Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Straßenmusiker, Trommeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 09:52
Also was diesder Straßenmusiker ohne Richtige Trommeln schafft ist einfach nur Wow.
Also die Frage würde ihr geld geben für das was er da leistet?

Youtube: Zuerst denkt man, er ist nur ein normaler Straßenmusiker - aber dann!!!
Zuerst denkt man, er ist nur ein normaler Straßenmusiker - aber dann!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja
25 Stimmen (78%)
Nein
7 Stimmen (22%)

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 09:54
Diesem.
Es heißt diesem.


1x zitiertmelden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 09:59
@StUffz
OH Sorry .... Mister Perfect, HUST *GRAMMANAZI*
Hab mich vertippt, ist ja nicht so das N und M nebeneinander sind !

Ich bin auch nur ein Mensch und die machen halt fehler aber so wie du da Rüber kommst ....

Alter des gaht ja mal gar nicht !

EDIT(10:02):
@StUffz
Dann meld den beitrag , ich bin jetzt 35 Stunden wach und hab es halt ÜBERSEHN !


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 10:00
Ich kontrollier einfach das, was ich geschrieben habe nochmal. Gerade wenn ich einen Thread erstelle.


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 10:07
Kohle geben? Klar, für die Leistung allemal. Danach würde ich versuchen das Gespräch zu finden....mal versuchen raus zu finden ob er den Interesse hätte ein klassisches Schlagzeug zu spielen.

Warum? Weil Schlagzeug immer mein Traum-Instrument war.....und bis heute geblieben ist.


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 10:14
@Funzl
Ich weiss nicht es kann sogar sein das man bei dieser Art von Schlagzeug "Mehr Klangspektrum" raus holen kann.
Und allem dieser Gelbe Eimer Wow, der macht mal richtig Guten sound....
Auf jeden fall geht der ab wie ein Duracell hase. :)


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 10:27
@Funzl


Er hat´s auf jeden Fall drauf - und ist wohl mit Leib und Seele dabei.

Fraglich, ob er überhaupt Interesse daran hätte an einem " richtigen" Schlagzeug zu spielen...da kann dann viel verloren gehen..


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 12:25
Das ist Dario Rossi.

https://www.youtube.com/user/dariorossi1988/videos


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

07.07.2017 um 16:03
@SergeyFärlich
Cool Danke für den link

Commander K.

;)


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

08.07.2017 um 02:25
@StUffz
du hast vergessen "diesder" zu bemängeln
ausserdem stimmt im EP die gross - & KLEINschreibung nich.
;)


@O.G.
doch ....ja.....da würde ich ihm was für geben.
des ist schon irgendwie besonders


melden

Würdet ihr diesen Straßenmusiker Geld geben ?

08.07.2017 um 05:12
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Diesem.
Es heißt diesem.
Hab direkt mal "diesem" gelesen - bzw. ist mir nicht aufgefallen.

Zum Thema:
Wow, der geht mal ab! Find ich gut was der da macht. Geld geben... wenn ich ne längere Zeit stehen bleiben könnte ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!
Umfragen, 302 Beiträge, am 04.12.2022 von Langolier
melodramaticx3 am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 04.12.2022 »
Umfragen: Mein Haus, mein Auto, mein Geld, mein Job
Umfragen, 73 Beiträge, am 02.01.2022 von Doors
apart am 13.08.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 02.01.2022 »
von Doors