Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:19
@Falco1996
Die solltest du vergessen, es geht wohl nur um Kohle, abartig.

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:20
@AgathaChristo nach allem was Rudi Dolezal von sich gegeben hat muss er was wissen.


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:21
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb: ich hab so oft das gesagt was ihr wolltet!
Ich gebe auf :D Es hat keinen Zweck :D


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:23
@emz soll mir recht sein ich habe oft erklärt was ich meine und auch oft begründet! Oder was willst du von mir? Das ixh erkläre wie alles von Statten gegangen ist?


1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:25
@Falco1996
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Oder was willst du von mir? Das ixh erkläre wie alles von Statten gegangen ist?
Wäre in der Tat ein Ansatz.


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:35
@emz okay dann bekommst du das später wenn ich genug Zeit habe


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:40
@Falco1996
Ja, ja, deine Versprechungen in Gottes Gehörgang.
Wundert dich jetzt nicht, wenn ich schon mal prognostiziere, das wird wieder nichts :troll:


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:42
@emz abwarten......


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 21:58
Alleine schon das Lied; Out of the Dark, into the Light..., sagt doch alles.
Oder auch nichts.
In der Folgezeit kam das Gerücht auf, Falco habe sich selbst das Leben genommen. Dies lag in erster Linie an der entsprechend interpretierten Textzeile „Muss ich denn sterben, um zu leben?“ aus dem Titel Out of the Dark; allerdings entstand das Lied bereits einige Jahre vor Falcos Tod und wurde auch nicht von ihm geschrieben, sondern von Torsten Börger
(wiki)


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 22:41
Out of the dark hat damit nichts zu tun ;) man kann in Songs alles hineininterpretieren.


melden

Falco lebt doch!

30.10.2015 um 22:42
geiler song übrigens
aber gesungen wurde der song von falco wer den geschrieben hat ist ja unwichtig in dem fall...aber wie das schicksal so will war das wohl sein letzter Hit xD


melden
melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

31.10.2015 um 14:14
genau. so wie elvis, tupac und hitler...

ok. bei tupac bin ich mir etwas uneins.


melden

Falco lebt doch!

01.11.2015 um 13:18
@emz

Was mMn am 6.2.1998 passiert ist. Um 16:40 Ortszeit rammte ein weißer Reisebus, den Jeep von Falco. Ich brauche aber mehr Beweise als nur zwei demolierte Autos. Es fehlen mir Augenzeugen des Unfalls. Die Kellnerin der Tutist Disco behauptete zwar, dass sie Hans Hölzel zwar gesehen habe, zum Unfallhergang sagte sie nichts. Und auch die Menschenmasse von der der Busfahrer sprach, ist auf keinem Bild zu sehen. Was man aber auf einem Bild sieht, sind mehrere Jeeps auf dem Parkplatz der Bar in der Falco angeblich zuletzt war. Für mich ist folgendes an dem Tag geschehen: Kein Unfall, sondern eine Inszenierung. Man hat zwar zwei Autos kollidieren lassen, allerdings wie bei einem Crash-Test. Falco hatte eine ganze Filmcrew zur Verfügung. Die Polizisten die er laut eigener Aussage kannte, wurden geschmiert. In diesem korrupten Land mehr als möglich. Auffälig ist auch, dass der Flughafen direkt neben an ist. Genug Zeit zum Verschwinden bevor alles publik wird. Der Bus den Cornelio Batista fuhr war ausgerechnet zu dieser Zeit eine Leerfahrt, so gab es null Zeugen.

Sagt was ihr wollt für mich stimmt da so einiges nicht, es gibt mMn auch nicht einen ernsten Beweis dass er tot ist. Ein Gutachten? In dieser Bananenrepublik einfach zu bekommen. Fakt ist für mich dass bei diesem Unfall bewusst viel Raum zur Spekulation gelassen wurde. Egal was man vielleicht noch rausbekommen wird.

Denn wie Falco's Mutter bereits 1999 sagte: "Die ganze Wahrheit wird eines Tages rauskommen."


melden

Falco lebt doch!

01.11.2015 um 14:18
@Falco1996

Ich frage mich immer noch, was an diesen Theorien so interessant sein soll. Das ist jetzt alles 20 Jahre her, Falco wäre jetzt 60 Jahre alt.

Ja, vielleicht lebt Falco, Tupac, Elvis und alle anderen noch, so what? Jeden Tag tauchen Leute unter und verschwinden.
Was wäre so wahnsinnig aufsehenerregendes, wenn Falco noch leben würde? Dann hätte er die letzen 20 Jahre ziemlich versteckt fernab seiner Freunde und Familie eine ziemliches 0815 Leben gelebt.

Er war ein guter Künstler und hatte tolle Hits (wer es mag), daran kann man sich immer noch erfreuen. Warum um diese Personen dann immer noch so ein Brimborium veranstaltet wird kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Warum interessiert Dich das so sehr?


1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

01.11.2015 um 14:44
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Warum interessiert Dich das so sehr?
Macht schon fast einen fanatischen Eindruck auf mich, bei solchen "Fans" kann ich verstehen, dass einige Berühmtheiten untertauchen wollen.


melden

Falco lebt doch!

01.11.2015 um 14:56
@Aniara ich bin nicht fanatisch jeden interessiert ein anderes Thema


melden

Falco lebt doch!

10.12.2015 um 04:41
Es ist Dezember. Wurden nicht große tolle neue Indizien zum Thema Falcos Tod angekündigt vom TE?


melden

Falco lebt doch!

13.12.2015 um 00:53
Falco als Bassist von Drahdiwaberl 1979:

https://www.youtube.com/watch?v=uV0pVWU1_YU

Geil!

Drahdiwaberl zumindest ;)


Anzeige

melden