücke mich vor nichts ihr haut seit ich angefangeb habe hier zu schreiben auf mich drauf


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 22:12
@Falco1996
Was erwartest Du denn? Du behauptest, dass Falco lebt und viel Substanz kommt nicht. Zumindest nicht, auf den Seiten, die ich gelesen habe. Müsste schon einiges passiert sein auf den letzten Seiten, damit das anders ist. Kann sein, wirkt nur nicht so.
Worauf begründet sich denn nun Dein Verdacht?
Was ich rausfand ließ mich nicht mehr los. Was ich noch rausfinden sollte hätte ich mir nicht einmal vorstellen können.
Das ist schon derart reißerisch formuliert, dass man zu viel erwarten muss.

Im September hast Du Gewissheit? Das ist noch eine lange Zeit hin. Wie soll das bis dahin weiter gehen?

Also, was sind den nun die Dinge, die so sensationell sind und Du herausgefunden hast


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 22:15
@der_wicht das sollte dezember heißen


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 22:19
@Falco1996
Und mehr kommt nicht, auf den Rest?


melden

Falco lebt doch!

29.10.2015 um 22:46
@der_wicht wenn ich Zeit finde heute dann werde ich darauf auch antworten. Tut mir leid dass ich auch noch was anderes zu tun habe


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 14:17
@der_wicht

Hier hast Du meine Stellungnahe zu den "fehlenden" Beweisen
Auf der ersten Seite habe ich bereits meine Recherchen erwähnt und die sind mir nicht einfach so zugeflogen. Ich musste sehr viele Mails verschicken an Leute aus dem direkten Umfeld von Falco. Leute die vielleicht etwas wissen! Leute die angeblich an der Unfallstelle waren und heute plötzlich nichts mehr davon wissen. Und wenn hier jemand sagt, dass David Spiehs nichts weiß, dann ist das nicht richtig. Denn ein Freund von mir telefonierte mit Anton Rödiger, ein Freund von David Spiehs der ihm versicherte dass Spiehs etwas weiß. Er soll angeblich schon Leute gefeuert haben als sie ihn auf die Bilder angesprochen haben. Wenn ihr das nicht glauben wolkt kann ich gerne jedem der sich davon überzeugen will die Nummer geben. Dann könnt ihr selbst anrufen.

Und dass es so gut wie keine Zeugen gab ist ein Fakt. Wenn Falco wirklich an der Turist Disco war warum hat ihn kein anderer Gast gesehen? Es gibt nur die Aussage der Kellnerin die im Übrigen eine ganze Stunde später ihren Dienst antrat. Und warum ermittelte die Polizei nicht als sie merkten dass das zweite Unfallauto (falco's Jeep) nicht mehr da war als sie eintrafen? Fest steht auch dass man, so grausam die Vorstellung auch sein mag, dwn toten Falco sehen müsste denn die Bilder soll Spiehs angeblich direkt nach dem Unfall geschossen haben. Falco's Freunde waren sofort vor Ort um alles zu beseitigen, die Frage warum sie das alles taten bleibt bis heute unbeantwortet.

Und zu eventuellen Rechtschreibfehlern, ich tippe nicht am PC sondern am Handy, es sei kir also verziehen.


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 14:33
@Falco1996
Anstelle von Beweisen kommen nur wieder Fragen, das ist schade. Da würde ich mich nicht so großspurig hier aufführen, wenn meine Beweise eigentlich nichts weiter als Fragen sind...


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 14:42
@Aniara ich führe mich nicht großspurig auf, ich wiederhole dauernd dass mir verischett wurde, dass Falco noch lebt aber keiner lest hier richtig. Ihr könnt gerne den Anton Rödiger anrufen und ihn dazu befragen.


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 14:51
Das ist doch wirklich nicht ernst zu nehmen... Da kommst du @Falco1996 mit irgendwelchen fadenscheinigen Beweisen daher ohne Quellen ohne nix. Dass der Thread nicht schon geschlossen wurde wundert mich, denn normal hast du deine Aussagen ordentlich zu begründen und nicht mit irgendwelchen Hinhalte-Aktionen zu füttern. Wenn du erst im Dezember neue, aussagekräftige Beweise hast dann eröffne doch da deinen Thread wieder


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 14:55
@Lilith101 Es ist mir mittlerweile wirklich egal ob ihr mir glaubt oder nicht ganz ehrlich


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 14:59
@Falco1996

Dir hat also jemand etwas versichert und drüber sollen wir nun diskutieren? Mehr hast du nicht?

Dann lass doch mal die Telefonnummer von besagtem Anton Rödiger rüberwachsen, als PN natürlich.

Und weil ich mich manchmal ganz fürchterlich in etwas verbeißen kann :troll: :

du hattest einen Text zu den Rechten an der Musik von Falco eingestellt, dazu hatte ich dir meine Sicht dargelegt. Wirst du darauf noch eingehen? Oder darf man deinen Text als Schwachsinn abstempeln?


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 15:01
@emz stempel es von mir aus ab! Klar ich lass mir die Nummer heute Abend gebe , dann kannst du gerne anrufen. Ich sage nur so viel pass auf dass er dich nicht abwürgt wenn du mal nicht folgen kannst


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 15:04
@Falco1996
Wenn der genauso umeinanderschwurbelt, besteht in der Tat die Möglichkeit, dass ich ihm nicht sofort werde folgen können.

Immer noch steht im Raum, wie siehst du meine Ausführungen bezüglich der Rechte an Falcos Musik?


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 15:05
@emz deine Ausführung ist richtig ganz einfach.


Anzeige

melden