Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falco lebt doch!

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Falco, Lebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 14:42
Die Tatsache, dass Elvis lebt, hat zumindest einen Wikipedia-Eintrag:

Wikipedia: Elvis lebt

auch das Nachleben Elvis' hat einen:

Wikipedia: Nachleben Elvis Presleys

Das müssten doch klare Indizien dafür sein, dass Elvis lebt und Falco tot ist. Sonst hätte Falco die ja auch. :troll:

Anzeige
melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 15:14
@chüls
Das zeigt doch nur daß die Geheimhaltung bei Falco besser funktioniert :-)


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 15:19
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Das würde voraussetzen, dass sämtliche an der Nachlassverwaltung beteiligten Personen zumindest Mitwisser sind, sonst würden Unregelmäßigkeiten auffallen.
Im Vergleich zu den Millionen Menschen die die gefälschte Mondlandung decken, sind so ein paar Nachlaßverwalter doch geradezu realistisch:-)


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 16:23
Was für Falco nach Meinung des TE gelten mag, für den Thread würde ich mal annehmen, ist es demnächst damit bald vorbei, nämlich mit dem leben :troll:


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 16:55
Wieso sollter der Thread geschlossen werden nur weil er ein paar Leuten nicht passt. Ich verstoße gegen keine Regel.

Ich verweise deswegen auf solch ein Forum weil dort noch mehr Quellen und Infos drin stehen. Und von Leuten die sich mit Illuminaten und Aliens beschäftigen lass ich mich nicht auslachen.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 17:29
@Falco1996
Worauf verweist du denn? Ich habe da beispielsweise keinen Link zu diesem ominösen Ronny Seunig gesehen.
Oder glaubst du, du musst hier nur irgendwelche Brocken reinschmeißen und wir suchen uns dann das, was du meinst, was dahinter steht, selbst raus?

Sorry, aber das funktioniert hier nicht. Du musst dir da schon die Mühe machen, uns das alles etwas aufbereitet vorzusetzen. Genau das sind nämlich die Regeln, gegen die du verstößt.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 17:38
Kann mich erinnern, das Falco seine Tochter nicht anerkennen wollte, weil angeblich nicht von ihm? Man hat nach dem Ableben von Falco nie mehr was von denen in Medien und Co gehört. Weißt du was darüber? @Falco1996


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 17:50
@Falco1996
Sieh die, über die du dich hier ärgerst, dich als Möglichkeit, Schwachpunkts deiner Theorie zu finden und auszubessern.
Recherchiere an genau diesen Punkten weiter, jenseits von Googel, um Belege zu finden.
Du hast ja denke ich nicht erwartet, dass die hier alle vorbehaltlos zustimmen.
Ich finde das Unfallfoto von Herrn Spiehs hat schon einen heftigen Beigeschmack. Wenn du mehr Fleisch an die Sache bekommst, kann deine Theorie richtig gut werden!


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 17:54
@AgathaChristo seine Tochter hat ein Buch geschrieben er hat sie nach dem Test genauso geliebt wie davor auch. Und ich bin mit ihr auf Facebook befreundet sie hat ein ganzes Album voller Fotos mit ihrem Vater.

Ich werde später hier noch ein paar Links posten. Über Ronny Seunig usw.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 17:57
@Falco1996
Ist sie nun seine leibliche Tochter zwecks Test? Aber ich möchte nicht indiskret sein.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 18:04
@Falco1996
Dann drösel mal logisch und nachvollziehbar auf, wie es möglich wäre, dass Falco über ein Einkommen verfügen könnte.


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 18:08
@emz das werde ich ;)

@AgathaChristo sie wollte einen zweiten Test mit dem angeblich wahren Erzeuger. Ob es ihn gab wird man wohl nie erfahren. Sie sieht heute aber aus wie Falco's Mutter als sie jung war deswegen nehme ich an dass der erste Test schief ging


melden

Falco lebt doch!

26.10.2015 um 18:19
Falco hat nie gelebt, er war schon immer tot...


Anzeige

melden