Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 14:40
Auch wenn es schwer zu akzeptieren ist, aber Promis sind auch nur Menschen und genau wie jeder andere sterben auch sie. Wär es kein Autounfall im Ausland gewesen, sondern ein Schlagl oder Herzkaschperl in Wien würde es vermutlich ebenso "Ungereimtheiten" geben. Wer sucht findet immer irgendwas.

Hätte Falco seinen Tod vorgetäuscht müsste es so viele Mitwisser geben, dass nach so langer Zeit schon längst einer geplaudert hätte. So seh ich das.

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 15:07
Zitat von Falco1996Falco1996 schrieb:Wäre das Öffnen des Sarges keine Pflicht, hätten Zeitungen dies damals wohl nicht bemängelt oder?
Du, Zeitungen schreiben ganz viel, nicht alles entspricht voll und ganz den tatsächlichen Gegebenheiten, und manches wird auch so unglücklich formuliert, dass man es missverstehen kann.

Das Öffnen des Sarges ist durchaus ein relevanter Punkt in dieser Theorie, denn damit steht und fällt, ob die Überführung des Leichnams mit rechten Dingen abgelaufen ist oder ob da was gemauschelt sein könnte.

Ich stell dir mal den Link mit dem Zinksarg ein
https://www.bestattungen.de/ratgeber/todesfall/ueberfuehrung.html
Das spricht für mich jetzt eher dafür, dass da nichts mehr geöffnet wird (warum überhaupt? Wer will denn mal eben draufgucken und damit die Identität des Leichnams zweifelsfrei feststellen?). Und dann wäre die Überführung wohl doch mit rechten Dingen zugegangen und der Punkt müsste aus deiner Theorie gestrichen werden.
Oder aber du findest dazu noch was Handfestes, was diesen Punkt auf sichere Füße stellt.


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 15:51
@Falco1996

Danke fürs Einstellen, überzeugt mich aber nicht, was da zu sehen ist. Was das Interview mit seiner letzten Freundin anbelangt, die grinst doch die ganze Zeit über :)


Würde Falco tatsächlich leben, wäre doch die erste Frage, wovon hat er die letzten Jahre seinen Lebensunterhalt bestritten? Ohne hierfür eine einleuchtende Erklärung zu haben, meine ich, muss man erst gar nicht darüber spekulieren, ob jetzt der Sarg ordnungsgemäß inspiziert wurde, oder auch nicht.


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 16:44
Der verkauft heute noch Platten, seine Songs werden im Radio gespielt. Ein Kinofilm und Shows mit Double die von den Nachlassverwaltern autorisiert wurden. Dann ein Duett mit Nazat usw


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 18:09
@Falco1996
Dass da noch Tantiemen reinkommen, das ist ja nicht die Frage.
Aber an diese Gelder muss er doch erst mal rankommen. Schwierig, wenn er kein Konto hat.


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 19:21
Und Falco hat doch ein Kind. Da war doch so ein Theater mit der Mutter seines Kindes, erinnere ich mich. Den Kontakt zu seinem Kind würde er doch sicher pflegen wollen, aber das erscheint mir dann doch fragwürdig, wie er das anstellen würde, falls er noch lebt.
@Falco1996


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 19:26
@emz
Ausgehend von einer verhältnismäßig großen Zahl von Mitwissern und auch, ich nenne sie mal, Beteiligten, wäre ein Rankommen an die Gelder schon möglich.
Das würde voraussetzen, dass sämtliche an der Nachlassverwaltung beteiligten Personen zumindest Mitwisser sind, sonst würden Unregelmäßigkeiten auffallen.
Aber Geld zu verschieben über schwindelige Konten, so dass man das kaum bis gar nicht verfolgen kann, wird auch im kriminellen Milieu gemacht und klappt (leider) sehr gut.


1x zitiertmelden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 19:54
@Ilvareth
Ich gehe mal davon aus, dass es kein erbberechtigtes Kind bzw. Ehefrau gab, dann hat alles seine Mutter geerbt. Sie einzuweihen, wäre der einfachste Weg gewesen.

Wenn Gelder aus undurchsichtigen Quellen stammen, halte ich das für durchaus möglich. Aber nicht, wenn sie von einer Urheberrechtsgesellschaft stammen. Glaub mir, das läuft nicht ;) Da könntest du gleich das Finanzamt fragen, ob es beim Verschieben mitmacht.


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 20:00
Zu den Konten erzäl ich später wenn nicht morgen was da ich momentan nicht an den PC.


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 20:15
@emz
die Frage nach dem angeblichen Kind wird uns Falco, der TE beantworten, da bin ich mir sicher.


melden

Falco lebt doch!

25.10.2015 um 23:24
Wenn Falco noch leben würde, dann wäre er schon längst wieder aufgetaucht und hätte eine Comeback-Tournee gestartet ;)
... oder er ist jetzt auf dem selben Planeten wie Elvis und Michael Jackson ...


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 13:53
Ach ja und weil einer wegen der Tochter gefragt hat. Er wird es schon schaffen den Kontakt zu ihr zu halten, schon vergessen dass wir Internet haben? Klar dass er sich auf Facebook oder sonst wo nicht Johann Hölzel nennt und außerdem wer kommt schon auf die Idee ihn auf Facebook zu suchen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:15
Elvis soll ja auch noch leben. Und Michael Jacksun und... und... und...


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:19
@Gnupf
Und wenn sie nicht gestorben sein, dann leben sie noch heute.

Gebrüder Grimm


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:21
@AgathaChristo
Jupp, Bei fast jeder gestorbenen Persönlichkeit vermuten irgendwelche Spi... äh Leute, dass sie noch leben, weil sie es nicht wahrhaben wollen.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:25
@Gnupf
Nicht zu vergessen, Adolf Hitler, Lady Diana und Freddy Mercury...alle noch wohlauf!


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:27
@Falco1996
Sorry, aber mit dem Hinweis auf einen Ronny Seunig und ein Fan Forum kommen wir in dieser Diskussion jetzt eher nicht weiter. Oder was willst du uns damit sagen?


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:27
@Falco1996

Was ich mich bei solchen Threads frage: Wenn Falco das inszeniert haben sollte, dann wird er ziemlich handfeste Gründe gehabt haben. Dann wollte er wirklich verschwinden oder musste sogar, weil er den Druck nicht mehr aushielt.
Warum versucht man dann als sog. Fan das aufzudecken? Wäre ihm bestimmt nicht recht, oder?
Was wenn man ihn aus seinem Versteck gewaltsam in die Öffentlichkeit zwingt und er dem Druck nicht mehr stand hält und sein Leben beendet?

Daher sollte man entweder die Toten ruhen oder das Gras über Sache wachsen lassen.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:29
@Aniara
@Gnupf
@AgathaChristo

Nicht zu vergessen:
Und im Himmel ist Jahrmarkt :D


Anzeige

melden